Jump to content

Anal Bleaching


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheisse gibs sowas echt ????:D wird eh wieder dunkel ;)

Geschrieben

Ich sehe keinen Grund dafür, warum ich mir das Arschloch aufhellen lassen sollte. Bin ja schon zu faul, das Poloch regelmäßig zu rasieren. Mal ganz davon abgesehen, dass so aggressive Chemikalien auf dem Körper einfach nichts zu suchen haben.

Geschrieben

Wer es braucht ... Sollen die alle machen, es tangiert mich nicht.

Geschrieben

Anal Bleaching wie geil, wenn Michael Jackson noch Leben würde hätte er es sicherlich machen lassen ;)

Geschrieben

Das arschloch muss schön hell sein dann kann man erst tüchtig reinbuttern

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tibi88:

Das arschloch muss schön hell sein dann kann man erst tüchtig reinbuttern


Hä????? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Geschrieben

America america ...das Land der unbegrenzten moeglichkeiten ...und Idioten ....grins ....wenn man sonst keine Probleme hat ....und zu viel.Geld ....vor allem wer macht denn das ...welche Friseur o Artzt ...hatte da noch nen Vorschlag : die Brust o scharm o achsel harre Farben in Rot blau o gruen...wäre dochh auch mal was ....So ein bloedsinn ....muss man denn jeden Schwachsinn mitmachen ... In Amerika o in Japan machen die Menschen schon verueckte Dinge .....lach

Geschrieben

Warum irgendetwas am Körper machen lassen, was nicht medizinisch (oder psychologisch, je nach Diagnose) notwendig ist? Zumal in solch sensiblen Regionen...

Geschrieben

Hat bei Michael Jackson sehr gut funktioniert =)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HotMama06:

braucht die menschheit nicht wirklich. entweder man nimmt mich mit dunklem loch oder lässt es bleiben :-D ne also wirklich, alles muss man nun wirklich nicht mitmachen

sowas hörte und las man vor dem Schönheitswahn (Permanent Make-up) Tätowierungswahn (Jahrhunderte war das den Seeleuten und Knacki‘s vorbehalten), dem Enthaarung- und Piercing-Wahn

Geschrieben

ich findes absolut TOP... und hoffe dass sich das flächendeckend durchsetzt ich persönlich findes um ein vielfaches ästhetischer.... aber dass ist meine PERSÖNLICHE Meinung

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BernburgerKerl:

....Setzt sich dieser US-amerikanische Trend (wie so viele), auch hierzulande durch?  Eine Behandlung, bei der die Haut dort aufgehellt wird, wo normalerweise ewiges Dunkel herrscht...

:flushed: Und so etwas wieder aus dem prüden Amerika, wo es großes Geschrei gibt wenn man vielleicht mal Nippel durch Stoff erahnen kööönnte....

:smirk: Wem und wo soll man das denn anderen Leuten zeigen??? Am Strand geht es ja wohl schlecht, da wird es ja durch die Sonne wieder dunkler.... :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lacoste1212:

ich findes absolut TOP... und hoffe dass sich das flächendeckend durchsetzt ich persönlich findes um ein vielfaches ästhetischer.... aber dass ist meine PERSÖNLICHE Meinung

und wann lässt du es bei dir machen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pausenclown68:

Anal Bleaching wie geil, wenn Michael Jackson noch Leben würde hätte er es sicherlich machen lassen

hätte der nicht  jeden scheiß mit sich machen lassen, wäre er sicherlich noch am leben:smirk:

Geschrieben

Ich hoffe mal das er es ironisch gemeint hat, denn das Michael Jacksons Hautfarbe krankheitsbedingt war dürfte bekannt sein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Aspyhx:

Warum irgendetwas am Körper machen lassen, was nicht medizinisch (oder psychologisch, je nach Diagnose) notwendig ist?

weil lippenstiftfarben auf gebleichter haut nun mal wesentlich intensiver zur geltung kommen?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Thorshammer59:

weil lippenstiftfarben auf gebleichter haut nun mal wesentlich intensiver zur geltung kommen?

Jeder mag machen was er mag. Aber ich finde man sollte sich schon sehr bewußt sein, was man da tut. Und ich hab das Gefühl, dass es da oft eher darum geht "besonders" zu sein, ungeachtet der Risiken.

Würde in einem Lippenstiftszenario nicht reichen, wenn man entsprechendes Makeup benutzt? Halte ich für wesentlich ungefährlicher und nun ja, wer's mag, soll sich daran ergötzen :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Thorshammer59:

weil lippenstiftfarben auf gebleichter haut nun mal wesentlich intensiver zur geltung kommen?

......am Arsch? :crazy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moonfairy65:

......am Arsch? :crazy:

fast im :$ 

Geschrieben

Und ich hoffte, das wäre bei Pracht-Anüssen von Natur aus so :persevere:

Geschrieben

Geht mir am Arsch vorbei. Dreispurig.

×
×
  • Neu erstellen...