Jump to content

Handynummer rausgeben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@papi0815x

Doch weil sich das danach anhört, dass man sich sofort zum Sex trifft. 

Na es läuft doch auf Sex hinaus. Sind wir hier bei Ehepartner gesucht oder sowas???!!!!ne glaube nicht. Die Seite heißt "Poppen. de". Und noch einmal,legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage 

bearbeitet von Missi0601
Schreibfehler
Geschrieben

Sei froh, dass so ein Typ gleich eingeschnappt ist und sich in Nirwana  verkrümelt, wo er auch hin gehört.  Schlimmer wäre , wenn er dich weiter vollbalzt und sich erst in Luft auflöst, nachdem er hatte,  was er wollte 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Missi0601:

So wie sich dein Text liest machst es dann wahrscheinlich auf dem Parkplatz oder sonst wo.egsl wo man sich trifft oder Sex hat.passueren kann es überall.

liebelein, da mach dir mal keine sorgen...ich mache es weder auf parkplätzen, noch in autos, auf parkbänken, in toiletten, irgendwelchen dunklen ecken oder sonstigen obskuren örtlichkeiten:joy:

Geschrieben

@Missi0601

Na endlich mal wieder jemand, der uns erklärt, wie diese Seite heißt.....ich habs echt vermisst O.o

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@papi0815x

Doch weil sich das danach anhört, dass man sich sofort zum Sex trifft. 

Na es läuft doch auf Sex hinaus. Sind wir hier bei Ehepartner gesucht oder sowas???!!!!ne glaube nicht. Die Seite heißt "Puppen. de". Und noch einmal,legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Was soll mir denn bitte, in einem gut besuchten Restaurant "passieren "?!

soll ich jetzt wirklich meine dunkle, schmutzige Fantasie bemühen,
oder mich gemäß der "Gut-Menschen-Werbung" im Fernsehen VORAB freiwillig SCHULDIG bekennen und in psychatriche Behandlung begeben?
scnr ;-)

Geschrieben

Es war nicht ironisch gemeint. 

Ich hatte übrigens schon einige Kaffedates, bei denen es nur beim Kaffee geblieben ist.

Eine Fickgarantie hab ich hier  immer noch nicht unterschrieben.....Seitename hin oder her.

Geschrieben

Da hast du recht. Aber will auch nicht mehr das Thema Sex weiter vertiefen. Darum ging es ja auch gar nicht. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb papi0815x:

soll ich jetzt wirklich meine dunkle, schmutzige Fantasie bemühen,
oder mich gemäß der "Gut-Menschen-Werbung" im Fernsehen VORAB freiwillig SCHULDIG bekennen und in psychatriche Behandlung begeben?
scnr ;-)

Ich werde dir die Entscheidung überlassen und denke mir meinen Teil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb hopez:

Weil manche Herren denken, jede hier angemeldete Frau muss eine Hobbynutte sein, die sich zeitnah mit jedem x-beliebigen notgeilen Kerl treffen muss, der sie anschreibt. Tagsüber, wenn er Freizeit hat, am besten bei ihr daheim und vor allem kostenlos! Denn die Anmeldung auf dieser Seite beinhaltet eine Fickflatrate. Und dann wollen die blöden Tussen nicht!!!!! Da muss Mann doch sauer werden. Ironie aus!

Sehr interessanter Hinweis, da sieht man mal wieder man lernt nie aus :joy:

Wäre nett von Dir, wenn Du ausschließlich Deine Wäsche in Deine Schubladen packst...und keine Menschen !!!

 

Wenn ich so einen Müll lese krieg ich Plaque, aber vom allerfeinsten !

 

 

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Warum sind Männer eingeschnappt und lassen nichts mehr von sich hören wenn man nach 3x schreiben nicht gleich die Nummer raus gibt?

Warum fragst du das nicht die betreffenden Männer?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Wenn ich so einen Müll lese krieg ich Plaque, aber vom allerfeinsten !

Warum? So ganz Unrecht hat sie nicht, es gibt bestimmt Männer die so denken.

Vielleicht auch den Ironiehinweis am Ende des Postings übersehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Warum? So ganz Unrecht hat sie nicht, es gibt bestimmt Männer die so denken.

Vielleicht auch den Ironiehinweis am Ende des Postings übersehen?

Den habe ich tatsächlich übersehen, wobei ich nicht glaube, daß das Ganze "ironisch" gemeint war, klingt in meinem Ohren jedenfalls ganz anders.

 

Und ob Männer hier so denken interessiert mich persönlich nicht, ich bin ich...und nicht "Alle".

 

P.S. Und das sie so "denken" hat schlicht und enfach etwas mit dem Namen der Seite zutun, das Wort "poppen" reicht und schon gehen die Lichter bei den meisten aus, was danach folgt hat mit "denken" nicht das geringste zutun.

Vielleicht einfach mal das hier "koitus gefällig" "E57B04" bei Goggle eingeben, da sieht man deutlich,  daß da nix mehr mit "denken" ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Kann ich nicht nachvollziehen...

 

Ich auch nicht.

Wenn ich nach ein paar Nachrichten merke, dass gegenseitiges Interesse da ist, sich zu treffen, bekommt der meine Nummer, ohne danach fragen zu müssen - er kann sich vergewissern, keinem Fake aufgesessen zu sein und ich kann anhand der Stimme schon einschätzen, ob ich den Kontakt weiter vertiefen möchte. 

