Jump to content
bamic

Suche für Gays

Empfohlener Beitrag

bamic
Geschrieben

Wie kriegt man eine suche hin, bei der einem die gays danach angezeigt werden, ob sie lieber aktiv/passiv (top/bottom) sind?

ricaner
Geschrieben

Ich hab das jetzt mal versucht so nach Deinen Angaben einzustellen....

Muß Dir aber sagen das es nicht geht....

Aber diese Seite ist eben auch kein Bestellservice wie Otto, kik & Co wo man genau nach Form, Farbe und Materialien suchen kann....

Geschrieben

In dem du es Persönlich

In deinem Profil Posten TuS.

 

Mit Frauen ist es halt einfacher.:stocking:

bamic
Geschrieben
Zitieren

Aber diese Seite ist eben auch kein Bestellservice wie Otto, kik & Co wo man genau nach Form, Farbe und Materialien suchen kann....

Bezüglich fast tausender anderer Kriterien (Form: ja, es gibt ein Kriterium "Figur", auch kann man die Suche zentimetergenau nach der Größe filtern usw.; Farbe: ja, man kann ja nach Afro-Amerikanern, Asiaten usw. suchen) ist die Seite zwar kein Bestellservice, aber man kann eben doch genau nach Form, Farbe usw. suchen, ganz genauso wie bei Otto & Co. Bei den Vorlieben, die jeder zu seinem Profil hinzufügen kann, gibt es auch tausende Möglichkeiten, nach denen man dann (wie in einem Katalog) suchen kann (BDSM, Blasen, Natursekt, einfach soooo viel).

Nur bei den typischen Gay-Vorlieben (top/bottom) eben nicht, weil es dafür bei den "Vorlieben" nichts auszuwählen gibt.

 

Zitieren

In dem du es Persönlich

In deinem Profil Posten TuS.

Das macht nicht wirklich Sinn. Wenn ich selbst etwas in meinem Profil poste, dann kann ich gefunden werden, für die Suche hilft mir das gar nichts. Aber "Gay-Vorlieben" wie aktiv/passiv kann ich nicht in meinem Profil posten, weil es sie bei den Vorlieben nicht gibt. Ich kann es höchstens in den Beschreibungstext reinschreiben.

Und so etwas wie eine Volltexsuche gibt es nicht, oder?

Bin gespannt auf weitere Erfahrungen.

ricaner
Geschrieben

:flushed: Denn melde Dich doch auf einer Partnerseite von hier an, es gibt da glaube ich auch eine Gay-Seite....

 

vor einer Stunde, schrieb bamic:

....Farbe: ja, man kann ja nach Afro-Amerikanern, Asiaten usw. suchen)...

Nein, das kann man hier nicht.... Wenn dann müßte "Black/Asia" irgendwo im Nicnamen mit auftauchen, um diese Gruppen zu finden....

 

bamic
Geschrieben (bearbeitet)

Unbenannt.jpg

bearbeitet von bamic
Bild nicht richtig hochgeladen
MOD-Justus
Geschrieben

Hallo @bamic

leider gibt es diese Auswahl in der Suche noch nicht. Du kannst aber dieses aber gerne als Verbesserungsvorschlag zur neuen Version im Forum einbringen.

Damit schließe ich hiermit das Thema.

LG MOD-Justus, Team Poppen.de

×