Jump to content

verlernen


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Trallala66:

...das heißt Möwe und die dürfen nicht geschossen werden! :grin:

Nein, das heißt Möhre und daraus macht man Rohkost .
Ich hab´s ernsthaft versucht, ich konnte nicht anders.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben

Da verlernst du nichts, ich hatte mal drei Jahre am Stück keinen Sex Ja ich war mit dem falschen Mann verheiratet

Geschrieben

Die Frage bedeutet im Umkehrschluss das man es ja auch lernen muss um es praktizieren zu können . 

Verstehe ich nicht. . . . . . dachte immer es sei ein natürlicher Instinkt . 

Geschrieben

Nur wenn man über 60 Jahre alt ist und die Demenz zuschlägt

Geschrieben

Und schon welche Damen gemeldet die es dir wieder beibringen wollen:smiley:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pausenclown68:

Das Herbstloch ist da :)

Welche von den reifen Damen meinst Du ? :grin:

Geschrieben

Das Leben hat zwei Triebe.

Fortpflanzung und Selbsterhaltung.

Wenn eins verloren geht (zB. ficken) könnte es gefährlich werden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb magnifica_70:

brauchst dir keine gedanken machen, du kannst also ruhig nie wieder poppen und du wirst es nicht verlernen

:):stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Ich bitte darum, die Preisgebung der Lächerlichkeit zu unterlassen!

Danke!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Das ist doch nahezu der einzige Grund, hier im Forum zu schreiben?! 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb binMann123:

Das Leben hat zwei Triebe.

Fortpflanzung und Selbsterhaltung.

Wenn eins verloren geht (zB. ficken) könnte es gefährlich werden.

Für wen gefährlich? 

Diese Erde kommt auch problemlos  ohne Menschen aus....und jeder Mensch kann ohne Sex, gut überleben.

Ohne Nahrung aber nur ein paar Tage, ohne Wasser noch weniger. 

Das ist dann gefährlich. 

Geschrieben

Wenn man Alzheimer hat, dann vergisst man gewiss

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Trallala66:

Lieber TE,
um Deine Frage für Dich befriedigend ( höhöhööö) zu beantworten, Du bist hier auf dem falschen Portal. Alle hier Angemeldeten sind potent bis zum Abwinken.
Besser wäre es wenn Du Dich schriftlich um eine Audienz im Vatikan bewirbst, da kann Dir fachlich sicher geholfen werden...von dem Ein oder Anderen....vielleicht! :smiley:

Ein Fünftel aller im Vatikanstaat beschäftigten sind inzwischen Frauen. Da sind bestimmt hilfsbereite bei.:rabbit:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb diddes07:

Kann mann poppen (ficken) verlernen? Wenn man z.b. über ein ganzes Jahr nicht mehr gepoppt hat?

oh, auf meinem job verlerne ich nichts. aber die muskelanspannung,vorm abspritzen kann mann doch verlernen,oder?

Geschrieben

Ja, das ist wirklich möglich. Man(n) verliert möglicherweise die sexuelle Orientierung bis hin zur totalen Aufgabe. Selbstbedienung kann diesen Verfall auch nicht stoppen. Wünsche dir alles Gute und Kraft für deinen weiteren Weg.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MopsiMops:

..danke für all diese lustigen Themen hier an meinem Geburtstag ...das ist viel lustiger als nen Familienkaffeetrinken ...*lachmichweg

Dir alles Gute gewünscht

Geschrieben

Kann man denn es wirklich verlernen, wie man mit seinen Schwanz in einer Pussy eindringt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eineheissebraut:

Wenn man Alzheimer hat, dann vergisst man gewiss

Was natürlich  e t w a s  im Widerspruch zu der allbekannten wissenschaftlichfundierten These " Das  Intelligenzreduzierte  besonders  g u t  fic... (oder zu fic... sind) " steht.

Geschrieben

Gut, daß der TE mir nochmal erklärt, was mit poppen gemeint ist - hätte ich sonst vergessen! ;-)

Geschrieben

Die Frage ist ja eher, ob man es überhaupt "lernen" muss. Also ich habe deshalb weder studiert , noch irgendwelche Kurse besucht. Eines Tages kam es einfach zum Ausbruch dieses Urtriebes und seitdem funktioniert es ohne ein Lehrbuch. Bin ich abnormal oder gar ein Freak ? 😨

Geschrieben

Ein Jahr nur.... da bin schon bei 3 Jahren und es geht erfolgreich weiter ;)

Geschrieben

:suckmy:Susanne meint:  Die Libido kann einschlafen. Manchmal kann man sie nicht mehr aufwecken. Dann braucht es keinen Geschlechtsverkehr mehr

×
×
  • Neu erstellen...