Jump to content

Alles nur Fake hier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, seit ein paar Monaten bin ich hier fast täglich auf poppen.de!

Ich schreibe sehr viel mit Frauen hin und her, bekomme viele positive Rückmeldungen für Fotos und allgemein zu dem was ich so texte.

Auch wollten sich schon einige Frauen gerne mit mir treffen....zumindest haben sie mir das geschrieben...nur komischer Weise kam es bisher nie zu einem realen Treffen!

Ich verstehe das nicht und mich ärgert so etwas...Manchmal denke ich das es sich hier fast nur um Fakeprofile handelt...Warum schreibt man sich (teilweise stundenlang) und dann, wenn es drauf ankommt, kommt nix mehr...

Gehts Euch auch so? Kennt Ihr das? LG

Aktiver2012
Geschrieben

Schau doch einfach mal hier:

Das ist doch nun wirklich nicht zu übersehen, dass dieses Thema hier schon existiert und diskutiert wird;).

Joker139
Geschrieben

TE du hast es erkannt, willkommen in der Matrix.

spannend69
Geschrieben

Vielleicht kann ein regeres Forengeschreibe etwas helfen... 2 Beiträge in mehreren Monaten ist nicht viel... so gibst Du den Damen erst die Möglichkeit Dich zu finden, falls sie Deine Meinung teilen oder gar sympathisch finden und Du dadurch ihr Interesse geweckt hast... Ich denke das steigert u.U. - bei der hohen Anzahl an Usern hier - die Chance eines Kontakts..

Ebenso kann die Teilnahme an einem Stammtisch hier sehr hilfreich sein - meine Erfahrung nach nem knappen Jahr. ;)

Gott sei Dank sind nicht nur Fakes hier unterwegs, sondern tatsächlich auch einige aus Fleisch, Blut und Seele.

Geschrieben

Doppelt hält doch nicht besser.

DerStandHeute
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Libido1965:

Gehts Euch auch so?

Nein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Libido1965:

Gehts Euch auch so? Kennt Ihr das? LG

Nö. Kenn ich nicht. Ich schreib immer mal wieder mit irgendeinem potenziellen Weibchen (welcome to the internet, where no one knows, that you are a smart fridge). Aber die kommen nie auf die Idee sich treffen zu wollen. Und weil die nich auf die Idee kommen, kommt es auch nicht dazu, dass ein Treffen dann nicht zustande kommt. Und über etwas, das nicht passiert, kann ich mich auch nicht ärgern.

Andererseits ist's natürlich völlig verständlich, dass eine nicht erfüllte Hoffnung zu einer emotionalen Krisensituation führen kann und entsprechend ärger auslöst.

Betrachte das hier einfach als eine Art Assessment-Center für Frustrationstoleranztraining. Wie damals das Spielen mit dem NES, nur 'ne Nummer größer. Und in hübscherer Grafik. :D

Geschrieben

Na, vielleicht lag es ja schlussendlich auch nur an einem "selber" ?

Ich kann über keinerlei Mangel klagen.

Geschrieben

Also ricaner, wenn mir eine Frau geschrieben hat und wir uns symphatisch waren, haben wir danach über andere Seiten z.B. Facebook oder direkt E-Mais geschrieben...daher taucht das nicht in der Statistik auf...und mit oft meinte ich nicht 100 sondern etwas 10 Frauen.  Upcoming storm, mich ärgert es schon weil ich mich verarscht fühle wenn ich viele Stunden geschrieben  und mich offenbart habe, und dann nichts kommt. Das ist doch Zeitverschwendung und manchmal entwickelte ich ja auch schon Gefühle (und wenn es nur Vorfreude war)...das ist für mich mehr als ärgerlich.  Spannend 69 Danke für Deinen Tipp, mal sehen ob es etwas bringt mich mehr in Foren zu beteiligen...Arcadius mir ging es ja nicht darum mehr Kontakte zu bekommen, sondern eher zu verstehen warum mir Frauen schreiben das sie mich gerne treffen möchten...und das immer wieder und es dann aber letztendlich nie klappt...Egal...Danke trotzdem für die Rückmeldungen!

