Jump to content

Werden hier auch "Normalos" fündig?


Einzeller69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö. Die meisten Frauen / Paare hier sehen zwar aus wie ein Sack Kartoffeln, haben ein Benehmen wie ne offene Hose oder sind Autisten. Und wenn du dich dann doch wider Erwarten endlich mal mit nem Paar triffst, dann sitzen da zwei Kettenraucher wie Helga Feddersen und Dirk Bach. Dafür darfst du gerne auch ungefragt alles bezahlen (Essen, Hotel und am besten noch zweimal Taxi) um dir anzuhören was alles von Haus gar nicht geht ... Ausnahmen bestätigen die Regel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb individuell81:

Unabdingar! :D

 

Was hat die Menschheit nur vorher ohne getan?

Die jibbet seit etlichen Jahrhunderten....siehe Naturvölker........

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Die jibbet seit etlichen Jahrhunderten....siehe Naturvölker........

Pardon, bevor sie zum Massenspektrum wurden. ;)

 

 

Nochmal als kleiner Nachtrag: Eines Tages werde ich wieder in meine heimischen Gefilde zurück ziehen, und dann... zieht Euch warm an! :D

bearbeitet von individuell81
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ausfüllhilfe:

Nö. Die meisten Frauen / Paare hier sehen zwar aus wie ein Sack Kartoffeln, haben ein Benehmen wie ne offene Hose oder sind Autisten. 

Süßkartoffeln sind aber super

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wallay33:

Das kann dauern.

 

Ich war früher schon mal hier mit einem ausführlichen, netten Profil und Fotos.

Fazit: Du wirst nicht angeschrieben; deine netten Mails werden nicht beantwortet; 

In 5 Jahren 3 reale Poppdates.

Ich erwarte hier nichts mehr, bin mit einem Sparprofil nur noch selten da, zum lesen

3 reale Poppdates, die du schein-bar nicht erweitern konntest:crazy:

Geschrieben

Ich habe ein leeres Profil und bin auch nicht bereit ein Bild von mir einzustellen. Ich bin gebunden aber nicht bereit für Sex zu bezahlen. Auf eine Menschliche Komunikation steh ich nicht, , meine Partnerin darf von dem allem nichts mitgekommen, deshalb habe ich nur tagsüber Zeit.Ich will dich ohne Gefühl einfach nur ficken und dann wech, von meinem Äußerem darfst du nichts erwarten.

Wer soll sich auf so ein Profil melden, den 90 Prozent spiegeln genau das wieder.

 

Wir sind seid 2008 in Foren unterwegs, haben tolle Menschen  kennen gelernt, aber seid ca 4 Jahren klappt dieses  Dating nicht mehr.

Aber die Menschen sind noch da! 

Die Aktiven haben sich auf bekannte Gesichter konzentriert und besuchen Clubs, Veranstaltungen, erotische Events, auch mal Stammtische in der Region. Nur wo die sind sieht man hier nicht!!!!!!!!!!!!!

Dort schließt man echte Kontakte, dort gibt es auch Mengen von Frauen und Herren mit denen man nichts tun kann. Aber man sieht und merkt es sofort, wenn Frauen die einen Sexualpartner suchen und 1 Stunde nach Stammtischbeginn in einen club  fahren, frage ich mich doch was ist mit den 15 anwesenden Soloherren los.

Sie können sich nicht unterhalten und sind der traurige Rest der Gesellschafft, sie werden auch so keine Partnerin finden.

Aber wir treffen immer wieder Herren die mit wechselnden Frauen auf den Veranstaltungen auftauchen. Da sind schöne, eher gewichtige und normale dabei, nur eines haben sie gemeinsam. 

Sie können flirten, ein Gespräch führen, haben ein Gespür welche Frau oder Paare einen Mitspieler suchen.

DAS IST DAS GEHEIMNIS 

Nun ich als Mann, dieser  Hengstschwanzmythos ist nen Witz, nur muss man schon 22 cm suchen um 16 ehrliche cm zu bekommen. 200 Clubbesuche bestimmt 100 Frauen gevögelt und was suchten alle!

