Jump to content

Was Magst Du Besonders Beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag beim Sex idealerweise am allerliebsten den Mann, mit dem ich Sex habe.



... weise Griselda, dem ist kaum was hinzuzufügen.

Wobei ich es schon ganz entzückend finde, wenn der gemochte Mann gerne küsst (in allen erdenklichen Varianten) und gerne geküsst wird - überall - und Berührungen genießt und damit selbst nicht spart.
Die Sache mit dem Schwanz und der Muschi sollte ein Teil des Ganzen sein, nicht alles dominieren. Dass beide sich wohl fühlen, man sich kennt, aufeinander eingeht und vertraut halt ich für's "Abgehen" auch wichtiger als einzelne Techniken. Nette kleine Sonntagnachmittagsficks in der Missionarsstellung werden sowieso unterbewertet


Geschrieben

... weise Griselda, dem ist kaum was hinzuzufügen.


Die Sache mit dem Schwanz und der Muschi sollte ein Teil des Ganzen sein, nicht alles dominieren. Dass beide sich wohl fühlen, man sich kennt, aufeinander eingeht und vertraut halt ich für's "Abgehen" auch wichtiger als einzelne Techniken. Nette kleine Sonntagnachmittagsficks in der Missionarsstellung werden sowieso unterbewertet



naja,lach..ok..sagen wirs mal so..FÜR ne missionarsstellung allein kommen die männer nich grad zu mir,eher WEGEN der ewigen missionarsstellungen daheim..is wirklich so,wird mir immer wieder gesagt.
aber innerhalb ner beziehung is klar,das man nich ständig aufregenden neuen sex haben kann,sondern auch einfach mal des sich aneinanderkuscheln und dem anderen nah sein..egal in welcher stellung geniesst.


Geschrieben

eher WEGEN der ewigen missionarsstellungen daheim..is wirklich so,wird mir immer wieder gesagt.
(...) auch einfach mal des sich aneinanderkuscheln und dem anderen nah sein.


Falls die Frau daheim sich wirklich nur hinlegt, Beine ausbreitet sich dann nicht mehr nennenwert bewegt, würde ich das verstehen und wenn die Experimentierfreude überhaupt fehlt, erst recht. (Und auch glaub, dass das tatsächlich häufig so ist.)

Aber um mal etwas gegen den schlechten Ruf der Missionarsstellung (gilt ja eher als "was für Langweiler") einzutreten: sehr viel Körperkontakt gleichzeitig haben zu können, einander zugewandt sein (wilde Küsse!), die Bewegungsfreiheit für Arme, Beine und Becken (inkl. variieren können ohne sich komplett "umbauen" zu müssen) - das find ich schon auch alles geil, nicht nur kuschelig. Ich komm da immer, auch ohne nachzuhelfen, das ist bei anderen Stellungen nicht so.


Geschrieben

Wenn er RICHTIG bei mir ist (gedanklich und körperlich).

Der Griff in den Nacken, sein Hände an meinem Gesicht
und auch an meinem Hals z.b. beim Küssen.


Geschrieben

Ein tiefes, gegenseitiges Grundvertrauen... daraus resultierend sich fallen lassen zu 'dürfen' - mit der Gewissheit - aufgefangen zu werden.

Rein 'technisch' betrachtet: Die jeweiligen Vorlieben sind schon vorher geklärt (so sie möglicherweise unkonventionell sind), oder sie entwickeln sich. Letzteres ist wiederum höchst spannend, weil sich irgendwie immer etwas entdecken lässt.

Dass dazu auch ausgedehnte Schmuseeinheiten gehören versteht sich von selbst. Denn die hängen (für mich) mit dem Grundvertrauen zusammen. Daraus ergibt sich für mich, dass ein ONS irgendwie nix ist.


Geschrieben

Aber um mal etwas gegen den schlechten Ruf der Missionarsstellung (gilt ja eher als "was für Langweiler")...



