Jump to content

Unterwerfung


Matthias_2016

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

bin auch schon in festen händen grins ;-)

Schade schade ;)

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Matthias_2016:

Ich darf hier einige Sachen nicht schreiben die werden gelöscht ;)

Ja, über den Grund wurdest Du ja auch schon informiert.
In einer Diskussion bitte nicht "herumflirten" - wenn Ihr Euch näher kennenlernen wollt, verlegt den Dialog bitte auf PN oder Mail.
Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Das wichtigste auf dieser Seite ist Geduld @Matthias_2016 

Wenn man sich nicht ganz doof anstellt sollte hier jeder seinen Deckel finden. 

Du bist jung und attraktiv... Versaue es dir nicht mit diesem Massenflirten in öffentlichen Diskussionen. Das mögen wir nämlich gar nicht ;) 

Du bist neu hier und wirst sicher was für dich finden. 

Viel Erfolg und Liebe Grüße 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MittenInNRW87:

Das wichtigste auf dieser Seite ist Geduld @Matthias_2016 

Wenn man sich nicht ganz doof anstellt sollte hier jeder seinen Deckel finden. 

Du bist jung und attraktiv... Versaue es dir nicht mit diesem Massenflirten in öffentlichen Diskussionen. Das mögen wir nämlich gar nicht ;) 

Du bist neu hier und wirst sicher was für dich finden. 

Viel Erfolg und Liebe Grüße 

Danke für den Tipp ;) ich flirte einfach nur ich weiß das beide in festen händen sind :) ich lese profil profiltexte :)

ist man den Spaß nicht mal nen bissel raus ???:) Schade 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

nicht mal flirten sorry

Sag ich doch :D wir reden aneinander vorbei ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Matthias_2016:

Sag ich doch :D wir reden aneinander vorbei ;)

wir reden nicht aneinander vorbei junger mann...viel spass dir hier noch 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CaraVirt:

Doch. Aber bitte so zurückhaltend, dass die anderen Mitglieder weiter themenbezogen schreiben können und sich dafür nicht erst durch einen ewig langen "Flirtdialog" durcharbeiten müssen.

Hier ist das Thema Unterwerfung, nicht "wer ist in festen Händen?" (oder Varianten davon). Also bitte wieder zum Thema schreiben.
Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

Natürliche cheffe

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb moonfairy65:

Autsch.......

?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Matthias_2016:

Kommt es mir nur so vor oder gibt es immer weniger Frauen die sich gerne unterwerfen ? 

Wer hat Erfahrungen damit oder geheime Fantasien in diese Richtung ?! 

Sorry keine Frau aber rein Subjektiv betrachtet kommt es mir eher mehr vor... Ich habe in den letzten Jahren wesentlich mehr Frauen kennengelernt die sich unterwerfen lassen wollen und auch ein eigenes Interesse daran haben das aktiver und oft auszuleben.

Mag aber auch an der Altersgruppe liegen oder an anderen Faktoren...

Geschrieben

Wieviele Frauen kennst Du denn, daß es Dir so vorkommt?

Geschrieben

Entweder man hat diese Neigung oder nicht. ....wenn man sie hat geht man nicht hausieren damit sondern schenkt sie denen die damit umgehen können

Geschrieben

Ich bin eine Frau die sich gerne bei den richtigen Mann unterwirft. Ich liebe es meinen Herrn zu dienen.

Geschrieben

Nur weil der Mann drauf steht, heisst es nicht, das Frau die Pflicht hat sich zu unterwerfen. Unterwerfung erfordert Vertrauen, etwas was sich der Mann verdienen muss. Nicht jede Frau hat diese Neigung...

Geschrieben

Ich gebe gerne die Macht ab und lasse mich lieben gern unterwerfen nur so fühle ich mich frei

Geschrieben

@subtime84

Läßt Du Dich unterwerfen oder unterwirfst Du Dich ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Entweder man hat diese Neigung oder nicht. ....wenn man sie hat geht man nicht hausieren damit sondern schenkt sie denen die damit umgehen können

vor 18 Minuten, schrieb Saillady:

... Unterwerfung erfordert Vertrauen ...

das unterschreibe ich so................mal wieder ;)

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nitrobär:

@subtime84

Läßt Du Dich unterwerfen oder unterwirfst Du Dich ? 

war die falsche wortwahl... ich unterwerfe mich ihm freiwillig

Geschrieben

@subtime84

Dachte ich mir schon , war aber so mißverständlich ;)

Geschrieben

Was bringt Dich zu der Annahme das dem so sei? Würde mich jetzt mal interessieren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb _dedizione_:

Was bringt Dich zu der Annahme das dem so sei? Würde mich jetzt mal interessieren.

mich aber jetzt auch

Geschrieben (bearbeitet)

Persönlich finde ich es schön, wenn der Mann im Bett auch mal die Führung übernimmt. Unterwerfen werde ich mich aber niemals. Weder sexuell noch im alltäglichen Privatleben. Mir ist mein Gegenüber auf Augenhöhe lieber und entspricht auch meiner Vorstellung vom Umgang zwischen Mann und Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Könnte wohl auch maßgeblich an deinem Profil liegen. 

Grimassenfotos im Beavis & Buttheadshirt aus der Pumperbude machen vermutlich nur einen Bruchteil der Frauen an. 

Dazu der hochsensible Spruch a la  "hab gefälligst Erfahrung und halte ohne Widerworte hin" .... ähm.... ja. 

 

Da fragst du dich wieso davon keine rollig wird?

Ick nich. 

 

Es gibt vermutlich einen feinen Unterschied zwischen Unterwerfung wie sich das die ein oder andere vorstellt und deinem Wunsch nach einer abrufbaren, willenlosen Fickgelegenheit. 

Geschrieben

@subtime84 - Was löst in der Unterwerfungssituation das Freiheitsgefühl bei Dir aus?

×
×
  • Neu erstellen...