Jump to content

Handynummer rausgeben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Noxine:

Und wenn der erste Satz ist: fickst du auch ohne Gummi.... so was soll ich nicht sperren? 

Die kannstxauch direkt leibhaftig löschen. 😁

Geschrieben

Weil die meisten User hier keine "lange Anlaufzeit" wollen. Kurz hier Kontakt aufnehmen.....und dann soll es möglichst sofort losgehen. Ausnahmen gibt es zum Glück.

Kennenlernen, sich beschnuppern? Neeeeee, das wollen viele nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Steifer1949:

Wie man in Kontakt kommt, das sollte doch eigentlich vollkommen egal sein, Hauptsache Menschen kommen in Kontakt.   Aber in unserer bekloppten Zeit denkt jeder / jede, es ginge nur über das Internet. Hier, also bei Poppen.de , war bei mir die "Ausbeute" sehr bescheiden. Wenn ich in die Stadt gehe, sind die Kennenlernmöglichkeiten deutlich besser. Was ist das hier eigentlich für ein beklopptes Spektakel? Noch einmal; auch poppen.de ist , wenn auch ein wenig abseits der Norm,  ein Portal um sich kennen zu lernen. Da ist es doch vollkommen bescheuert, wenn man gleich zu Anfang blockt.

Hurra, ich dachte ich wäre bekloppt. Ich verstehe den Zirkus irgendwie nicht. Wenn eine Frau mir hier sagen will, sie habe noch nie etwas von Fakes gehört, glaube ich auch wieder an den Weihnachtsmann. Es gibt nun mal, auch hier, viele Kerle die sich Frauennamen geben und sich freuen wenn sie wieder einen anderen Kerl verarscht haben. Die dann lachend am Treffpunkt vorbeifahren und sich freuen... Wenn Mann das zumindest minimieren mag und sich überzeugen möchte, ob die Frau auch wirklich weiblich ist... Außerdem ist der klang einer Stimme doch auch wichtig, oder trefft ihr euch, zieht euch wortlos aus...und...? Wohl kaum. Das ist auch Chemie...

Klar sind die, die gleich ersten Absatz nach der Telefonnummer fragen suspekt... aber deshalb verurteilen?

Ladys, es gibt das Wort "NEIN" und es geht auch mit ignorieren... blockieren...

Männer, die Frauen sind kein Freiwild, benehmt ihr euch real auch so den Frauen gegenüber? Wenn ja, geht in den Puff, da ist Poppen.de auch nichts für Euch...

***

bearbeitet von MOD-Brisanz
"Angebot" entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab dafür ein zweites Handy mit einer extra Nummer ...

Und ich habe einen Grundsatz, ich rufe niemals irgendwo an, wenn also eine Frau ficken will kann sie mich anrufen, sie braucht also nie bedenken haben das irgendjemand etwas mit bekommt.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Also da sollte Mann entspannt sein. Auch wenn es oft eine Prepaidkarte ist. Eine Frau zeigt hier schon ihr Interesse auf einen weiteren Kontakt. Aber nach wenigen Mails. Soll sich dir die Frau an den Hals schmeißen? Das ist nicht der Weg eines Flirts. Und Flirten ist das hier. Mit einer sexuellen und erotischen Spannung. Es ist ein spannendes Spiel zwischen den Geschlechtern. Würdest du jeder fremden Person sofort deine Handynummer geben. Dann hast du entweder großes Gottvertrauen oder bist leider ein wenig naiv.

Geschrieben

Meine Telefonnummer gebe ich nur Freunden!  Die können mich anrufen und wir quatschen dann über Gott und die Welt... :$

Geschrieben

Dauert auch ich hab bloß die eine 😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...