Ich kann es leider nicht so pauschalisieren..und du hast natürlich Recht die Missionars is gar nicht so schlecht (mach ich in der Tat auch ganz gerne mal,schließlich is das so ne "Grundstellung", die zu anderen Stellungen führen kann...so wie rot zu lila wenn man es mit blau mischt )

Trotzdem fällt es mir schwer und ich hab wrklich mal darüber nachgedacht was ich BESONDERS beim Sex mag..und dann kam mir Griseldas Post in den Kopf..sie hat vollkommen recht..es is der Mann,denn der Mann is das ausschlaggebene für das was alles gut werden kann. Ich als Knutschfetischist *rotwerd* könnte NIE aufs küssen verzichten!!!!

Und deshalb bleib ich auch weiterhin bei der Aussage "es is von Mann zu Mann verschieden was ich besonders beim Sex mag"..lächel

die Lickle


Geschrieben

also..ich persönlich find die missionarsstellung,als eine von vielen möglichkeiten,auch schön..weil es eigentlich die stellung is,bei der man sich am meisten entspannen kann..weil man einfach nur locker da liegt..
ich denke jede position beim sex kann schön sein,solang sie nich zur alleinigen stellung auserkoren wird,sondern als eine von einigen stellungen ihren platz einnimmt.
womit ich nich nervien,weil ständig stattfindenden wechesel meine,lach..das wäre ja nu wieder stress..
aber der wechsel der positionen findet sich ja normalerweise ganz spontan und unverkrampft wie von selbst.


Geschrieben

mich wundert immer wieder, was für verschieden antworten auf jeweilige fragen gegeben werden und wie sehr diese von realen umfragen abweichen.

die beliebteste stellung unter uns deutschen ist übrigens die reiterstellung wobei sich die partner ins gesicht schauen können !

Zitat:Was Magst Du Besonders Beim Sex

ich persöhnlich mag das gefühl der liebe/zweisamkeit zwischen mir und meiner partnerin beim sex, denn in fast keiner anderen situation stehen sich liebende menschen im alltag näher (tod, schwere krankheiten o.ä. ausser acht gelassen)!


Geschrieben

also ich finds geil...wenn ich sie so richtig schön ran nehmen kann,sie vor mir liegt und ich ihr dabei zärtlich ihre füße lecke =)
ja,ich bin ein bekennender fußfeti....
jetzt isses raus =)


Geschrieben


ich persöhnlich mag das gefühl der liebe/zweisamkeit zwischen mir und meiner partnerin beim sex, denn in fast keiner anderen situation stehen sich liebende menschen im alltag näher (tod, schwere krankheiten o.ä. ausser acht gelassen)!



...dem kann ich nur zu 100% zustimmen

Gruß Sun


Geschrieben

Sex fühlt sich mit jedem Partner ein wenig anders an und mit jedem ist auch etwas anderes ganz besonders schön. Bei dem einen, wie er küsst, oder massiert, oder streichelt oder fingert, oder leckt, oder, oder. Mit dem Einen ist Sex in der Missionarsstellung wunderschön, bei einem Anderen empfinde ich so eher wenig. Aber natürlich gibt es Dinge, die ich immer unglaublich geil finde: Küsse am Hals, Streicheln an der Wirbelsäule und natürlich Klitorisstimulation....

Sex kann geil sein, weil die Situation aufregend ist oder weil der Partner ein guter Liebhaber ist. Doch richtig genial wird es erst, wenn viele Komponenten zusammenpassen. Das beinhaltet für mich: Gefühl, ähnliche Vorlieben, passendes Timing und körperliche Kompatibilität. Guter Sex ist physische Kommunikation - also Herausfinden, was dem Partner besonders gut tut und die Fähigkeit, sich völlig hinzugeben und fallenzulassen.


Geschrieben

es mit meinem Kerl zu tun!!!!!Grrrrruß an den geilen Kerl.


Geschrieben

Nochmal in mich gekehrt..lach..beissen...ich liebe beissen..Hals,Brust,Schulter...am Rücken nicht so

Ich liebe Doggy Style..nur nicht jeder Mann schafft es das ich es als solches auch geniesse..gg..

die Lickle


Geschrieben

Für mich isses so , wenn ein Mann nicht "richtig" küssen kann ( für mich ) , dann würde es auch nie zum Sex kommen .
Küssen ist soooooooooooooooo wichtig , soooooooooooooo schön .



