Jump to content
Ichbinneugi490

Blasen

Empfohlener Beitrag

Ichbinneugi490
Geschrieben

Was macht Frau so an, wenn sie denn Mann oral befriedigen? Kann bei den meisten Damen, die sich hier auf der Platform tümmeln, steht in den Profil, das sie gerne blasen. Meine Frage daher: Was macht euch dabei so geil oder heiß⁉️❓⁉️❓

  • Gefällt mir 3
Wildlion72
Geschrieben

Daraufbin ich auch mal gespannt, weil interessant wäre es mal zu erfahren.

niceboy1909
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mizz_stroopy:

Geil machen tut mich das nicht unbedingt aber ich mag es einfach dran rumzulutschen. Und wenn man hört, dass es gefällt dann spornt mich das an & es ist toll die Gewalt über sein Luftempfinden zu haben :-)

Machst du das dann auch bis er kommt?

  • Gefällt mir 3
mizz_stroopy
Geschrieben

Nein

  • Gefällt mir 3
Johnnydg
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ichbinneugi490:

Was macht Frau so an, wenn sie denn Mann oral befriedigen? Kann bei den meisten Damen, die sich hier auf der Platform tümmeln, steht in den Profil, das sie gerne blasen. Meine Frage daher: Was macht euch dabei so geil oder heiß⁉️❓⁉️❓

Es gefällt doch, richtig verwöhnt zu werden…

Leckst du nicht gerne ihre Möse?

Genauso gut könnte man fragen

was macht uns geil wenn man ihre Muschi leckt …. :P

  • Gefällt mir 2
Quichotte43
Geschrieben

also auf diese weise darf frau gerne macht über mich haben! :D

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben (bearbeitet)

Schwänze schmecken lecker, werden schön hart und eignen sich hervorragend als Spielzeug für sie Zunge! Wenn das dann noch dem Typ gefällt...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
-t +r
  • Gefällt mir 1
vanderhen
Geschrieben

guten morgen 😚 wie hast du geschlafen? 💤

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Blasen wird absolut überbewertet. Wenn jemand es wirklich kann , richtig Lust drauf hat und es geil macht, es zu tun, dann ist es spitze, aber in den meisten Fällen sieht es so aus, dass viele es tun, weil sie meinen, es gehört dazu, oder der Partner würde es erwarten. eine Aussage beschreibt es sehr gut ... " Geil machen tut mich das nicht unbedingt aber ich mag es einfach dran rumzulutschen.. " Genau das beschäftigt dann viele wieder dermaßen , dass gefragt wird, warum der Partner nicht, oder unheimlich spät kommt, was für eine Frage, wenn da jemand so halb lustlos dran herumschlabbert, "weils ganz nett ist " , oder immer vorsichtig, nicht dass er abspritzt , weil das ist bäh. Männer seid glücklich, wenn ihr jemanden habt, dem blasen wirklich Spass macht, viele machen es halt , aber da kannste ihn bei Sturm auch in den Wind halten.

  • Gefällt mir 2
gimmecoc
Geschrieben

Wenn die Frauen ungern eure Schwänze blasen/lutschen, es gibt schon andere wie ich, der sehr gerne mache! :-P

  • Gefällt mir 3
Gent1960
Geschrieben

Schön zu lesen was geschrieben wird.... :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb gimmecoc:

Wenn die Frauen ungern eure Schwänze blasen/lutschen, es gibt schon andere wie ich, der sehr gerne mache! :-P

Ich hätte gerade nichts dagegen ;) 

schönes Wochenende:)

×