Jump to content

Exotische Geschichten


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo liebe Community , 

Wer steht auch so auf Exotische Geschichten wie ich? ;).  Mein Partner teilt diese Fantasie nicht mit mir.  Wer mag es und was erregt euch besonders? 

Geschrieben

Meinst du erotische Geschichten? Wenn nicht, was sind exotische Geschichten?

Geschrieben

Gib mal ein Beispiel für ne exotische Geschichte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweetheart1990:

Hallo liebe Community , 

Wer steht auch so auf Exotische Geschichten wie ich? ;).  Mein Partner teilt diese Fantasie nicht mit mir.  Wer mag es und was erregt euch besonders? 

Ich denke, das ist ein Tippfehler, Du meinst erotische Geschichten. Zumindest hast Du das auf Deinem Profil unter Vorlieben angegeben. Ich mag auch erotische Geschichten. Geschichten, wo es nur um ReIn Raus geht, interessieren mich nicht. Schön geschriebene Geschichten mit Handlung finde ich schöner, alles, was über Blümchensex hinaus geht, finde ich reizvoll. Ebenso Geschichten rund um die Themen, Swingen und Partnertausch und aussergewöhnliche Praktiken. Am besten reale Erlebnisse.

×
  • Neu erstellen...