Jump to content

Handynummer rausgeben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seid doch net so misstrauisch! Die löschen se doch wieder,genauso wie Fotos!😂😂😂und die Erde is ne Scheibe.. Männer sind doch generell pissig wenn man net ihre Wünsche erfüllt und gleich aufs Sofa rutscht..im wahren Leben würden die meisten net mal ein "Guten Morgen" an der Supermarktkasse rauskriegen,aber hier dann Wunder erwarten! Tzz

Geschrieben

das sind idioten ^^ die kennt man zur genüge..die sind solange lieb und nett ,solange sie hintergedanken haben und wenn sie dann aber merken es zieht net mehr beim gegenüber..dann werden sie fies,verletzend und zum muste arschloch 3000 ;) sorry,leider sind sehr viele von uns so aber deine aufgabe is die spreu im nadelhaufen zu finden .hehe

Geschrieben

Kleiner technischer Tipp: Bei threema (auch ein Messenger, aber deutlich "seriöser" als whatsapp), kann man sich schreiben OHNE die Handynummer rausgeben zu müssen. Man gibt nur die threema-ID raus. Jemand, der nur Deine threema-ID hat, ruft Dich nicht an und sieht Dein whatsapp nicht (online/offline, Profilfoto, Status ...) ... wenn man keinen Kontakt mehr haben möchte -> in threema: Kontakt blockieren ... fertig.

Geschrieben

Ich stimme dir voll und ganz zu. Lass es bei dieser "Regel" wer nicht warten kann hat Pech. Wenn ich Nach jeder 5.Nachricht meine nummer raus geben würde , dann bräuchte ich allein für poppen wohl ein extra Handy.... :(

Geschrieben

ch hatte letztens gleich ne Nummer in meinem Postfach als ich dankend ablehnte,da man sich ja noch nicht kannte,wurde ich von diesem Herrn so richtig schön runtergemacht! Ich solle mir doch hier weiterhin meine 0815 ficker suchen....und er hätte was besseres verdient!! Mmh, mit diesem Einblick, den er mir gab, über seinen Charakter denke ich hätte er eigentlich den Rauswurf hier verdient!!!

Geschrieben

tja,lach die frau entscheidet ;) die sollten sich halt runterfahren, rumstressen oder blöd werden hat noch nie was gebracht

Geschrieben

Nicht alle Männer sind so nur die mit den Schwanz denken .

Ich gebe meine Nr erst nach einen Realen Treffen raus und die Chemie stimmt .

 

 

Geschrieben

Das sind Männer, die erst einmal Nummer auf ihrem Handy sammeln und an Abenden, wenn sie geil sind, mehrere gleichzeitig für ein spontanes Treffen kontaktieren....Deshalb schließe ich einfach beides aus: Keine Nummer rausgeben bis zum ersten realen Treffen & keine spontanen Treffen. Solche unreifen Kiddies sollte man sich echt nicht antun!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Warum sind Männer eingeschnappt und lassen nichts mehr von sich hören wenn man nach 3x schreiben nicht gleich die Nummer raus gibt? Ich gebe meine Nummer schon noch raus aber nur wenn ich mich mit dem Mann treffe.

Kann ich nicht nachvollziehen, sind Männer nicht.....ergo....nicht allgemein gültig deine These 

Geschrieben

Weil Männer denken die geile Schlampe ist hier angemeldet also ist sie auch willig. Du passt da einfach nicht ins Weltbild.

Geschrieben

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht: man schreibt tagelang, bin dann aber nicht täglich on, gebe meine Handy-Nr. raus und er schreibt ich melde mich.... danach kommt nichts mehr... sind wohl doch zu viele Fakes on

Geschrieben

Weil sie gerne mit deiner und den anderen Telefonnummern vor ihren Freunden prahlen wollen, hier schau mal wieviele Schlampen ich habe. Da kann man(n) dann schon mal sauer werden wenn es die Nummer nicht gibt :D

Geschrieben

Wie schafft ihr Frauen das eigentlich, immer genau......solche Männer......an Land zu ziehen????

Geschrieben

Nach dreimal schreiben ist schon etwas früh. Andererseits ist es schon nicht schlecht die Nummer vorm ersten Treffen zu haben. So kann man auch schon mal telefonieren und sich ein besseres Bild vom anderen machen. Und man könnte auch wenigstens Bescheid geben, wenn man auf dem Weg zum treffen ist und wegen irgendwas zu spät kommt,was ja immer passieren kann 😉

Geschrieben

 

Sei doch froh, wenn Du auf einmal nichts mehr von ihm hörst, ganz natürliche Selektion - er hat dich dann auch nicht verdient...:P

Geschrieben

Das man(n) die Nr möchte kann ich schon verstehen weil zu viele falls hier Unwesen treiben

Geschrieben

Ich habe dafür ein extra Handy, das meistens ausgeschaltet ist, ich nur ab und zu anmache. Die Nummer geben ich ohne Bedenken raus

Geschrieben

Was für eine Frage.... , viele Männer meinen, wenn sie Antwort bekommen, haben sie gleich die ganze Frau "gekauft" und klar ist sie willig , sonst hätte sie ja nicht kontaktet und als Beweis wollen sie die Telefonnummer..... quasi als "Kassenbon". Naja, zumindest liest man das so aus vielen Texten so heraus. Wir Männer sind schon manchmal ein komisches Völkchen........, wie wir von der Steinzeit bis heute überlebt haben, ist selbst mir manchmal völlig unverständlich.

Geschrieben

ich war schon neugierig und wollte es genau wissen was das für männer sind und hab dann angerufen. das ergebnis war immer das selbe. entweder besoffen und rumgelallt oder geistig echt nicht auf dem stand den man sich so vorstellt. dass es an der fehlenden geduld liegt kann ich nach meiner erfahrung nicht bestätigen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kann ich nicht nachvollziehen, sind Männer nicht.....ergo....nicht allgemein gültig deine These 

Ich sag ja nicht alle ... aber leider doch einige

Geschrieben

Das mache ich genauso. Und wem es nicht passt... der nächste bitte

Geschrieben

Prepaid Handy, separate Nummer... Schon ist das "Problem" gelöst.

Geschrieben

ich würde die auch nicht jedem geben. und wer dann eingeschnappt ist, auf den kannst du ruhig verzichten. welche ansprüche kommen dann, wenn sie die telenummer haben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaycee:

Prepaid Handy, separate Nummer... Schon ist das "Problem" gelöst.

Das ist für mich die klassische Symptombehandlung. Das Problem bleibt trotzdem. Es ist nur auf eine andere Nummer verlagert....

×
×
  • Neu erstellen...