Jump to content

Handynummer rausgeben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mir jemand sympathisch vom schreiben her ist, dann gebe ich recht zügig meine Nummer raus. Warum auch nicht? Wer ängstlich ist, könnte sich ja auch eine Wegwerf Simkarte zulegen. Persönliche Gespräche sind viel informativer als das tippseln. Wenn jemand nervt, gibt's immer noch eine Blacklist, die man im Handy und/oder Router aktivieren kann.

Geschrieben

Zu gegebener Zeit tausch man doch automatisch die Nummern aus, weil man mal miteinander telefonieren möchte. Ich habe kein Smartphone, deswegen würde ich über Festnetz telefonieren. Aber derjenige, der es nicht abwarten kann, der ist es auch gar nicht Wert, dass man ihn trifft oder sich gar Gedanken über denjenigen macht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kaycee:

Prepaid Handy, separate Nummer... Schon ist das "Problem" gelöst.

Dann geb ich meine nummer trotzdem nicht so schnell raus

Geschrieben

Mal so , mal so...das ist eine Bauchentscheidung, man hat zwar weder Intonation beim Schreiben, noch Gestik oder Mimik, dennoch kann man schnell ein gutes Gefühl beim Gegenüber haben, wenn der Funke nicht überspringt, wird es auch nicht zum Telefonieren oder weiterem kommen. Selten aber gern nehme ich mir dann Zeit und gebe meine Festnetznummer her. Eine weitere Ebene ist die Stimme des Gegenübers, der Klang macht wieder sehr viel aus. Wenn dann eine Frau einen Bariton hinlegt, war es das - aber das ist nur mein Gefühl, da ist jeder anders.

Geschrieben

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich bin eher über Damen verwundert, die einem nach kürzester Ihre Nummer förmlich aufdrängen. Da ich generell nicht so gerne telefoniere, bin ich da nicht besonders scharf drauf. Und für permanentes What´s App´n hab ich keine Zeit. Mir ist da das persönliche Gespräch immer noch am liebsten

Geschrieben

Ich denke es ist relativ wie lange man schreibt... stimmt die Sympathie, kann man ja die Nummern austauschen, aber wenn es nur beim schreiben bleibt,das kann man auch hier 😊 aber wenn man telefonieren möchte und das gegenseitige Interesse besteht, dann tauscht man die automatisch aus 😊 aber warum man beleidigt ist? Vll einfach zu ungeduldig oder manche werten es als Korb. .. jedenfalls bin ich das nicht. ..ist ja schließlich eine Privatsphäre und gibt man ja nur im Vertrauen weiter und das funktioniert nicht nach 3 Mails😅😂 Einfach das "Baby" nörgeln lassen und ignorieren 😂

Geschrieben

Morjens @platanes: Wir Männer haben auf diesem Planeten überlebt, weil wir uns zielstrebig genommen haben, was wir wollten. Dadurch wurden die Schwachen und Zögerlichen dezimiert. Als dann die Aufklärung und Humanismus salonfähig wurde, hat sich das Spiel etwas verändert. Der Schwachr und Zögerliche ist nicht mehr erschlagen worden, er wird aber weiterhin an den Rand gestellt. Da es bekannt ist, das Frauen zur Paarung und zum Erhalt der Erblinie, sich den Stärksten, das Alphatier heraussuchen, fühlt sich Mann in seinem Handeln bestätigt. Ich glaube, so ist das auch mit der Telefonnummer! Habe ich sie, dann Speicher ich sie und sie ist "jederzeit griffbereit"! Das ist wie eine kleine Eroberung! Die Herausgabe der Telefonnumer ist, solange sie keine spezielle oneway Ficknummer wie bei gaymaleTS ist, eine absolute Vertrauenssache. Wie es ja hier schon oft erwähnt, , wird gerade damit umgegangen, wie mit etwas Wertlosem!! Doch wer Vertrauen als etwas wertloses gerade bei der Vögelei ansieht, der kann sich doch die ganzen tollen Profiltexte sparen und einfach nur schreiben "Will ficken, mit wem ist egal, wie ist egal, Hauptsache kostet nichts!" Es beißt sich- Der Mann lernt die Frau bestenfalls über solch ein Portal kennen! Da hier die Anliegen oft klar definiert sind, muss der Mann ja auch nichts verheimlichen. Ergo- anschreiben! Wenn die Antwort kommt, dann am besten sofort (!) zu der Auserwählten nach Hause, kurz ein Käffchen und ab in die Kiste! Danach nach den Namen fragen und, natürlich, ob man gut war! Das ist die Idealvorstellung eines Mannes (ja ja, nicht alle! Es gibt auch die Netten). Bei Frauen sieht es genau anders aus! Sie antwortet auf ein Bittgesuch (oder gibt es auch Frauen, die von sich aus anschreiben?) und beginnt eine lebhafte Korrespondenz. Um sicher zu sein, das es sich für eine Audienz lohnt, vergibt sie dann später ihre Telefonnummer um was? Die Stimme des Mannes zu hören. Zu hören ob er das ganze routiniert und professionell herunterleiert oder ob er stottert, wie ein pupertierender Jüngling? Oder auch nur, um zu wissen, ob hinter dem Profil auch wirklich ein Mann steckt. Genauso geht es aber auch andersrum! Die Flut der angemeldeten Fakes sind schon erschreckend! So sehr ich das als sehr angenehm empfinde, wenn jemand die Telefonnummer oder Email-Adresse herausrückt, so sehr akzeptiere ich es auch, wenn es nicht dazu kommt. Ich bin der Meinung, das es am Besten ist, wenn man die Telefonnummer erst bei dem ersten Treffen bekannt gibt. Man verabredet sich an einem neutralen Ort und dann sieht man ja, ob es passt oder nicht. Im Gegensatz zu Cockringmike, bin ich nicht der Meinung, das man die Telefonnummer braucht für unvorhergesehene Eventualitäten. Es gibt Termine, die muss man einfach einhalten und dieses ganze Handygedöhns entbindet uns nicht von der Pflicht. Es macht uns nachlässiger und planloser (ich kan. ja immer mal kurz anrufen und sagen, das....). Achtung, jetzt kommt ein platter Spruch: Früher in der Vor-Mobilfunk-Ära hat es auch funktioniert. Pünktlichkeit hat auch was von einer Wertschätzung (oh, jetzt lehne ich mich seit aus dem Fenster). Wenn man natürlich viel lieber am Telefon mit dem Opfer seiner Begierde schnackelt, als zu schreiben, dann bleibt einem nicht anderes übrig, als seine Nummer herauszurücken oder wie es gaymaleTS hält, eine zweite Ficknummer einzurichten. Notfalls muss man den Störenfried blockieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles Fakes. Nummern und eMailsammler.

