Jump to content

Training gegen vorzeitigen Samenerguss


tomtom1408

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb tomtom1408:

Hört sich Interessant an,machst Du das so?Wäre mir zu frisch. 

So ein heißer Typ wie ich wohnt in der Kältekammer

Geschrieben

Warum vorbeugen? Genieße und freu dich auf den folgenden😊

Geschrieben

Ausgibig dafür sorgen, das Sie vor dem Akt schon ein/zwei Mal kommt. Dann klappt das dritte Mal prima zusammen und keiner merkt, das es eigentlich zu schnell ging. *lach* hat meist funktioniert, nur manchmal war sie nach eem ersten Mal schon si verrückt, das ich sie nicht mehr zurück halten konnte, dann gehts dann zu schnell...

Geschrieben

Ich onaniere doch nicht vorher, um dann irgendwelche Rekordzeiten zu erreichen 🤔 ....Sei einfach du selbst , mal geht es schneller und mal dauert es länger.....das ist einfach menschlich. Ich sehe Sex nicht als Leistungssport und wer das benötigt, kann gern einen Bogen um mich machen.

Geschrieben

Haste die Frau schon 5-6 mal kommen lassen,spielt das alles keine Rolle mehr.Dann haben die meisten eh die Schnauze voll.😉

Geschrieben

Setzt dich vorher nicht unter Druck... Mehrmals hintereinander mit einer Frau Spaß haben 😊

Geschrieben

Ist das denn so schlimm? Oder biste danach direkt schlapp?

Geschrieben

Das ist doch auch nicht wenns passiert . ... dann gibts ne  2 oder 3 Runde 😊

Geschrieben

Da muss ich dem Kommentar vom Max zustimmen. Ich selber bevorzuge auch ein langes Vorspiel und liebe den erwartungsvollen Blick in den Augen von Ihr. Außerdem kann man wenn Mann zu früh kommt,was mir auch schon passiert ist,eine zweite oder dritte Runde einlegen.

Geschrieben

und wenn schon... umso schneller geht's in den 2. akt...! lg, tina 😘

Geschrieben

Ich hab mir früher vorher einen gekloppt odet wenn man Pipi muss dauert es auch länger das man abspritzen muss...

Geschrieben

an schwiegermutter denken, rechnung zahlen, ärger auf arbeit, blöden kumpel etc

Geschrieben

Mit dem vorher sich einen..........."kloppen" ist gar nicht mal verkehrt. Aber ich gebe zu bedenken, das er dann gar nicht mehr ganz so prall wird! Wie wäre es denn, wenn man während des Aktes an andere Dinge denkt! Etwas die aktuellen Fussballergebnisse, den Haushalt, die anstehenden Reparaturen, das aktuelle Weltgeschehen, das Ozonloch oder die Arbeit, sofern da keine heiße attraktive Arbeitskollegin lauert, die das vorzeitige Auslaufen beschleunigt. Lass das aber nur in deinem Kopf und fange nicht an Selbstgespräche zu führen. Das kommt schlecht an, wenn man beim schwitzen und keuchen plötzlich von den anstehenden Aufgaben spricht. " Wochenende ist ja die Party.......brauch ich noch Bier..........Gin........Wein......Whiskey......". Sollte dir der Gedanke nicht zusagen, dann nimm es einfach wie es kommt. Wenn Du spürst, das der Vulkan anfängt zu brodeln, dann entlaste den Schwanz. Nicht Höhlen, nicht wichsen und blasen lassen.............aufhören und selber die Initiative übernehmen. Dazu hat man seine Hände oder den Schlabbermuskel im Mund. Es ist für beide Seiten vielleicht sehr kribbelnd, wenn es immer wieder hinausgezögert wird!! Mach es aber nicht zu lange, denn wenn die Nülle dann explodiert, dann hat die Explosion nichts befreiendes, sondern etwas unorgasmisch Schmerzhaftes. Wie schon gesagt, versuche rechtzeitig den Schwanz von jeglicher erregender Reinung zu entlasten. Sollte das nicht funktionieren, dann nimm es einfach hin. Abgespritzt heißt ja nicht fertig, sondern...."bitte, kurz mal Ruhe. Er muss kurz zu "Atem" kommen". Dann geht es voller Leidenschaft in die nächste Runde und dann kann man auch länger.

Geschrieben

.........Die Schwiegermutter oder den Gerichtsvollzieher, die habe ich vergessen!! Aber dann geht gar nichts mehr. Noch nicht mal vorzeitig!

