Jump to content

Strumpfhosen oder doch lieber Strümpfe


wir_und_ihr66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damenwelt,

uns würde mal interessieren: Tragen Frauen lieber Strumpfhosen oder doch lieber die bei den Männern allzeit beliebten Strümpfe mit oder ohne Strapse?

Geschrieben

Halterlose trage ich immer auch unter der Hose und Strapse wenn ich Rock/Kleid trage....im Sommer trage ich unter den Kleidchen gar nix ;p

Geschrieben

Ich trage lieber halterlose Strümpfe und kein Höschen unterm Röckchen ;-)

Geschrieben

Strümpfe....mit und ohne Strapse. Strumpfhosen sind nervig sitzen nicht und kannst meist ziehen bis zu die Ohren oder bekommst sie gar nicht dahin wo sie hin sollen... Hab die Dinger noch nie gemocht....

Geschrieben

Mir sind strumpfhosen lieber ... wenn ich aber zu einem sextreffen gehe zieh ich schon die strapse an ... ggg

Geschrieben

Wenn ich mal ne Strumpfhose trage dann nur welche die im Schritt offen sind.

denn die braucht Frau nicht ausziehen wenns mal schnell zur Sache geht :ass:

Geschrieben

wenn mir die antwort als mann hier gestattet ist: ich sehe beides gerne, an einer frau. allerdings mag ich es beim sex dann doch lieber textillos :)

Geschrieben

Ich nehme Baumwollsocken oder Tennissocken.

Bin zu Dick für Nylons. Das sieht einfach nicht aus. Tennissocken auch nicht, aber die verrutschen und zwicken nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne Nylons ist wie Frühstück ohne Café und das geht gar nicht. Ich liebe diesen Stoff auf meiner Haut und beim SEX erst recht ;-) :stocking:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Keins von beiden. Mag das Gefühl auf der Haut gar nicht.

Geschrieben

lieber "natürlich blank"! lg, tina 😘

Geschrieben

Wenn ich wählen darf, dann Strümpfe. Sie sind einfach sexy.

Geschrieben

Ich liebe Strumpfhosen. Ohne Slip drunter. Streicheln und lecken, dran zu sein und trotzdem eine Barriere. Traumhaft. Irgendwann wird ein Loch reingemacht. Der Sex ist jedes Mal superschön

Geschrieben

Wenden strümpfe, Strumpfhosen sind mir zu unbequem und unpraktisch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tuhfah:

Wenn ich wählen darf, dann Strümpfe. Sie sind einfach sexy.

Trägst du gerne Strümpfe 

Geschrieben

Also bei mir ist es beides. Je nach Outfit, Jahreszeit, Anlass oder was meinem verlobten in dem moment mehr reizt...

Geschrieben

Strumpfhosen sind fürchterlich. .....nur Halterlose sind angenehm zu tragen. Wer Srumpfhosen erfunden hat. ...hat sie sicher nie selbst tragen müssen.

Geschrieben

Mag einfach beides. Der Stoff ist genial und fühlt sich toll an. Strümpfe oder Strumpfhosen runden ein Bein perfekt ab. Kann dann nicht widerstehen.

×
×
  • Neu erstellen...