 

 Was ich bei WhatsApp oder per Mail schreibe, kann ich auch hier tun. Erst wenn ich die Person persönlich kenne und denke sie ist es wert, einen Kontakt von mir zu erhalten, gebe ich das raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verrutscht
Geschrieben

Naja auch ich bin gestern wohl an einen Fake hier geraten ..dachte immer wenn jemand viele Bilder hat ...unterschiedliche,und auf dem Profil auch mehr als nur ein Satz steht ..das dann dahinter wohl ,zumindest ein aufrichtiger Mann steckt ..aber wohl nein ...nur die Frage für mich ist ,was hat man davon ,hier gibt es doch nix käuflich zu erwerben ,also dann nur um Frauen zu verarschen ..sich tod lachen ..das man eventuell ne Alte klar machen könnte ,aber sie mal zu ner Adresse schickt ,wo man garnicht wohnt ??!!!! Das nimmt einem echt den spass am ganzen und ich bin kurz davor durch diese negative zusätzlich Erfahrung ,echt eikalt wieder zu werden und niemanden mehr wirklich an mich ran zu lassen ! und scheinbar lernen auch Fakes und geben nicht einfach so ihre email Adresse raus oder Telefonnummer ..denn das wollte er nicht ,da er schon zu viele negative Erfahrungen angeblich gemacht hat 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Warum sind Männer eingeschnappt und lassen nichts mehr von sich hören wenn man nach 3x schreiben nicht gleich die Nummer raus gibt? Ich gebe meine Nummer schon noch raus aber nur wenn ich mich mit dem Mann treffe.

<IRonie an>

Hier läuft eine Kontaktaufnahme grundsätzlich nach folgenden Schema ab:

- Du als Frau wirst mit "hi" angeschrieben.

- Du hast mit "Ja komm sofort vorbei, meine Nummer und Adresse lautet: xxxxxxxxxxx. Du bist mein absoluter Traummann, ich will nur noch dich," zu antworten.

<IRonie aus>

 

:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

By the way: Ich könnte mir vorstellen, das wenn eine Frau so tatsächlich mal antworten würde, das der Mann sofort kalte Füße kriegt und die nie wieder anschreibt, weil das eine Reaktion ist, die so absolut nicht erwartet wird. :smiley::smiley:

bearbeitet von fesselmichTotal
Geschrieben

Diese Aussage 

" Wir Männer haben auf diesem Planeten überlebt, weil wir uns zielstrebig genommen haben, was wir wollten. Dadurch wurden die Schwachen und Zögerlichen dezimiert. "

ist totaler Schwachsinn , überlebt haben die Männer die in der Lage waren als soziale Wesen in Koalitionen zu funktionieren

und da hapert es bei Einige noch heutzutage mächtig und beantwortet auch die Frage .

Geschrieben

Wir Männer haben auch vor allen nur deshalb überlebt, weil es die Frauen gibt, die uns gebähren.