Geschrieben (bearbeitet)

ging mir auch schon so, dass ich mit einem mann ( ach ne, nicht einer sondern gleich mehrere ) schrieb der mir erstmal sympathisch war, aber dann irgendwann feststellte, dass er den geistigen stand eines 8-12 jährigen hat. natürlich ist so nicht lange interesse vorhanden und sex mit einem solchen mann... einfach unvorstellbar für mich.

gründe kann es viele geben warum man dich dann letztendlich doch nicht kennenlernen will. das war jetzt nur mal einer von vielen möglichen.

ich finde hier viele sympathisch, aber sex...  kann ich mir kaum mit einem vorstellen.. da müssen schon andere männer kommen.

bearbeitet von magnifica_70
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Libido1965:

....sondern eher zu verstehen warum mir Frauen schreiben das sie mich gerne treffen möchten...und das immer wieder und es dann aber letztendlich nie klappt...

:smirk: Weil hier einige einfach nur unterhalten werden möchten wenn in der Glotze nichts interessantes läuft (Konnte man hier früher gut beobachten als man noch bei "nichtaktivität" automatisch nach einiger Zeit ausgeloggt wurde), da ist die Online-Zahl höher....

Da wirft man denn so ab und zu den "Krümmel" vom "man könnte sich treffen" hin damit der Gesprächspartner "am Ball bleibt"....

Fazit:

Geh lieber los, da siehst Du gleich ob von der Gegenseite Interesse kommt und betrachte diese Seite eher als "Nebenschauplatz/Unterhaltungsseite".... ;)

bearbeitet von ricaner
annabell72
Geschrieben

ich denke Libido es liegt an dir selber. Ich denke da wirst du geduld haben müssen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Libido1965:

Upcoming storm, mich ärgert es schon weil ich mich verarscht fühle wenn ich viele Stunden geschrieben  und mich offenbart habe, und dann nichts kommt. Das ist doch Zeitverschwendung und manchmal entwickelte ich ja auch schon Gefühle (und wenn es nur Vorfreude war)...das ist für mich mehr als ärgerlich.

Ich finde, es ist niemals Zeitverschwendung, Menschen kennenzulernen. :) Wenn die sich dann nicht gleich mit einem treffen wollen... naja, so what? Ich kenne manche Leute schon über Jahrzehnte hinweg und hab die noch nie persönlich gesehen. Und wieder andere hab ich dann mal getroffen und Bekannte vom jeweils anderen waren total verdutzt, dass wir uns so gut kannten und verstanden und dann völlig verwirrt, als auf die Frage "Woher kennt ihr euch eigentlich?" die Antwort "IRC..." kam. :D

Andererseits: Klar ist das hier ne Community rund um's Vögeln. Ich würde das allerdings auch eher als eine Art "Expertenforum" betrachten. Wenn ich ne theoretische Frage hab, kann die genauso theoretisch erklärt und diskutiert werden. Aber so praktische Umsetzung? Darüber denke ich für meinen Teil erst nach, wenn ich wirklich muss. Also nie. Erspart "Vorfreuden" und enttäuschte Hoffnungen. :)

mondkusss
Geschrieben

jemand, der sich "mal eben zwei jahre jünger macht um bessere chancen zu haben", ist mMn nicht unbedingt in der position die echtheit anderer anzuzweifeln...:smirk:

ein fake ist normalerweise jemand, der nicht der/das ist, was er vorgibt zu sein.........