16-18 cm die hart werden, nicht in 2 Minuten fertig sind aber auch nicht 2 Std brauchen.

Und am Wichtigsten, der Mensch dahinter, ps er sollte auch damit umgehen können.

 

Haben fertig

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ausfüllhilfe:

Nö. Die meisten Frauen / Paare hier sehen zwar aus wie ein Sack Kartoffeln, haben ein Benehmen wie ne offene Hose oder sind Autisten.

Hab tausend Dank dafür, das Du in Deinem Profil auf ein Profilbild verzichtest, denn das würde uns alle hier nur unnötig geil machen....

Geschrieben

Normal ist Durchschnitt.

Vollkommen normale Menschen sind normalerweise nicht normal.

Wer Super erwartet, bekommt Normal.Wer Normal erwartet, erhält Super.:)

Geschrieben

Also ich muss zum Thema sagen, kaum eine Chance oder nur  gegen Bezahlung.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Klaus333336:

Also ich muss zum Thema sagen, kaum eine Chance oder nur  gegen Bezahlung.

Aber welcher Schwanzgrösse funzt des dann wieder???

Geschrieben

Wie, du hast kein 30cm-mehrfach-Könner-Rohr wie alle anderen hier? Dann bist du wohl raus, du arme Sau...

Geschrieben

Ich kann dir versichern das auch du eine reale Chance hast hier eine Frau zu finden.
Wichtig ist nur schreib die Frauen immer nett an und bleib auch bei einer absage nett.
Bei deiner ersten Mail nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Ganz wichtig erst das Profil nicht nur Lesen sondern Studieren und dann bei deinem Text kreativ sein und dir zeit lassen, nicht immer den gleichen Text senden.

Ein Foto auf deinem Profil steigert deine Chancen (muss kein Gesicht mit drauf sein) aber ein schönes Gesichtsfoto in deiner geheimen Galerie das du gleich mit der ersten Nachricht freigeben kannst ist nicht schlecht. 

Nicht aufgeben habe auch jemanden gefunden und bin auch kein Adonis.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Eisi751:

Wir sind hier bei "poppen.de" und nicht bei "parship.de".

sagst du auch jemanden in einer pizzeria der sich einen italienischen salat bestellt " wir sind hier in einer pizzeria und in keiner salatbar " ?

ob deine aussage normal ist, darüber könnte man sich wohl streiten. sie ist aber auf jeden fall nicht das was ich von einem "normalen" mensch erwarten würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Saillady schreib nich solche lügen hier rein bitte....Danke,ansonsten stelle ich ihr mal was rein von wegen durch die Bank negative Erfahrung (Assis)nen bisschen Anstand bitte ja von Dir und Respekt

Geschrieben

zum klaus333336 und allen andere die genau so denken - ich finde deine antwort sehr beleidigend. dass du richtig verstehen kannst - DU beleidigst DICH selbst.!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blner2:

Saillady schreib nich solche lügen hier rein bitte....Danke,ansonsten stelle ich ihr mal was rein von wegen durch die Bank negative Erfahrung (Assis)nen bisschen Anstand bitte ja von Dir und Respekt

Ha, schon der zweite heute hier,der was ueber nen anderen breittratschen möchte........iss dat jetzt der neue Anstand, hab ich da was verpasst???

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb magnifica_70:

sagst du auch jemanden in einer pizzeria der sich einen italienischen salat bestellt " wir sind hier in einer pizzeria und in keiner salatbar " ?

ob deine aussage normal ist, darüber könnte man sich wohl streiten. sie ist aber auf jeden fall nicht das was ich als "normal" sehe.

Wer in ner Pizzeria Salat futtert ist selbst schuld 😄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blner2:

Saillady schreib nich solche lügen hier rein bitte....Danke,ansonsten stelle ich ihr mal was rein von wegen durch die Bank negative Erfahrung (Assis)nen bisschen Anstand bitte ja von Dir und Respekt

Wat willst du denn von mir?Wäre nett,wenn ich wüsste,um was es geht. 

 

Geschrieben

man soll einfach nur bei der Wahrheit bleiben...mehr verlange ich nich,und hier sind nich nur alle Assis

×
×
  • Neu erstellen...