Geschrieben

Das ist doch ganz einfach , denke mal nach ,es gibt doch whats App da kann ich einiges mehr erfahren ü ev auch schreiben ...Ich persönlich bestehe auf keine Handy Nummer. Und gebe meine auch nicht gleich raus ... Daher kann ich nicht begreifen warum manche eingeschnappt sind .. heute kann man mit einer Handynummer ne Menge schabernack anstellen ...in www. Das weiß schon jeder schuljunge ... Nach dem ersten Treffen ,ja wenn es einiger Massen passt ..

Geschrieben

Na, Nitrobär, dann beantworte mir doch einfach mal die Frage, warum in den Chefetagen nur arrogante, kalte und großkotzige Typen sitzen, die mit einem Federstrich tausende von Existenzen vernichten können? Und nein, das ist nicht einfach zufällig, sondern das sind über Jahrhunderte weg die gleichen Namen. Wie definiert man soziale Koalitionen. Es vögelt sich besser auf einer Yacht in Marbella oder als in der Platte im Ghetto!!! Wenn ich in einer Ellenbogengesellschaft den Begriff von sozialen Koalitionen höre, dann sehe ich die tollen Sozialromantiker vor mir, die den Wecker noch nicht gehört haben. Aber darum ging es mir nicht und werde mit dir jetzt keine philosophischen Grundsatzdebatten über das menschlischn Genom, Verhaltensforschung oder Sozialforschung führen, aber als totalen Schwachsinn lasse ich das, auch auf dieser Plattform, von einem Träumer sozialer Koalitionen, nicht hinstellen. Wäre dem so, dann würden sich die Männer, auch gerade hier, anders verhalten, denn Männer sind auf dieser Seite als Bittsteller angetreten, oder rennen dir die Weiber (nicht verächtlich gemeint) die Türen ein. Dann könnte ich von einem Mann (und das bin ich) auch etwas Demut erwarten. Aber seine Natur verbieten ihn das. Das ist aber nicht zu entschuldigen, denn durch Aufklärung, Etikette und Erziehung, sollte man auch auf dieser Seite wissen, wie man sich einer Frau gegenüber verhält. Sie lautet ein Lied der Ärzte? "Männer sind Schweine" und es liegt an uns, das zu widerlegen. So, geschätzter Nitrobär, darauf brauchst Du nicht zu antworten, sonst driftet die Diskussion vom Thema ab!

Geschrieben

Weil sie es meist nicht abwarten können und dann der schwanz denkt nicht mehr das Gehirn das finde ich traurig finde es gut wenn man erst schreibt miteinander und dann merkt past es oder nicht und dann erst die Nummer raus gibt man muß sich ja auch sympathisch sein

Geschrieben

Ehrlich gesagt würde ich meine Telefonnummer nicht so schnell weiter geben.

Geschrieben

Wenn jemand pampig wird, sofort Finger weg. Egal wie seriös der Kontakt aussieht.  Alles Datensammler hier,  darf man nur nicht sagen,  man wird ja sofort verwarnt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich beim Schreiben eine gewisse Sympathie entwickelt, habe ich lieber nach zwei-drei Tagen schreiben Tel Kontakt. Ich möchte doch irgendwann eine Stimme zu der Person hören. Und beim Gespräch stellt sich meiner Meinung nach erst heraus ob die Chemie passen könnte.... Meine Nummer heraus zu geben ist für mich kein Problem, und wenn's nerven würde, kann man die Nummer Sperren. Wo ist da das Problem?! Natürlich wird es hier jede menge Fakes und komische Kerle geben, aber das versaut auch den Gedanklichen hintergrund von diesem Portal für alle "Normalos".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

"By the way: Ich könnte mir vorstellen, das wenn eine Frau so tatsächlich mal antworten würde, das der Mann sofort kalte Füße kriegt und die nie wieder anschreibt, weil das eine Reaktion ist, die so absolut nicht erwartet wird. "

 

Bei nächster Gelegenheit werde ich das mal machen. 

( Sollte nun ein stiller Mitleser meinen es ausprobieren zu müssen...., mach nur. "Die nächste Gelegenheit" kann noch ziemlich lange Dauern... :) )

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Trallala66:

Bei nächster Gelegenheit werde ich das mal machen. 

Hab ich deine Nummer etwa noch nicht?! :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softundhart0815:

Hab ich deine Nummer etwa noch nicht?! :P

Aha...so gehts Du also mit meiner Nummer um! Unfassbar!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trallala66:

Aha...so gehts Du also mit meiner Nummer um! Unfassbar!

Die geb ich aber nur per PN weiter...keine Sorge!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softundhart0815:

Die geb ich aber nur per PN weiter...keine Sorge!

Okay, dann bin ich ja beruhigt. Das wäre ja der Hammer wenn Du hier 0174 4711 9815 schreiben würdest. Geht gar nicht.....!

Geschrieben

Handynummern... Pffft, ich Staub lieber Adressen ab. :D ✌ Habt euch lieb.

×
×
  • Neu erstellen...