Jump to content

Fotos anfertigen und hochladen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen... 

ich habe nun festgestellt, dass mein Profil zum Beispiel häufiger angesehen wird, je mehr Fotos von mir vorhanden sind. Leider bin ich allein und knipse die Bilder umständlich, indem die Kamera auf dem Stativ steht. So mit Selbst- bzw. Fernauslöser. Anregungen zu Stellungen und Motiven finde ich ja im Netz. Habt Ihr (einen) Trick(s)? Wie macht Ihr das? Ich möchte ja vernünftige Bilder haben... die nicht selfiemässig wirken. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Spiegel? :-D

  • Gefällt mir 2
1234Lea
Geschrieben

Selfie mit dem Handy?!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

die ersten Fotos hat eine Frau für mich gemacht, die Fotos bei mir zuhause sind mit einem Stativ gemacht worden.

  • Gefällt mir 1
Virginia_JC4L
Geschrieben

Ich machs genauso wie Du,jedoch auch noch ohne Stativ

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Tja, wärst du in Berlin, würde ich die Fotos von dir machen.

  • Gefällt mir 2
xTopperHarleyx
Geschrieben

Ich mache meine auch selber, mit dem Handy😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist nicht immer einfach von sich selber Fotos zu machen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mach die Fotos mit einer Freundin .Auch schon mit einem befreundetem Fotografen echt hammer Bilder nicht zu vergleichen mit eigenaufnahmen. Vllt findest du ja hier jemanden, gibt meines Wissens viele Hobbyfotografen in der komu. Viel Glück und viel Spaß dir

  • Gefällt mir 3
JaaNee
Geschrieben

 

Lustiges Thema..., vielleicht sollten wir einmal einen "Stammtisch" zum gegenseitigen Fotoshooting organisieren, lach...:crazy: :P

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mache die Fotos für meine Frau und die von mir selbst. Alles mit dem Handy. ..

bearbeitet von unserpo
  • Gefällt mir 2
siralex69
Geschrieben

Ich mache sie auch immer selbst ..wenn man gute Ideen hat macht es doch auch spaß dabei ..vor allem man kannn rumprobieren ohne das jemand dabei ist.. finds cool , manchmal ergibt es sich auch das ich mich knippsen lasse , mit einer sehr guten SLR gehts prima lasse dir einfach was einfallen dann macht spaß

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Aus der Situation heraus ohne großes Nachdenken 😉

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Wenn du ein Date hast, einfach bitten ein paar schöne Fotos zu machen, hat bei mir geklappt

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Beteilige dich regelmäßig im Forum und/oder verfasse Artikel, dann kannst du auf über 100 Besucher pro Tag kommen. Nur stellt sich dann die Frage, was bringt dir das? 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb verwoehnt:

Beteilige dich regelmäßig im Forum und/oder verfasse Artikel, dann kannst du auf über 100 Besucher pro Tag kommen. Nur stellt sich dann die Frage, was bringt dir das? 😉

Erkläre es ihm du machst es ja auch ! Dazu noch so ein dämliches Profilbild u dann sind es schon 200 pro tag

  • Gefällt mir 4
langweilige_Trulla
Geschrieben

Ich habe meine auch fast alle allein gemacht , teils mit dem Handy teils mit dem Lappy. Aber nicht über den Selbstauslöser sondern als Video und dann die Bilder einzeln rausgeschnitten, ist wesentlich einfacher als mit Selbstauslöser.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

N ordentlich Fotograf kostet nicht die Welt und liefert auch noch richtige Bilder...

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von MaxBlanck
Im Beitrag verrutscht
Geschrieben

Ja schau mal ob jemand Fotos von dir machen kann ev .hier ....

delightfulwitch
Geschrieben

Also Ideen habe ich meistens für neue Bilder fast immer , die jetztigen sind auf Outdoor gewesen .

Ich mag das Fotobearteiten m kleiner , größer , heller , dunkler etc , macht Spaß .

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das gleiche Problem hab ich auch, wäre genau so dankbar für Tipps

elegance4u
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb H_Smart_Lover:

 Wie macht Ihr das?

ich lasse meine Bilder alle von Fotografen machen. Meistens Profis, aber ab und zu auch Hobbyfotografen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

In Deinem Profil hast Du es ja schon stehen das Du einen Fotografen suchst.

Probiers doch einfach auch noch mit einer Date Anzeige. Vielleicht findet sich ja ein ambitionierter Hobbyfotograf aus Deiner Nähe.

  • Gefällt mir 2
Subausbildung
Geschrieben

Las dich fotografieren

  • Gefällt mir 1
×