Dahingehend "bedrängt", meine Nummer herauszugeben, wurde ich noch nie so wirklich.

 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Warum sind Männer eingeschnappt und lassen nichts mehr von sich hören wenn man nach 3x schreiben nicht gleich die Nummer raus gibt? Ich gebe meine Nummer schon noch raus aber nur wenn ich mich mit dem Mann treffe.

Phänomene sind nicht immer erkenn und erklärbar. Im Chat schreiben manche (scheinbar als Kopie) ständig gleiche Texte und geben dort  eine Mobilnummer an.

Geschrieben

Ich muss mir immer erklären lassen, dass es per whats App leichter ist zu kommunizieren 😂....wenn ich dann frage, ob die zastenkombination dort anders ist, ist Ruhe..... im Grunde wollen die Herren dann ganz schnell wichsvorlagen sammeln und das gleiche schwanzfoto zum 100. mal verschicken .

Geschrieben

vor WhatsApp warnen nicht nur Datenschützer. Biete sie doch mal mit Threema an. Das funktioniert ohne Mobilnummer und zwar End-to-End verschlüsselt. Das Smartphone des Absenders verschlüsselt Text und Bilder also, bevor sie über das Internet wandern – und erst das Smartphone des Empfängers entschlüsselt die Botschaften wieder. Das gilt als das einzig wahre Prinzip, um Spione, Datendiebe und Geheimdiensten die lange Nase zu zeigen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BernburgerKerl:

Das gilt als das einzig wahre Prinzip, um Spione, Datendiebe und Geheimdiensten die lange Nase zu zeigen.

😂....meinst du, dem CIA interessiert der Schwanz von longdong65 ?? 😂👍wer kommunizieren will kann es hier tun *punkt*.... wenn ernsthaftes Interesse besteht gibt's auch mal ne Telefonnummer .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BernburgerKerl:

vor WhatsApp warnen nicht nur Datenschützer. Biete sie doch mal mit Threema an. Das funktioniert ohne Mobilnummer und zwar End-to-End verschlüsselt. Das Smartphone des Absenders verschlüsselt Text und Bilder also, bevor sie über das Internet wandern – und erst das Smartphone des Empfängers entschlüsselt die Botschaften wieder. Das gilt als das einzig wahre Prinzip, um Spione, Datendiebe und Geheimdiensten die lange Nase zu zeigen.

Verstanden schon,

 

vor 10 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Ich muss mir immer erklären lassen, dass es per whats App leichter ist zu kommunizieren 😂....wenn ich dann frage, ob die Tastenkombination dort anders ist, ist Ruhe..... im Grunde wollen die Herren dann ganz schnell wichsvorlagen sammeln und das gleiche schwanzfoto zum 100. mal verschicken .

Nö, meine liebe Wahnsinns-Beute..
nur eben lässt es sich in WhatsApp or WhatEver in der App besser schreiben, als in einem auf Smartphoneformat verkrüppelten Browser-Chat
Und WhatsApp bringt keine besseren Wichsvorlagen als das Kopfkino :kissing_heart:
und Schwanzfotos lassen sich besser per PC, denn per Handy versenden..
es sei denn Du magst es lieber in pseudoechtzeit :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb papi0815x:

Nö, meine liebe Wahnsinns-Beute..
nur eben lässt es sich in WhatsApp or WhatEver in der App besser schreiben, als in einem auf Smartphoneformat verkrüppelten Browser-Chat
Und WhatsApp bringt keine besseren Wichsvorlagen als das Kopfkino :kissing_heart:
und Schwanzfotos lassen sich besser per PC, denn per Handy versenden..
es sei denn Du magst es lieber in pseudoechtzeit :P

Ich kann über das Smartphone Format nicht klagen....

probier doch mal die Handyverbindung. Und nicht die Browser Version 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ob sich das nu in whats ap besser schreiben lässt oder nicht, ist mir sowas von egal

wer mich dazu drängelt meine handynummer raus zu geben kriegt die sowas von gar nicht 

ich alleine entscheide wer die bekommt und niemand anders, so einfach ist das 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mal abgesehen davon, dass ich über mein Eigentum ( in diesem Fall mein Handy) frei entscheiden kann, finde ich es anstrengend auf der doch relativ kleinen Tastatur des Handys zu schreiben. 

Wie hier schon einmal erwähnt wurde; ist mir der Mensch auf der anderen Seite sympathisch und auch mich packt die Neugier auf seine Stimme, vergebe ich meine Handynummer unaufgefordert. Ob nun ein Mann lieber am Lagerfeuer draußen sitzt und schreibt oder er 2x in der Woche gerne vom Kölner Dom aus per Whats App kommuniziert, ist mir relativ Latte. Das sind keine Argumente für mich meine Handynummer zu geben. Passt es ihm nicht, okay...dann habe ich Pech gehabt ( wie man's nimmt) und die Sache hat sich erledigt. 

 

...und ich weiß immer noch nicht was " pseudoechtzeit" bedeutet....

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Smartphone ist halt häufiger mit am Mann, zumindest bei mir , da auch kein poppen.de druff allerdings whatsapp

und da kann ich dann ja auch einfach so was schreiben , ohne ein " direktes " Gespräch zu führen .

Was ich aber eh nur mache wenn mir die Nummer gegeben wurde ohne das ich danach gefragt hab . 

Standart ist bei mir , wenn überhaupt gewünscht erst mal Meine geben , dann telefonieren 

×
×
  • Neu erstellen...