Jump to content

Werden hier auch "Normalos" fündig?


Einzeller69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um Das beurteilen zu können müßte ja bekannt sein wie viele Frauen hier einen " Normalo " such und da behaupte ich mal 

es ist sogar die Mehrheit , allerdings suchen Die trotzdem ihren " normalen Prinz " und nicht irgendwas .

Das hier :

 " Erstmal hat der Text irgendwie einen Unterton. " ( Hexe7312 )

ist übrigens oft genau Der Knackpunkt im net , Frauen und ihre Interpretationsakrobatik :joy:

Geschrieben

Was heißt für dich normal eigentlich will doch jeder anders sein klar gibt es Leute die sich mit ihren Leistungen oder "30cm" übertreffen müssen aber sei lieber du selbst und vorallem ehrlich den anderen gegenüber das kommt am besten an

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Saillady:

30cm?So lächerlich. . Spaß beiseite. ..Dein Profil sagt nicht viel über dich aus,es ist nicht wirklich interessant. .Dann dürfte die Tatsache,das du verheiratet bist,viele Frauen abschrecken. Wir wollen nicht unbedingt "die andere Frau" sein,niemanden,der kaum Zeit hat. Und es kommt darauf an,wie man seine Mails formuliert. ..jemand,der nicht krampfhaft sucht und Humor beweist, wird trotz fehlenden 15 cm eine Frau für gewisse Stunden finden...

Wir sind hier bei "poppen.de" und nicht bei "parship.de". Die Frau oder der Mann der sich durch den Status "kein Single" abgeschreckt fühlt, ist hier falsch. Mir persönlich sind vergebene Männer lieber. Die kann man sich besser auf Abstand halten 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

hallo! abwarten und weiter schauen, es wird viel geschrieben ob es der Realität entspricht, das weis man nie vorher!

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass Frauen hier ausschließlich Übergrößen suchen. Etwas sehr spezielles aber sehr wohl. Sonst könnte Frau sich tagtäglich auf der Straße wen schnappen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Ich glaube nicht, dass Frauen hier ausschließlich Übergrößen suchen. Etwas sehr spezielles aber sehr wohl. Sonst könnte Frau sich tagtäglich auf der Straße wen schnappen.

das gibt viele paare die mal eine Übergröße probieren wollen!

Geschrieben

Es ist wie immer im Leben-der richtige Zeitpunkt entscheidet es.. Wenns passt,findet man schon jemanden. Nur weil ich hier bin,heisst das nicht,dass ich jeden nehmen MUSS,ich keine Ansprüche stellen darf (hilfe!und das obwohl ich dick bin!) usw.. Manche denken echt,das hier ist ein Laufhaus! Mir muss der Mann gefallen und optisch zusagen,wie eben auch mitten im Leben! Einige haben hier die Chance,sich vielleicht doch a weng schönreden zu können und charakterlich zu überzeugen,aber trotzdem läufts auf die Gesamterscheinung hinaus. Wenn jemand auf Dicke steht,heisst das nicht,dass ihm mein Gesicht gefällt! Hier gibts viele Normalos-bei einigen recht offensichtlich,bei anderen kommts erst durch Kommentare im Forum ans Licht..😉 Alles braucht seine Zeit..ich bin seit 9 Jahren angemeldet und hatte bisher 4 dates (und das seit 2014), und bei nur einem hats bis zum Schluss (und nach vielen weiteren dates) gereicht😊und das trotz zig Nachrichten täglich! Man sollte seine Erwartungen runterschrauben (als Mann) und auch nur das tun,was man wirklich möchte (als Frau).. Qualität und so😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saillady:

Was hat das bitte damit zu tun?Man,ehrlich, wir wissen ALLE,wo wir hier sind. Diese dauernden Hinweise darauf nerven. Und auch,wenn wir bei poppen.de sind, muss ich nicht jeden nehmen. Die eine will nen Single und die andere auch verheiratete.  Ich finde nicht,das ich hier falsch bin. 

Ich finde schon, dass es damit etwas zu tun hat. Wenn man nen Partner sucht, ist das hier nicht unbedingt das richtige Portal. Wenn man was zum vögeln sucht, dürfte der Beziehungsstatus keine Rolle spielen. Moral ist hier fehl am Platz. Bzw muss der Sexualpartner mit seinem Gewissen klar kommen wenn er oder sie fremd geht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Ich finde schon, dass es damit etwas zu tun hat. Wenn man nen Partner sucht, ist das hier nicht unbedingt das richtige Portal. Wenn man was zum vögeln sucht, dürfte der Beziehungsstatus keine Rolle spielen. Moral ist hier fehl am Platz. Bzw es muss der Sexualpartner mit seinem eigenen Gewissen klar kommen wenn er oder sie fremd geht. Man kann doch das "Problem" anderer nicht zum Eigenen machen 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Himmel nochmal, als wäre hier überhaupt irgendjemand so ein Überflieger.... HIER sind doch alle normal, der eine mehr der andere Weniger.... Mit Glück, Fingerspitzengefühl, Geduld und auch Grips findet hier jeder was er sucht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Massage49:

das gibt viele paare die mal eine Übergröße probieren wollen!

