Jump to content

Bi Interessiert,was sollte beim ersten Date passieren


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich bin sehr stark an Bi Sex Interessiert,habe aber noch keine Erfahrung, Hand und Blowjob Aktiv,Anal Passiv.

Ich hatte auch schon mehrere Kontaktanzeigen geschaltet und es kamen so zu Schriften wie ich will dich F....., na klar will er das,ich ja auch aber so nicht oder obwohl ich geschrieben habe das ich einen Boy mit kleinerem Geschlechtsteil suche (bis 17x4 cm)schrieben mir Leute ab 22x6 cm wenn ich 5 Jahre reichlich Erfahrung gesammelt hätte dann hätte ich bestimmt mal Lust einen großen aus zu probieren aber das kennt der ein oder andere hier bestimmt auch diese zu Schriften.

 

Das oben geschriebene hat jetzt nicht unbedingt mit dem zu tun was ich eigentlich so erfahren möchte.

Es geht mir mehr darum zu erfahren wir ihr es so seht was beim ersten Treffen so passieren soll,erst mal nur einen Handjob,oder auch ein Hand und ein bisschen Blowjob oder direkt aufs ganze gehen und Analverkehr.

Ich bin der Meinung es kann schon direkt zum Analverkehr kommen,ob beim ersten Date oder beim 5 Date kommt aufs selbe raus,es ist ja er ein ausprobieren,reinstecken ein bisschen rein und raus wie fühlt es sich an.gefällt es einem u.s.w.

 

Ich hoffe auf rege und sachliche unterhaltung

Geschrieben

es "sollte" immer nur das passieren, was auch beide wollen.

Geschrieben

Um zu wissen, was beim ersten Date passieren kann und soll, brauche ich offen gesagt kein Forum. Ich mache das was mich interessiert und wozu ich bereit bin. Was machst du denn, wenn dir hier alle raten das du zuerst den größten probieren sollst?!
 Oder ein Gang bang mit 20zig Typen.....?? Fragen gibt's....

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt eine Nacht mit einem Mann die sich nach einer Party ergeben hat und da es für uns beide neu war fing alles eher zögerlich und langsam an und der Rest ergibt sich dann durch eure Geilheit von alleine ... ;-)

Geschrieben

Also ich gehe nie mit einem Drehbuch zu einem Date. Es passiert was beide möchten und zwar von Tee trinken und quatschen bis hin zu mehr. Allerdings liegt es auch vermutlich daran wasan selber sucht. Möchtean lediglich gefickt werden, kann ich mir vieles sparen. Möchte oder sucht man mehr, gibt man (Frau) dich natürlich auch mehr Mühe :)

Geschrieben

Treffe dich , und schau einfach , was geschied. Kann auch sein dir ihr beide euch gar nicht zusagt , oder das es nicht passt ....damit meine ich nicht koerperlich ..entspanne und bleibe locker .....das ist wichtiger ... Als dir ein Kopf zu machen was du machen solltest und was nicht ... Sonst wird dein erstes date eher ein Albtraum ..viel Glück

Geschrieben

Ich bin da auch sehr neugierig würde es auch sehr gerne einmal probieren wüsste auch nicht was und wie weit ich beim ersten mal gehen würde

Geschrieben

Bei uns gibt es dafür kein Drehbuch es passiert das was alle Beteiligten gerne möchten!

Geschrieben

Du bist da auf den richtigen Weg . . . einfach nur auf dein Bauchgegühl hören!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, mein Tip währe geh offen in das Date, lass es auf dich zukommen, wenn du beim 1. Date Analverkehr haben solltest hast du das entschieden, weil der Datepartner dir sympatisch ist, und du es willst.

Gibt es nur Plausch und Tee, und man sieht sich nie wieder hat es nicht gepasst.

So einfach ist das und nu viel Spaß beim Daten.

bearbeitet von mfra
Geschrieben

....zu erst mal, die wenigsten lesen hier! Dann kommt es doch immer auf die Situation an. Wobei mir immer ein Handjob oder Blowjob reicht.

Geschrieben

Denke im "geilen Zustand" sagen viele mehr zu, als sie real zu tun bereit sind. Hängt nach meiner Erfahrung jeweils von der Situation ab. Aber ist beim realen Treffen und nicht wenn man am PC sitzt und sich aufgeilt oder dabei auch wixt.

Geschrieben

Das kommt immer noch auf den Typen an, wenn die Chemie und die Kommunikation zwischen euch stimmt, sage ihm was du wilkst und was nicht.Gehe immer soweit, dass du dich in der Situation wohl fühlst und auf deine Kosten kommst, also lass dich nicht ausnutzen.

Geschrieben

Ein bisschen rein und raus Probieren?

Und du bist echt schon über 30 Jahre?

;)

Geschrieben

Las das Treffen doch erst kommen, dann wirst du schon sehen was und wie weit du gehen willst. Ein Zeichen oder ein Nein sollte da wohl schon reichen. Sex nach Fahrplan ist ja mehr als langweilig

Geschrieben

Warum nicht anal beim ersten und die Sonne scheint Doch am nächsten Tag, kommt der Gärtner und die Blume bekommt kein Wasser Suche den der dich und ihn am Leben hält lieber ein Korn Im Misthaufen suchen als Die Tränen aufzuwischen

Geschrieben

Ich denke da geht es vielen so ich bin einer von den vielen bin neugierig hab irgendwie Angst vorm 1. mal und weiß nicht wie ich es rüber bringen soll was ich will mit diesem Problem stehst du nicht alleine da

Geschrieben

Aus den besten Antworten gestaltest Du dir eine To-do Liste und arbeitest du so ab. Also, ich würde an deiner Stelle erstmal allem seinen Lauf lassen. 

Geschrieben

Habe mein Erstes Mal in meinem Profil gepostet - vielleicht gefaellt es Dir ja auch so

Geschrieben

Musst du ganz für dich alleine entscheiden wie weit du gehen willst. Wegen der 22 X 6 brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, da werden bei einem Treffen ganz schnell mal 17 x 4 draus oder weniger :)

Geschrieben

Na wenn du näher wohnen würdest dann könnte ich das auch übernehmen 😋

×
×
  • Neu erstellen...