Geschrieben

Ich möchte mich da den Vorrednern anschließen die in die Richtung egal einfach weitermachen gehen. Du kannst mit irgendwelchen beckenbodenübungen lernen dich kurz vorm kommen besser zu beherschen aber lange ficken kannst du wenn du lernst dich zu entspannen. Bist du irgendwie unter Druck,planst du zuviel,lässt du dich ablenken dann kommst du auch bald. genieße es,sei ganz bei der sache, gibt deinem Instinkt Freiraum. klingt ein  bissken geschwollen aber für mich waren das die entscheidenden Dinge. Du bist geil, fickst gerade und denkst dann an Rechnungen, Schwiegermutter und Co? Da muss dein Kopf und Körper ja Panik kriegen.dann besser schnell abspritzen und in Sicherheit bringen! nimm den anderen Weg, der is nachhaltig. 

Und wenn es deine geilheit nicht zu stark mindert ist vorher Hand anlegen bestimmt hilfreich.und regelmäßiges Training ist eh das allerbeste.viel sex hilft da ungemein. 

Geschrieben

wer keine Probleme hat, der macht sich welche... am besten, du denkst ganz viel drüber nach

Geschrieben

Es gibt auch medikamentöse Hilfe beim Urologen. Für mache heißt vorzeitig halt schon nach 5 Sekunden und sie kommen somit erst gar nicht zum "trainieren".

Geschrieben (bearbeitet)

Punkt 1: Sex muss dir Spass machen und eine Art Weg sein und nicht gleich das Ziel, spiel mit der Frau, koste sie aus, spiel mit deinem Schwanz an und in ihr aber nicht gleich mit Kommgedanken, sondern sexueller Fantasie.... Punkt 2: Such dir bestimmte errogene Bereiche die dich zum kommen bringen, lass sie dann erst bespielen zum Abschluß. Punkt3: beim ersten Mal geil sein und schnell kommen ist nicht schlimm wenn er danach noch steht, also entgegen dem gefährlichen Halbwissen, nicht wichsen sondern total geil bleiben.... So wirst nen Mehrfachspritzer mit immer nen dicken Rohr, kommt auch gut an. Punkt4: Mach sie so geil im Vorspiel.... Lecken, Rollenspiele, BDSM, Spielzeug, Dreier, Vierer.... Dann merkt niemand, dass du nen Schnellspritzer bist, weil es denen gegenüber genauso geht....

bearbeitet von Quest2
Rechtschreibung
Geschrieben

Versuche mal Dir jeden Tag drei bis viermal einen zu wichsen, das mach ich schon mein ganzes Leben lang und ich kann dann ficken bis der Arzt kommt...

Geschrieben

Da hat sicher jeder Mann seine eigene Vorgehensweise, um das zu verhindern -. falls es ihn stört. Ich persönlich finde es nicht gut beim Sex an was anderes zu denken. Wie kann ich auf Sie eingehen, wenn ich mir einen Kopf mache nicht zu zeitig zu kommen. Wenn es für dich ein Probelm ist, dann versuche ein paar Dinge die hier genannt wurden. Mach dein Problem aber nicht unnötig größer. Stört es nur dich, oder auch deine Partner beim Sex?

Geschrieben

Masanta langt aber rein !!! Wie Quest2 schon sagt versuche das er hat völlig recht ! Wenn du dir am Tag drei viermal einen runterholst kann es sein das du sie vor geilheit und so ein hartes Rohr wie du haben wirst sie noch Angst hat das ihr weh tust ( grins )

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt keinen "vorzeitigen" Samenerguss. Wenns kommen muss, kommt es. Aber: ich habe früher auch relative schnell gespritzt und mir dann immer Gedanken gemacht, was aber völliger Blödsinn ist. Man sollte das einfach nutzen und weiter ficken, ohne darüber nachzudenken. Sehr oft bleibt er dann nämlich hart, insbesondere, wenn man wirklich sehr schnell gekommen ist. Und mit hart meine ich steinhart und dick, denn es ist, zumindest bei mir, so, dass der Schwanz beim Abspritzen härter und dicker wird. Und dieses unbeschreibliche Gefühl ist das geilste Gefühl, was es für mich gibt. Und ich wette auch für sie. Dieses Gemisch an Flüssigkeiten gepaart mit dem durchs Abspritzen gereizten Schwanz ergibt eine Umgebung für den Schwanz, die eine absolut irre Wirkung hat. Für die Frau kann ich nicht sprechen, aber ich denke, dass es ihr ähnlich geht. Und wenn du dann das zweite Mal kommst ... Leider passiert mir das heutzutage nicht mehr so oft, da ich häufig lange - sehr lange brauche, bis ich komme, und dann bin ich einfach zu kaputt ... :crazy::grin: ... aber ab und zu geht es genau so ... :cock::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Probiers mal aus ...

bearbeitet von GeilerStengel59
×
×
  • Neu erstellen...