Jump to content

Blasen


Ichbinneugi490

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist einfach geil die oberhand zu haben.

Ihn mal hart und mal zart zu verwöhnen bis er es nicht mehr halten kann.

Schön mit zunge,mund,hand an seinen besten stück zu spielen und ich mag es gerne wenn der saft dann über meine Hände läuft und ihn dann mit den eingesauten Händen in weiter an seinen guten stück zu massieren und sauber zu lecken.:lick::lick:

Geschrieben

Ohh weil es so viele Möglichkeiten gibt ihn zu verwöhnen. Nicht nur das Standard gesauge. Ich liebe es wenn er bis Anschlag drinne ist. Man leicht Luft Not bekommt und er komplett die Macht über mich hat, in dem Moment bekomm ich schon Nen Orgasmus. Und das Gefühl wenn er kommt und es langsam im Hals herunter läuft. Und wenn man sich geschickt anstellt kann man seine Orgasmen super steuern ;). Euch ein feucht fröhliches Wochenende

Geschrieben

Besser hätte ich es nicht beschreiben können! Du sprichst mir aus der Seele. ;)

Geschrieben

Ein interessantes Thema, wurde ja noch nie behandelt. Wird aber mal Zeit :)

Geschrieben

Warum soll es nur Frauen gefallen, einen Mann Oral zu befriedigen. Ich als Mann finde es auch geil einen andere Mann einen zu blasen. Es ist doch schön zu merken, wie der gegenüber immer erregter wird und der Sch.... immer dicker wird, bis er schön anfängt zu zucken und sich dann erleichtert. Übrigens, beim ersten mal habe ich auch gedacht, das Sperma komisch schmeckt, das ist aber nicht der Fall. LG M.

Geschrieben

Ganz einfach: das Teilchen steht wie eine Eins und der Kerl ist jenseits von Gut und Böse...

Geschrieben

Is doch geil zu sehen wie Frau schön geil drauf ist und mich dabei anschaut

Geschrieben

Warum lässt du dir einen blasen 😉 Die Frage wäre genau so gut. Wenn es Frau nicht gefallen würde, würde Frau nicht machen 😂 LG Luci

Geschrieben

sag das nicht zu laut ;-) es gibt durchaus frauen denen gefällt das nicht, machen es aber trotzdem weils eben "dazu" gehört, weil es dem partner gefällt usw. 

Geschrieben

Blasen ist geil.....da habe ich die Macht........die hat ja sonst mein Meister

Geschrieben
Am 29.10.2016 at 07:35, schrieb micha85bmw:

Wenn es Frauen nicht bis zum Schuss machen,ist das wie ficken ohne rein stecken... 🙈

Nicht unbedingt. Gibt ja auch Mann und Frau die das Finale gerne sehen wollen. :)

Ich für meinen Teil mag beides sehr gerne. ;) Lg

Geschrieben

Ich könnte auch drauf verzichten, aber Sex ist ja immer eine Sache von geben und nehmen! Und die Erregtheit so langsam aufsteigt, ist es einfach auch ein tolles Gefühl. Letztendlich gehört blasen wie lecken einfach dazu...

Geschrieben

Mich erregt es zu spüren und zu sehen, wie geil ich ihn damit mache. I love Blow Jobs!

Geschrieben

If kömpte Euf jepft erpfählen waf mif fo am Blafem ammachp...abba if bim befäftipt mip bem Phema. Forry! ;)

Es ist einfach schön zu " spüren und zu schmecken. Es ist sehr intim und ich würde es sicher nicht mit jedem machen. Seine Lust und das er mich streichelt während dessen, macht mich an...

Geschrieben

Die Macht über ihn...mit ihm zu spielen, sein Stöhnen dabei...seine Blicke

Geschrieben

@TE

In meinem Profil steht es nicht......und ich kann auch gut darauf verzichten. 

Geschrieben

Ich halte es für ein ganz großes Gerücht das die meisten Frauen gerne blasen.Die meisten machen es doch nur um ihren Mann zu befriedigen und weil es eben irgendwie mit dazu gehört!Und viele Männer tun dann völlig dumm wenn Frau es nicht tut.

Geschrieben

Die meisten Frauen die ich traf sahen die orale Befriedigung des Mannes als eine Art der Bestätigung wie nah und intim sie in diesem Moment dem Mann sind und nur noch seine Befriedigung im Kopf haben...............das ist quasi eine win-win-Situation, zwinker.

Geschrieben

Ich denke: Frauen werden mit diesen Gen geboren !

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Here-I-am71:

Irgendwie die gewisse Art von Macht und zu sehen und zu hören wie geil es den Mann macht. Wahnsinn

Und wenn du noch auf sein Gesicht hockst, hast du die totale Macht über in.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Jigsaws:

Und wenn du noch auf sein Gesicht hockst, hast du die totale Macht über in.

Nicht meine Welt...

×
×
  • Neu erstellen...