Bitte genauer lesen. 

Ich schrieb Frauen. 

Geschrieben

Nein du wirst hier keinerlei Chance haben. Hier sind alles Hochleistungsrammler. Die von dir angesprochenen 30cm-mehrfach-Könner-Rohre sind eher an der unteren Kante der Messlatte. Eigentlich gibt es hier nur die Besten der Besten. Meld dich lieber wieder ab.... *Ironie Off* Was für eine Frage. *kopfschüttel* Sind Namen nun doch nicht mehr Schall und Rauch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Bitte genauer lesen. 

Ich schrieb Frauen. 

 

Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Bitte genauer lesen. 

Ich schrieb Frauen. 

ist schon klar, aber es sind die Frauen bei den paaren die sowas suchen und Single Frauen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Ich finde schon, dass es damit etwas zu tun hat. Wenn man nen Partner sucht, ist das hier nicht unbedingt das richtige Portal. Wenn man was zum vögeln sucht, dürfte der Beziehungsstatus keine Rolle spielen. Moral ist hier fehl am Platz. Bzw muss der Sexualpartner mit seinem Gewissen klar kommen wenn er oder sie fremd geht. 

Also erstens..Suche ich hier kein Partner...zweitens hatte ich schon verheiratete. ..sorry, nicht mein Ding. Dieser Moralapostel Scheiß, geht mir aufn Keks. 

Ich werfe  hier niemanden vor,wenn er /sie fremd geht. Mir doch Latte! Ich sagte es schon mal..."Warum einen verheirateten, wenn ich einen Single haben kann?"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Massage49:

 

ist schon klar, aber es sind die Frauen bei den paaren die sowas suchen und Single Frauen!

Dann lies nochmal. 

Da steht "nicht ausschließlich". 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Dann lies nochmal. 

Da steht "nicht ausschließlich". 

ist doch egal, es ist allgemein!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Also erstens..Suche ich hier kein Partner...zweitens hatte ich schon verheiratete. ..sorry, nicht mein Ding. Dieser Moralapostel Scheiß, geht mir aufn Keks. 

Ich werfe  hier niemanden vor,wenn er /sie fremd geht. Mir doch Latte! Ich sagte es schon mal..."Warum einen verheirateten, wenn ich einen Single haben kann?"

Gaaaanz ruhig ✌ 🍻 Alles gut 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rotlichtkönig:

Du hast hier generell NIE eine Chance;-) Zuviele fakes, alle Frauen wollen Kohle...so ist das hier

Böse,Böse 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Also erstens..Suche ich hier kein Partner...zweitens hatte ich schon verheiratete. ..sorry, nicht mein Ding. Dieser Moralapostel Scheiß, geht mir aufn Keks. 

Man wäre vielleicht ein Moralapostel, wenn man sich mit dem verheirateten träfe und ihm ne Stunde lang ins Gewissen reden würde. 

 

Meine ethischen Anforderungen an mich selber stellen aber andere Frauen und diese nicht zu verletzen auf eine deutlich höhere Stufe als ne notgeile Type. 

 

Die "Moral" des Mannes ist mir wumpe.

 

Solidarität unter Frauen nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Böse,Böse 

Tja, so isser ... spreche auch die Themen an, die wehtun! Meine Erfahrungen die ich hier gemacht habe sind durch die Bank negativ.

Frauen kriegen 10000 Mails von vielen Assis hier, die kein Niveau haben, dadurch ist es für Normalos schwer überhaupt durchzudringen zu den Frauen und wenn mann dann mal Antwort bekommt (6er im Lotto quasi;-)) dann sind es fakes (was man ja schnell rausfindet) oder Angebote von z.Bsp. 200 Euro die Stunde*g*...naja, ich bin hier eher noch zur Belustigung, gucken ob es was gibt, was ich bisher hier nicht erlebt habe

 

Geschrieben

Das muss jede(r) für sich wissen. Frauen sind schon lange nicht mehr allein die "Opfer". Daher brauche ich mit dem weiblichen Geschlecht keine Solidarität empfinden. Aber wir kommen von Ursprungsthema ab 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rotlichtkönig:

Tja, so isser ... spreche auch die Themen an, die wehtun! Meine Erfahrungen die ich hier gemacht habe sind durch die Bank negativ.

 

Da kann ich doch nichts für.....deshalb brauchst du nicht behaupten, dass ich nur auf Geld aus bin

×
×
  • Neu erstellen...