Geschrieben

mondkuss, ich würrde dur recht geben wenn es so wäre wie du sagst, aber ich habe das ja direkt öffentlich gemacht das ich mich 2 Jahre jünger gemacht habe! Wenn Du merinen Text gelesen hast, dann weisst Du das ich das lediglich gemacht habe um durch einen Filter zu kommen. Habe also nichts falsches vorgegeben! Ich weiss nicht warum Du so lehrerhaft daher kommst, welche Komplexe Du hast...es geht nicht um moralisches Verhalten. Ich möchte keine Antworten von Leuten die sich durch altkluge Kommentare selbst in ein gutes Licht stellen wollen,...ich denke, es ist für einigermaßen intelligente Menschen zu verstehen was meine Frage war. Und ich habe meine Antwort auch schon längst bekommen! Als nächstes hagelt es bestimmt jede Menge Kommentare von Männern die sich bei Dir einschleimen wollen und in die gleiche Kerbe hauen wie Du...es ist wirklich zu billig und durchschaubar!

bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe nicht oft ...
Wer was von/mit mir will, bekommt meine Telefonnummer...
Entweder ICH werde zuerst angerufen, ansonsten vergessen ...
Wer was von/mit mir will, MUSS zu mir kommen ...
Alles andere ist für mich vergeudete Zeit.
Und es klappt ...
Klare Vorstellungen, klare Spielregeln, ganz einfach ...
Wer ständig nur texten will, sollte in einen TextemichvollClub (gibt es sowas?) eintreten.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne die ganzen geprüften und ungeprüften Fakes wär's hier doch echt langweilig!  :joy::joy::joy: 

Auch wenn ich den Frust ja teilweise verstehen kann, wenn sich ein Kontakt anders entwickelt als erhofft, so finde ich die anschließenden Fake-Verdächtigungen ziemlich daneben. Denn letztlich lassen damit die vermeintlich gestandenen Kerle aus verletztem Stolz und gekränkter Eitelkeit leicht beleidigt und frustriert ihre Masken fallen und mutieren zu kleinen Kindern, denen man das Spielzeug weggenommen hat. Braucht man das Nachtreten wirklich um sich besser zu fühlen?  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Am 29.10.2016 at 11:02, schrieb Libido1965:

Warum schreibt man sich (teilweise stundenlang) und dann, wenn es drauf ankommt, kommt nix mehr...

vor 15 Stunden, schrieb Libido1965:

... mich ärgert es schon weil ich mich verarscht fühle wenn ich viele Stunden geschrieben  und mich offenbart habe, und dann nichts kommt. Das ist doch Zeitverschwendung ...  

... mir ging es  [...]  darum  [...] zu verstehen warum mir Frauen schreiben das sie mich gerne treffen möchten...und das immer wieder und es dann aber letztendlich nie klappt

Zumindest hast Du schon mal kein Problem das Interesse der Mädels zu wecken. Aber letztlich lesen sich Deine Beiträge so, als handelst Du auch eher nach dem Motto: Wer ficken will, muss freundlich sein. Und ich denke, da liegt wahrscheinlich auch schon Dein eigentliches Problem. Dir geht's in erster Linie um das Date, während das Mädel nicht ganz so entscheidend ist (es reicht, wenn sie halbwegs in Dein Beuteschema passt). Den meisten Mädels hier geht's aber eher um den Kerl und weniger um das Date (es gibt nur ein Date, wenn der Kerl wirklich passt). Sicher würden sie ein Treffen nicht ausschließen, wenn sie Dich attraktiv finden. Aber dann beginnt meist der intensive Nachrichtenaustausch, also der Recall in der p.de-Casting-Show. Wenn Du hier dann zu sehr auf ein Treffen drängst, dann bist Du eben bei vielen Mädels nach kurzer Zeit raus. Zumindest liest es sich so, als ob die Mädels genau dieses Gefühl hätten und die Reißleine ziehen, weil sie sich eben noch nicht so sicher sind, ob sie Dich jetzt tatsächlich treffen wollen, wie Du. Ich denke, die Mädels spüren, dass Deine Texte nur ein Ziel verfolgen, sie selbst also lediglich die Beute und das Mittel zum Zweck sind. Dieser egoistische Ansatz führt natürlich ziemlich schnell dazu, dass ein Mädel das Interesse an Dir und damit an einem Treffen mit Dir verliert. Du bist dann nämlich nicht besser oder interessanter als all die anderen Typen hier. Dem Mädel entgeht also nichts, zumindest ihrer Meinung nach und diese Meinung ist nun mal in diesem Zusammenhang maßgeblich.  ;)

vor 41 Minuten, schrieb Libido1965:

... ich habe das ja direkt öffentlich gemacht das ich mich 2 Jahre jünger gemacht habe! Wenn Du merinen Text gelesen hast, dann weisst Du das ich das lediglich gemacht habe um durch einen Filter zu kommen. Habe also nichts falsches vorgegeben!

Naja, besonders intelligent ist so eine Aktion trotzdem nicht. Ein Filter hat eben einen bestimmten Grund. Die Profilinhaberin hat eben kein Interesse an einem Kontakt und da muss Mann sich auch nicht als die berühmte Ausnahme sehen. Insofern hast Du mit dem Umgehen des Filters doch etwas falsches vorgegeben, auch wenn Du es umgehend richtig gestellt hast. Aber im Prinzip passt es auch ins Bild. Allerdings sollte Mann sich in solchen Fällen dann auch mit Fake-Verdächtigungen etwas zurückhalten, da Mann sich moralisch auf dem gleichen Niveau befindet.  :confounded:  

vor 20 Stunden, schrieb spannend69:

Vielleicht kann ein regeres Forengeschreibe etwas helfen  [...]  so gibst Du den Damen erst die Möglichkeit Dich zu finden, falls sie Deine Meinung teilen oder gar sympathisch finden  [...]  Ich denke das steigert u.U. - bei der hohen Anzahl an Usern hier - die Chance eines Kontakts.

Na wenn das mal keine Zeitverschwendung ist! So selbstüberschätzende Fake-Verdächtigungen bei Nichtzustandekommen eines Dates kommen hier doch in der Regel auch nicht so besonders gut an.  :worried:

Naja, s:P what? Wenn keine Dates zustande kommen, dann hat das meist etwas damit zu tun, dass es eben doch nicht gepasst hat. In den seltensten Fällen dürfte es jedoch daran liegen, dass die Date-Partnerin statt der einladenden Oberweite doch etwas zwischen den Beinen baumeln hat.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
annabell72
Geschrieben

Libido wenn du wirklich wissen willst was dein Problem ist schreib ich es dir gern Privat aber ich denke du weisst es selbst.

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich bin nen geprüfter Fake, der es nicht nötig hat, nur um durch ein Filter zu kommen, sich jünger/älter zu machen......wie......verzweifelt, Seil nix zum poppen, weder hier noch im realen Leben muss Mann sein, um dies zu machen......

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb annabell72:

Libido wenn du wirklich wissen willst was dein Problem ist schreib ich es dir gern Privat aber ich denke du weisst es selbst.

Nix da....wir wollen alle spassssssss

annabell72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nix da....wir wollen alle spassssssss

Sorry Elfe aber Trolle fütter ich nicht, hier gehts um den TE und nicht um deinen Spass.

Wenn man etwas über jemanden weiss dann posaunt man es nicht in die Welt hinaus.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb annabell72:

Sorry Elfe aber Trolle fütter ich nicht, hier gehts um den TE und nicht um deinen Spass.

Wenn man etwas über jemanden weiss dann posaunt man es nicht in die Welt hinaus.

Wenn man etwas weiß, hat man Stil und Anstand und macht nicht mal eine klitzekleine Andeutung........bedenke also erst DEIN Verhalten, bevor du mich in irgendeiner Weise kritisieren möchtest 

annabell72
Geschrieben

lach

Bondbi
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Arcadius:

Na, vielleicht lag es ja schlussendlich auch nur an einem "selber" ?

Ich kann über keinerlei Mangel klagen.

natürlich liegt es nur an Ihn, Wie bei jeden Mann hier.