Jump to content
wir_und_ihr66

Strumpfhosen oder doch lieber Strümpfe

Empfohlener Beitrag

Quichotte43
Geschrieben

wenn mir die antwort als mann hier gestattet ist: ich sehe beides gerne, an einer frau. allerdings mag ich es beim sex dann doch lieber textillos :)

  • Gefällt mir 2
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Ich nehme Baumwollsocken oder Tennissocken.

Bin zu Dick für Nylons. Das sieht einfach nicht aus. Tennissocken auch nicht, aber die verrutschen und zwicken nicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde beides total schön

  • Gefällt mir 2
PerlatorCGN
Geschrieben

Ausschließlich orthopädische Strümpfe :)

vanderhen
Geschrieben

witzig

Geschrieben

Ich liebe Strumpfhosen. Ohne Slip drunter. Streicheln und lecken, dran zu sein und trotzdem eine Barriere. Traumhaft. Irgendwann wird ein Loch reingemacht. Der Sex ist jedes Mal superschön

  • Gefällt mir 4
MyHotHobby
Geschrieben

Strümpfe 

Geschrieben

Wenden strümpfe, Strumpfhosen sind mir zu unbequem und unpraktisch

kleenesbiest
Geschrieben

Lieber Halterlose, Strumpfhosen find ich einfach unbequem.

  • Gefällt mir 1
lemi602
Geschrieben

beides

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tuhfah:

Wenn ich wählen darf, dann Strümpfe. Sie sind einfach sexy.

Trägst du gerne Strümpfe 

  • Gefällt mir 2
lillyfeesucht
Geschrieben

Also bei mir ist es beides. Je nach Outfit, Jahreszeit, Anlass oder was meinem verlobten in dem moment mehr reizt...

  • Gefällt mir 4
mariaFundtop
Geschrieben

Strumpfhosen sind fürchterlich. .....nur Halterlose sind angenehm zu tragen. Wer Srumpfhosen erfunden hat. ...hat sie sicher nie selbst tragen müssen.

  • Gefällt mir 3
Stacheltiger
Geschrieben

Mag einfach beides. Der Stoff ist genial und fühlt sich toll an. Strümpfe oder Strumpfhosen runden ein Bein perfekt ab. Kann dann nicht widerstehen.

  • Gefällt mir 2
×