Jump to content

Training gegen vorzeitigen Samenerguss


tomtom1408

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

Gibt es eine tatsächliche Trainingsmethote um einen vorzeitigen Samenerguss vorzubeugen. Wie macht ihr das!?

Geschrieben

Beckenbodentraining...dauert ewig aber es bringt was

Geschrieben

Kurz vor dem Kommen loslassen und anziehen und mehrmals widerholen als Traning , zum teil auch Kopfsache an etwas schlechtes Denken was abturnt z.b kurz Rausziehen und nach 10sekunden geht die Post weiter ab beim xxx

Geschrieben

Es gibt eine Trainingsmethode ich ich angewendet habe und auch beim Sex anwende. Wenn du sitzt versuche deinen Schließmuskel anzuspannen bzw. zu Schließen, für paar Sekunden und in abständen. Ich habe das regelmäßig gemacht und hat geholfen. Wenn du diesmal beim Sex merkt das du kommst, schließe deinen Schließmuskel bis du merkst das du doch nicht mehr kommst, dann kann der Spass weitergehen und du wirst merken das du noch länger kannst. Natürlich solltest du, wenn du merkst das du kommst, dein Jonny rausnehmen. PS: Nimm sicherheitshalber ein Tuch/Papier, denn du wirst dann noch kleine Überreste von Lusttropfen im Rohr haben. ;D

Geschrieben
Zitieren

beim Sex anwende. Wenn du sitzt versuche deinen Schließmuskel anzuspannen bzw. zu Schließen

Ich glaub er meint sex mit eine Frau:D

Geschrieben

Kurz vorm kommen rausziehen, kurz an der Unterseite der Eichel am Bändchen anfassen. Verhindert 100pro nen Erguss

Geschrieben

Man könnte fast glauben, dass es sich dabei um eine Krankheit handelt, bei der man abspritzt bevor man kommt. :smiley:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Auxburgstallion:

Handstand in der Kältekammer

Hört sich Interessant an,machst Du das so?Wäre mir zu frisch. 

Geschrieben

Mach's Dir einfach vor dem Akt 2-3 mal selber ... dann kannst Du ganz lange ficken ... 🤔😉

Geschrieben

Laß Dir vorher schön den Schwanz blasen und leersaugen von Ihr, dann hat sie auch was davon und Du kannst sie danach schön lang verwöhnen!

Geschrieben

Ich wünschte ich würde mal schneller kommen.. Jedes Mal ein riesen Akt

Geschrieben

Warum ? Wer zuerst kommt kann früher schlafen gehen :)

Geschrieben

2-3 mal vorher selber machen könnte dann aber auch gut passieren das er an festigkeit einbüßt;)versuchhs mal mit nem cockring :p

Geschrieben

Einfach sterilisieren lassen und du kannst ne ganze Stunde bevor es kommt

Geschrieben

Wer zuerst kommt...darf schnell gehen u nie mehr wieder erscheinen. Also an was anderes denken oder den Rhythmus wechseln könnte helfen.

Geschrieben

Sterilisieren??? hilft gar nicht. soll einfach sein punkt erkennen und langsamer oder sogar pause machen.

Geschrieben

 

Stell dir vor, es wäre Deine Schwiegermutter, grins...:P :P :P

×
×
  • Neu erstellen...