Jump to content

Unterwerfung


Matthias_2016

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt es mir nur so vor oder gibt es immer weniger Frauen die sich gerne unterwerfen ? 

Wer hat Erfahrungen damit oder geheime Fantasien in diese Richtung ?! 

 

Das geht speziell an die Frauen 

Geschrieben

Sagen wir es mal lieber so....Die gibt es schon,aber einige geben untergerne das Zepter aus der Hand...Einige lassen sich auch gerne in diese Situation einführen...

Geschrieben

Sorry, keine Frau 😜 Ich kann nur sagen, das Thema Unterwerfung ist für mich aktueller denn je - und um dem ganzen die Krone aufzusetzen: ich stehe auch noch auf Femdom - sorry

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass hier fast ausschließlich devote Frauen sind 😅

Geschrieben

Devot?! Mir ist ein Kerl auf Augenhöhe lieber 💄😏

Geschrieben

Komisch, denn ich hätte gern mal nen richtigen Mann...einen der dominant ist und nicht immer sagt " wie du willst" :P ... Im sexuellen Bereich, im normalen Leben möchte ich ihn auf Augenhöhe ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MadMyDay75:

Komisch, denn ich hätte gern mal nen richtigen Mann...einen der dominant ist und nicht immer sagt " wie du willst" :P ... Im sexuellen Bereich, im normalen Leben möchte ich ihn auf Augenhöhe ;)

Es geht rein ums bett im waren leben kla auf Augenhöhe 

Geschrieben

Soweit ich mich richtig erinnern kann, ist es erst ein paar Wochen her, dass hier die These aufgestellt wurde, dass es keine dominanten Frauen mehr geben würde. Ich persönlich habe nicht das Gefühl, dass sich der Anteil der devoten oder dominanten Frauen im Vergleich zu den letzen Jahren drastisch verändert hat.

Ansonsten, ja ich habe solche Fantasien, ja ich lebe sie aus (24/7 TPE)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heitsar:

Soweit ich mich richtig erinnern kann, ist es erst ein paar Wochen her, dass hier die These aufgestellt wurde, dass es keine dominanten Frauen mehr geben würde. Ich persönlich habe nicht das Gefühl, dass sich der Anteil der devoten oder dominanten Frauen im Vergleich zu den letzen Jahren drastisch verändert hat.

Ansonsten, ja ich habe solche Fantasien, ja ich lebe sie aus (24/7 TPE)

SorrY vor ein paar Wochen war ich noch nicht hier ;)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Das kommt dir sicher nur so vor....

Na wer weiß :)

Geschrieben

Meine macht brav Platz und bringt mir die Schlappen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matthias_2016:

SorrY vor ein paar Wochen war ich noch nicht hier ;)

Schäm dich, dass du unserer illustren Gesellschaft erst jetzt beigetreten bist ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Es tut mir ja sowas von leid :D

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Es ist das schönste überhaupt, einen richtigen MANN an der Seite zu haben! Ich liebes es mich ihm zu unterwerfen und seine Macht zu spüren :P

Geschrieben (bearbeitet)

Leider gibt es dich hier nicht sonst wärst du fällig !

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Heitsar:

Schäm dich, dass du unserer illustren Gesellschaft erst jetzt beigetreten bist ;)

SorrY ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SubbiAnna:

Es ist das schönste überhaupt, einen richtigen MANN an der Seite zu haben! Ich liebes es mich ihm zu unterwerfen und seine Macht zu spüren :P

Dann komm her 

Geschrieben

Unterwerfung ist ja immer relativ, soll sie sich komplett unterwerfen sprich in der ganzen Beziehung oder nur sexuell und ansonsten auf Augenhöhe. Ich bitte um präzise Angaben. Danke :)

Geschrieben

Ich bin doch schon in festen/harten Händen :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Matthias_2016:

Wurde bereits erläutert ;)

Sorry, glatt überlesen :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SubbiAnna:

Ich bin doch schon in festen/harten Händen :)

Ich darf hier einige Sachen nicht schreiben die werden gelöscht ;)

×
×
  • Neu erstellen...