Jump to content

Handynummer rausgeben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm die Nr schnell zu geben. Es gibt ja im Handy die Option denjenigen zu sperren wenn es doch nicht passt.

Geschrieben

WhatsApp die Geissel der modernen Kommunikation......hab ich ebenfalls nicht. :P

Geschrieben

Ok, da ich ein Mann bin fühle ich mich angesprochen. Ich kann dazu nur sagen, das es mich eher wundern würde wenn ich (d)eine Nummer bekäme bevor ich nicht halbwegs wüsste mit wem ich es zu tun habe.

Geschrieben

Googelt doch einfach mal eure eigene Handynummer. Vielleicht plus Vorname oder Ort. Manche sind sicher nicht so erfreut. Zb WhatsApp und Facebook auf dem selben Handy.. sind kritisch. Ich bekomme dauernd Kontaktvorschläge von Kunden, weil FB die allein über getätigte Telefonate der letzten Tage findet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Googelt doch einfach mal eure eigene Handynummer. Vielleicht plus Vorname oder Ort. Manche sind sicher nicht so erfreut. Zb WhatsApp und Facebook auf dem selben Handy.. sind kritisch. Ich bekomme dauernd Kontaktvorschläge von Kunden, weil FB die allein über getätigte Telefonate der letzten Tage findet.

Wenn Du google deine Mobilnummer UND Deinen Namen (mehrfach) als "Suche" übergibst, zieht google schon seine eigenen Schlüsse daraus - probiere es mit der (leicht veränderten[die letzte Ziffer=9])Nummer Deiner besten Freundin und Deinem Lebensgefährten als Namen(letzter Buchstabe=x), am besten über 4 Wochen und mehrere Rechner verteilt -> dann schau mal das Ergebnis von einem Rechner im Inet-Kaffee das Ergebins an ;-)

Geschrieben

Also ich gebe auch nicht nach einmal hin und her schreiben meine Nr aber wenn man bisschen geschrieben hat dann sehe ich da das Problem nicht und wegen Facebook,ja dann nehme ich die FA halt nicht an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Missi0601:

Also ich gebe auch nicht nach einmal hin und her schreiben meine Nr aber wenn man bisschen geschrieben hat dann sehe ich da das Problem nicht und wegen Facebook,ja dann nehme ich die FA halt nicht an.

Für die komplett durchgeknallten ist damit oft Gesicht und Wohnort bekannt. 

Geschrieben

Aber was macht ihr denn wenn man sich treffen will?Dann steht z.b der durchgeknallte direkt vor eurer Tür. Also egal wie man es macht ist eigentlich egal

Geschrieben

Vorbeugen ist. besser als hinten über kippen ,ich würde es auch nicht anders machen.

Geschrieben

Eure Antworten waren sehr aufschlussreich ... ich habe jeden Beitrag gelesen und habe doch festgestellt das es einigen Frauen hier auch so geht wie mir 😎

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LordOfSherwood:

... Das Problem bleibt trotzdem. ...

Was für ein "Problem"?  Mann hat 'ne Nummer, kann Frau erreichen, wenn er sich zur Verabredung verspätet etc. --- aber Frau ist halt  nur erreichbar, wenn sie es will.

Geschrieben

Nun ich denke es sind Jäger und jeder in der Art hast so seine Strategie. Doch wenn diese nicht nach dem Plan aufgeht, dann lassen die Männer eher davon ab, das sie sich dann sagen, dass hast eh keinen Zweck und sind dann auch nicht mit dem Hintern in der Hose ausgestattet, das dir dann auch mitzuteilen. Nach dem Motto, Sie wird es schon merken, dass ich mich nicht mehr melde. Bleibe bei deinen Prinzipien, denn wenn jemand wirklich an dir Interesse hat, dann kann er auch nach deinen Regeln spielen. Weiter denke ich das die Männer dich mit der Telefonnummer gerne mit Whatsapp Nachrichten nerven wollen.

Geschrieben

Gebe meine Nummer nur heraus wenn eine potentielle Hochzeit ins Gespräch kommt. Bin eher schüchtern.

Geschrieben

Es langt vollkommen wenn man sie vor dem Treffen bekannt gibt ....meine Meinung....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Missi0601:

Aber was macht ihr denn wenn man sich treffen will?Dann steht z.b der durchgeknallte direkt vor eurer Tür.

also wenn du dich treffen willst und dann den kerl vor deiner tür antanzen lässt, bist du doch selbst schuld:crazy:

Geschrieben

Also generell trifft man sich ja auf neutralem Boden und wenn es passt fährt man zu ihm oder zu einem selber. Dann kann er auch erst seine durchgeknallte ader zeigen. Wollte jetzt nur nicht so ausführlich hier schreiben. Ich finde es witzig hier.angst haben die Nr zu geben aber zum Sex treffen ist ok😂 Hammer geil

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Missi0601:

 Ich finde es witzig hier.angst haben die Nr zu geben aber zum Sex treffen ist ok😂 Hammer geil

Ich könnte es nicht besser formulieren *Daumenhoch*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Mein erstes Date beinhaltet nie Sex.

Das war nicht das Thema ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Missi0601:

 

Also generell trifft man sich ja auf neutralem Boden und wenn es passt fährt man zu ihm oder zu einem selber.

 

also bevor ein mann in meine heiligen hallen darf vergeht einiges an zeit...zu mir kommen aus prinzip nur menschen, die ich zu jeder tages- und nachtzeit gerne vor meiner türe sehen möchte...und zu ihm gehe ich auch erst, wenn ich ihm wirklich voll und ganz vertraue

ich wünsche dir wirklich du bereust es nicht eines tages......

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Mein erstes Date beinhaltet nie Sex.

Na dann halt nicht zum Sex sondern einfach nur so treffen.ist doch egal.legt doch nicht alles auf die Goldwaage. Kann trotzdem was passieren was dir nicht so gefällt

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Missi0601:

 Ich finde es witzig hier.angst haben die Nr zu geben aber zum Sex treffen ist ok😂 Hammer geil

@papi0815x

Doch weil sich das danach anhört, dass man sich sofort zum Sex trifft. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

also bevor ein mann in meine heiligen hallen darf vergeht einiges an zeit...zu mir kommen aus prinzip nur menschen, die ich zu jeder tages- und nachtzeit gerne vor meiner türe sehen möchte...und zu ihm gehe ich auch erst, wenn ich ihm wirklich voll und ganz vertraue

ich wünsche dir wirklich du bereust es nicht eines tages......

Ich b8n jetzt seit 2 Jahren hier.bis jetzt mußte ich nichts bereuen.ich frag mich manchmal ob hier jemand weiß auf welcher Seite wir sind und ich glaube das ich hier gerade falsch abgestempelt werde.aber egal. So wie sich dein Text liest machst es dann wahrscheinlich auf dem Parkplatz oder sonst wo.egsl wo man sich trifft oder Sex hat.passueren kann es überall.

Geschrieben

Was soll mir denn bitte, in einem gut besuchten Restaurant "passieren "?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

@papi0815x

Doch weil sich das danach anhört, dass man sich sofort zum Sex trifft. 

Das war nicht das Thema ;-)

 

Nur wenn man(Frau) das so verstehen will -
Das Thema war und ist OB und wann eine Tel-Nr. rausgeben ;-)
Ob und was Frau/Mann mit der Nummer macht, oder auch nicht, hat doch nichts mit dem doing NACH einem "kennen lernen" zu tun..
 

×
×
  • Neu erstellen...