Sehr richtig,

Bin gleicher Meinung wie Du. Küssen gehört dazu, danach öffnen sich die Wege für alles weitere.


Geschrieben

jaaa,a tergo is meine absolute lieblingsstellung.da spürt man einander mit am intensivsten,find ich..aber auch,wenn ich verkehrt herum auf dem mann reite,der winkel is oberg..l!!!


Geschrieben

Für mich isses so , wenn ein Mann nicht "richtig" küssen kann ( für mich ) , dann würde es auch nie zum Sex kommen .



Ich sag ja immer..ein Mann,der nicht küssen kann wird an nie an mein Höschen gelangen..hehe


Geschrieben

Ich sag ja immer..ein Mann,der nicht küssen kann wird an nie an mein Höschen gelangen..hehe



Hallo Only Lickle,

Ich sehe, Du bist gleicher Meinung. Beim Küssen erkennt man meistens die gute Liebhaberinnen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe, Du bist gleicher Meinung. Beim Küssen erkennt man meistens die gute Liebhaberinnen.



Kann man das tatsächlich so sagen? Also ich hatte bisher, zugeben wenige Männer,die nicht küssen konnte...trotzdem war nicht jeder Mann, der es konnte, die Erfüllung im Bett..auch nicht meistens..schmunzel

Wie scho mal erwähnt ich bin ein Kußfeti..wenn ein Mann küssen kann, dann is das scho über die Hälfte der Miete..wen er das dann auch noch stundenlang kann ohne gleich Amok zu laufen weil die Blutleere im Kopf ihn fertig macht...umso besser..schmunzel

Es liegt von Mann zu Mann verschieden..aber ja küssen is mir sehr wichtig..ohne küssen wäre es wie ein Auto das man starten möchte ohne Batterie..schmunzel..obwohl ich momentan auch da wirklich Abstriche mache


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ein Mann küssen kann, dann is das scho über die Hälfte der Miete..wen er das dann auch noch stundenlang kann ohne gleich Amok zu laufen weil die Blutleere ihn fertig macht...umso besser..schmunzel


Blutleere beim Küssen??? Lickle, verwechselst Du da nicht vielleicht etwas?


Geschrieben

Mein lieber Ballou..es gibt Männer,die auf gutes küssen (is natürlich von Mann zu Mann verschieden) so eine Blutleere bekommen weil der Blutfluss angeregt wird und sich leider in die Lendengegend drückt..gg..

Du wirst es nicht glauben aber bei manchen Männer wirkt das bisl küssen echt extrem geilmachend..gg


Geschrieben



Du wirst es nicht glauben aber bei manchen Männer wirkt das bisl küssen echt extrem geilmachend..gg




nich nur bei männern,lach..ohne küssen könnt ichs mir nich vorstellen..des is mit des schönste..


Geschrieben

nich nur bei männern,lach..ohne küssen könnt ichs mir nich vorstellen..des is mit des schönste..



vlt bisl falsch ausgedrückt..es ging hier um die Blutleere im Kopf..gg..auf mich trifft das küssen und das extrem geil werden auch zu..nur hab ich keine Blutleere in irgendeinem Körperteil und ich laufe auch nicht Amok


Geschrieben

Also ich liebe es wenn der Man meinen ganzen Körper knabbernd und streichelnd erforscht, wenn er es gut macht kann es schon mal vorkommen das ich komme ohne gefickt zu haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Mmmh das mit dem küssen,ich als bekennener Knutschfetischist, is scho sehr wichtig und sagte ja scho ma in einem a ndere Thread..müsste ich mich entscheiden zwischen küssen oder Sex würd ich mich für das Küssen entscheiden.



yess - 100% meine ansicht - hast du die copyrights für den"knutschfetischist" sonst muss ich das glaube ich in meinen profiltext nehmen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Userhilfe - blaues Kästchen hergezaubert**
×
×
  • Neu erstellen...