Jump to content

verlernen


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe noch nichtmal die Frage, woher soll ich wissen, was dieses "ficken" eigentlich ist?

Geschrieben

Ein 61 jähriger Mann stellt diese Frage?! Da kann man mal sehen was deutsches Fernsehen verursacht. Ich sag nur schau weiter Bauer sucht Frau

Geschrieben

Bist du Benjamin Button und alterst rückwärts oder was soll die Kindergarten Frage?!

Geschrieben

Wenn du es nicht mehr weißt, dann rate ich dir zu einem anregenden Zoobesuch im Frühjahr =)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Auxburgstallion:

Bist du Benjamin Button und alterst rückwärts oder was soll die Kindergarten Frage?!

Das wird die Inspirationsquelle gewesen sein :)

Geschrieben

..danke für all diese lustigen Themen hier an meinem Geburtstag ...das ist viel lustiger als nen Familienkaffeetrinken ...*lachmichweg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MopsiMops:

..danke für all diese lustigen Themen hier an meinem Geburtstag ...das ist viel lustiger als nen Familienkaffeetrinken ...*lachmichweg

HÄÄPI BÖRSDEI!!!!! :gift_heart:

Geschrieben

:D Nein wahrscheinlich hast es noch nie gekonnt. .... ;)

Geschrieben

Ganz klar nein.... Das ist wie mit dem Fahrrad...

Geschrieben

ja klar nach genau einem Jahr hat man alles verlernt und muss quasi bei Null anfangen 😎

Geschrieben

Der TE hat wohl das Brain using verlernt... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb diddes07:

Kann mann poppen (ficken) verlernen?

Verlernen glaube ich nicht, aber vergessen wie man es macht, schon.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Pausenclown68:

Das wird die Inspirationsquelle gewesen sein :)

Glaub ich auch

Geschrieben

So lange du deinen Staudamm in deinem Stausee kanalisierst, ist alles im grünen Bereich.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Trallala66:

HÄÄPI BÖRSDEI!!!!! :gift_heart:

Von mir auch und ich packe noch was zum Naschen dazu.:birthday:
Ansonsten ja verlernt man. Dann muß man wieder ganz von vorne anfangen. Willst du mit mir gehen Zettel, Wixxen, Feuchte Träume haben, Petting machen, das erste Mal haben, usw..

Geschrieben

Solltest du nach einem Jahr ohne Sex wieder mal eine Möse vor der Flinte haben, wird der Schuß wahrscheinlich schon losgehen bevor du überhaupt drin steckst.

Aber verlernen wird man es wahrscheinlich nicht.

Geschrieben

Neeeee, das kann man nicht verlernen. Fahrrad fahren verlernt man auch nicht. Aber vielleicht ein wenig schüchtern auftreten geht. Das liegt aber wohl eher am Naturell jedes einzelnen.

Geschrieben

...das heißt Möwe und die dürfen nicht geschossen werden! :grin:

Geschrieben

Du kannst uns ja dann informieren, wenn es mal wieder soweit war, ob du noch wusstest was zu tun war oder nicht.

Geschrieben

Komische Frage.Ich könnte mir denken das nach einem Jahr,es entweder ratz batz geht oder es gar nicht so Recht voran geht....

Geschrieben

Die Frage ISR doch, was versteht der TE unter Popen / ficken?

Den GV zum Zwecke der genetischen Vermehrung wohl kaum. Das muss man nicht lernen und kann man somit auch nicht verlernen. Diese "Fähigkeit" ist quasi angeboren. 

Vielmehr -denke ich- meint er wohl das "richtige" Vögeln, zu verwöhnen und zu befriedigen. Eben ein guter Liebhaber zu sein. Und da kann man sicher ein wenig aus der Übung kommen, was aber schnell wieder gut funktionieren sollte... sofern man es jemals zuvor einigermaßen beherrschte! 

×
×
  • Neu erstellen...