Jump to content
diddes07

verlernen

Empfohlener Beitrag

diddes07
Geschrieben

Kann mann poppen (ficken) verlernen? Wenn man z.b. über ein ganzes Jahr nicht mehr gepoppt hat?

• Gefällt mir 2
Bolek70
Geschrieben

lernt man poppen?:D

• Gefällt mir 1
shox76
Geschrieben

Nein es geht nur die Übung verloren. Aber die kommt ja zurück. Lol

soldancer
Geschrieben

Da geht es richtig ab 😉

Geschrieben

Das ist wie Fahrradfahren. Das verlernt man nicht... :-)

Geschrieben (bearbeitet)

brauchst dir keine gedanken machen, du kannst also ruhig nie wieder poppen und du wirst es nicht verlernen

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ist wie Fahrrad fahren , die Grundkenntnisse verliert man nicht , nur die feiheiten , die verschwinden eventuell ...gehe mal wieder,dann weisst du bescheid ....lach

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Soviel zum Thema Evolution...

Unglaublich das wir uns noch nicht selbst Ausgerottet haben bei den Anlagen....

• Gefällt mir 4
nextdoorcock
Geschrieben

Gut, dass Du poppen auch noch erklärt hast; ich wäre sonst nie auf ficken gekommen. Ansonsten klingt die Frage wie Sommerloch Ende Oktober.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Natürlich nicht

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Tja, ist immer wieder interessant, wenn User sich über eine vermeintlich doofe Frage lustig machen, aber sich nicht fragen, ob es evtl. wirklich so intelligent ist diese "doofe Frage" mit "beim Lecken wird man dann schwanger" beantworten.

Wenn ich die Frage "doof" finde, beantworte ich sie nicht, fertig.

Ich bitte darum, die Preisgebung der Lächerlichkeit zu unterlassen!

Danke!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Jetzt hätte ich vor Wut fast mein Smartphone gegen die Wand geschmissen. Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Ja das gibt's  ... darüber wurden zahlreiche Abhandlungen verfasst  ......

gaymaleTS
Geschrieben

Nein, zum poppen gehören immer noch mindestens 2 und es ist ein Miteinander was nicht er/verlernbar ist.

• Gefällt mir 1
Angielein80
Geschrieben

Man verlernt es nicht, man rostet nur etwas ein. Es kommt einen vielleicht nur so vor, wenn man mit einer neuen Person intim wird. Doch wenn man sich besser kennt, ist es wieder alles normal.

• Gefällt mir 3
Trallala66
Geschrieben

Lieber TE,

um Deine Frage für Dich befriedigend ( höhöhööö) zu beantworten, Du bist hier auf dem falschen Portal. Alle hier Angemeldeten sind potent bis zum Abwinken.

Besser wäre es wenn Du Dich schriftlich um eine Audienz im Vatikan bewirbst, da kann Dir fachlich sicher geholfen werden...von dem Ein oder Anderen....vielleicht! :smiley:

Weiterhin gute Besserung....

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich habe es nie richtig gelernt. Popp-Lehrerin dringend gesucht!!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Kann man dummes Zeug fragen? Hauptsache Aufmerksamkeit.

• Gefällt mir 1