Jump to content
BernburgerKerl

Club Besuch

Empfohlener Beitrag

BernburgerKerl

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

mit Klamotten im Empfangsbereich, bekomme nach Übergabe von 25 Euro zwei Handtücher + kombiniertem Wertfach- und Spindschlüssel ausgehändigt. ziehe mich rechts neben dem Eingang in einer düsteren Umkleide um danach in einer leicht baufälligen Dusche den Säuberungsakt durchzuführen.
Im Kontaktraum dem Thekenbereich mit Warmgetränken, einem Kühlschrank mit kleinen Fläschchen, ähnlich der Freude, ein ausreichendes (und sehr leckeres) Buffet gibt es nur am Wochenende. Im Hauptraum stehen knapp 20 Sofas, hinten sieht man eine perfekt geheizte Sauna. An sonnigen Tagen kann man sich auch in einem kleinen Gärtchen entspannen, in dem Plastiksessel und ein Grill stehen. Abgeteilt vom Hauptraum befindet sich eine kleine Nische, in der 3 Sofas stehen.
Meist Türken, maximal 10% Deutsche, bei meinem Besuch entdecke ich 4 gut durchtrainierte Afrikaner. Die Stimmung ist auch aufgrund des niedrigen Musik-Geräuschpegels sehr bedächtig. Es wird zwar geflirtet, Couchaction beschränkt sich jedoch maximal auf ein wenig Geschmuse. An sich sind selbst zu einer so exotischen Uhrzeit zu wenige Sofas da. Teilweise quält man sich hinter eine Enge Theke, um nicht direkt einem Gast oder einer Braut auf dem Schoß sitzen zu müssen. Im Eingangsbereich steht ein kleines Tischchen mit Barhockern. Hier präsentieren sich abwechselnd Damen, welche die Gäste direkt nach dem Duschen abfangen.
20 Damen, von denen 4 optische Superknaller dabei sind, 8 Milupaärsche, der Rest ganz nett. Teilweise erkenne ich Damen aus der 2. Garnitur der Freude wieder. Ficktechnisch bekannt ist mir nur die albanische Superschnitte Linda, die jedoch um 1 Uhr die Hühner sattelt und somit nicht zum Druckabbau bereitsteht.
Nach einstündigem Auf- und Abgewandere spricht mich eine freche Blondine (Nadine, 26 Deutsche, KF 36, schulterlanges blondes Haar, Sie trägt eine raffinierte Art Schulterhalter, bei dem ihre
Mops-artigen A-Tittis schön hervorstehen, Asitoaster-gebräunt, Arsch: Typ, trainiertes Brauereipferd, Haut 1A, Grün-blaue Augen, spitze Nase [keine Polin] :D ) an, ob ich denn schon Schwielen unter den Füßen habe. Ich, froh darüber eine Gesprächspartnerin zu haben setze mich neben sie in die kleine Nische und trinken gemeinsam Apfelschorle und befriedigen unsere gemeinsame Nikotinsucht.
Auf dem Zimmer lecke ich mich erst einmal an ihrem Körper satt, was sie sich gern gefallen lässt. Sie versucht, durch Brustgeknabber und Gegenleckung die Initiative zurückzuerobern, zwingt mich mit nach guten Zungenküssen mit richtig gutem Franze in die Defensive. Schön tief, guter Druck, zwischendurch Nachnässung mit Speichel. Den gummierten Fick eröffnet sie in der Faulfickerposition, bei der es aufgrund ihres überdimensionierten Arsches und weichen Schamlippen so richtig feste klatsch klatsch klatsch macht. Sehr schön die Doggy Position. Ich betrachte ihr nach Luft schnappendes Poloch und bewundere uns beide im riesigen Spiegel. Nadine schwitzt stark, was mich zusätzlich anmacht. Immer wieder streiche ich über ihre Arschbacke und beseitige kleinere Schweiß Benetzungen, beobachte dabei ein gut gemachtes Sonnen-Tattoo.
In der Rücklage schnappt sie nach Atem und verweigert deshalb Geknutsche während der Stoß Behandlung. So widme ich mich der Knetung wirklich leckerer Tittchen und same ihr Zeitgenau in den gepiercten Bauchnabel.
Ich muss in einen Türkenpuff gehen, um nach Jahren des Boykotts  wieder eine deutsche zu poppen. Nadine lässt den letzten Hauch an
Nähe vermissen, bietet jedoch eine Geile Klatsch, Po Gewackel und Schwitz-Performance. Sie ist eine knackige, gepflegte Dame, 30 EURO mehr als gut angelegt.
Zeitvorgabe von 20 Minuten wird deutlich ohne Nachkoberei überschritten.

uhu1985
Geschrieben

Hast dich im forum vertan? Freiercafe oder römerforum ist das hier nicht.. naja freude in bochum?? Ist kein türkenpuff... aufgrund der aktuellen ungewöhnlichen öffnungszeiten wirste da oft türken sehen

kleenesbiest
Geschrieben

Das soll eine erotische Geschichte sein? Was ist nur aus poppen.de geworden?

Geschrieben

was soll das?????

×