Jump to content

Gibt es auch wirklich frauen die hier daten usw?


zo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber sicher daten hier auch echte Frauen. Allerdings muss MANN wohl eine Weile suchen. Es gibt schon einige, die nur zum quatschen da sind. Wollen wohl umworben werden, oder was weiss ich warum.


Geschrieben

Klares *Nein* zum alleinigen Besucht eines Swingerclubs als Singelmann. So geil kann man(n) gar nicht sein, für alle anderen Anwesenden letzlich die Zeche zahlen zu sollen. Eintrittspreis fernab von *Gut und Böse*. Er steht für einen Singlemann in keiner vernünftigen Kosten-Nutzen-Relation.



Hmmm, natürlich hab ich auch schon gedacht "die armen Single-Männer - 80 Euro zahlen und keine Garantie auf irgendwas haben".

Andererseits: Essen + Trinken für lau, Sex direkt vor der Nase ohne Ende - in irgendwelchen Shows oder sonstigen "Performances" dürfte das keinesfalls billiger sein, eher teurer, ich kenn mich da allerdings nicht aus. Und die Chance, selber auch noch mitzumachen, ist ja da.

Und scheinbar ist der Reiz auch ohne F***garantie für Singlemänner groß, sonst müsste man nicht den "Zulauf" durch die sehr hohen Preise begrenzen...


Geschrieben (bearbeitet)


und an die männer .........

was habt ihr denn mit uns frauen für erfahrungen gemacht?

lg



Also ich kann nur für mich sprechen. Die Erfahrungen die ich hier mit den Frauen gemacht habe, sind sehr unterschiedlich.

Zum einem geprägt von unerträglicher Arroganz, Intoleranz, Überheblichkeit, Fakes und Möchtegerngetue,

und zum anderen, von Freundlichkeit, Anstand, Respekt und Ehrlichkeit.


Treffen sind bisher (auch wenn ich schon ca.2 Jahre hier bin) noch nicht zustande gekommen.
Also meine Erfahrungen sind eher durchwachsen.


bearbeitet von Fronsac
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Mann mir gefällt ,warum sollte es nicht zu ein Date kommen.



weil siehe deutliches nichtgesuch in deinem profiltext

Wer sich wirklich schafft aus der Masse der Männer herausheben, hat auch eine reelle Chance hier Erfolg zu haben.
Es gibt hier so viele Möglichkeiten sich in Szene zu setzen, nur tun es die wenigsten.


über konkrete tips wären wir dir sehr verbunden

Der Männerüberschuß ist eben hier sehr groß, was man in einer Kneipe wohl weniger hat.



richtig also könnte man das fazit ziehen dass MANN in einer realen kneipe mehr chancen hat als in einem forum oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitate repariert
  • Moderator
Geschrieben

richtig also könnte man das fazit ziehen dass MANN in einer realen kneipe mehr chancen hat als in einem forum oder?


Das trifft vielleicht sogar zu. Zumindest für einen ersten "Plausch". Denn man(n) wird in der realen Kneipe ein Gespräch i.d.R. nicht mit solchen Worten beginnen:
"Hey, süße Maus! Ich stehe total auf ältere Frauen mit großem Busen! Du bist genau mein Fall. Kann ich die mal nackt sehen? Und schluckst du auch? Das wär echt geil!"
Wobei das jetzt noch die "entschärfte Version" des Inhalts vieler Nachrichten ist.

Aber für ein Date, und oft auch ein erotisches, hast du hier größere Chancen als in der realen Kneipe. Denn hier kannst du - sofern die Frau entsprechende Suchangaben im Profil hat (und du durch den Filter kommst ) - direkt und offen nachfragen, wie sie zu einem Treffen mit dir steht.

Du brauchst nicht stundenlang "um den heißen Brei herumreden", dich langsam an das "heranzutasten", was dich eigentlich interessiert. Nur, um dann irgendwann festzustellen, dass du überhaupt nicht ihr Typ bist oder sie nur auf ihren Freund wartet und sich derweil von dir "unterhalten" läßt oder etwas in der Art.

Du kannst offen und direkt über sexuelle Wünsche/Vorlieben/Abneigungen schreiben, etc. Mit einem dir bis dato völlig unbekannten Menschen.

Mensch, seht doch einfach mal die Vorteile, die so eine Seite bringt - nicht immer nur die Nachteile.

Und zum Thema direkt:
Ja, ich date hier auch. Momentan zwar nicht, aber das wird sich auch wieder ändern. Ich habe in den mehr als 3 Jahren, die ich hier Mitglied bin, sehr viele Dates gehabt. Mit vielen verschiedenen Usern. Und ich werde auch zukünftig welche haben.


Geschrieben

Werte Cara,

da muss ich partiell widersprechen: vielerorts gibt es die bekannten Hin- und Mitmärkte, die meist die Namen irgendwelcher Obstbäume tragen und die Damen bereits mit den entsprechenden Obstlikörchen eintrittsfrei begrüßen. An diesen Orten ist abschleppen für beinahe jedermann möglich, so Bedürfnisse und Erwartungen den jeweils real gegebenen Möglichkeiten angepasst werden können.

Das ist ja einer der Gründe, weshalb ich die Zorn- und Jammerausbrüche einer ganz bestimmten männlichen Klientel hier nicht verstehen kann: ehe ich leere Profile anheulte, nur weil weiblich drüber steht, gar in in 400km entfernte GBs spammte, weil ich nicht durch den Filter komme, würde ich tatsächlich dorthin gehen.

Recht gebe ich Dir jedoch, wenn ein bestimmter eigener Anspruch vorhanden ist bei der Suche nach einem potentiell passenden Gegenüber (ich vermeide Nivea!) Dann ist ein direkter und offener Austausch darüber wohl kaum in vergleichbarer Weise beim Kontaktieren in einem Lokal möglich - und bezogen auf den möglichen Erfolg ist der erforderliche Zeitaufwand sicherlich ein vielfaches.


Geschrieben

Mit Witz und Verstand ist es hier genauso möglich zu daten, wie in der Kneipe, wie im Baggertempel oder bei der Kfz-Zulassungsstelle. Die Erwartunsghaltung scheint durch den Namen der Plattform so groß zu sein, das eine lockere und ungezwungen Unterhaltung wohl nicht mehr möglich ist, und dann rennt man nur gegen die Wand. Wenn sich diese mit der Zeit legt, und man sich wieder locker ans Schreiben macht klappt es auf einmal auch wieder mit dem Nachbarn oder der Nachbarin :-)


Geschrieben

weil siehe deutliches nichtgesuch in deinem Profiltext



Ich habe hier aber gesucht und wenn ich wieder Lust habe suche ich auch wieder.
Aber ich entscheide wer mich findet und lass mich halt nicht gerne mehr anschreiben. Das liegt an den meisten inhaltlich schwachen anschreiben, die ich hier bekomme.
Also braucht man mich nicht anzuschreiben und ich erspare den Männer direkt die Mühe.

über konkrete Tipps wären wir dir sehr verbunden



Genau Tipps kann man niemanden geben. Es kämme darauf an, was du willst.
Willst du interessante Menschen kennenlernen und mit ihnen Spaß haben, ohne direkt mit ihnen ins Bett zu gehen, dann empfehle ich die Stammtischbesuche. Auch die Beteiligung im Forum oder im Chat ist sehr hilfreich ins Gespräch mit den oder der Person zu kommen.
Meistens ergibt sich ja das eine oder das andere.
schreibst du jemanden an, zeig wirkliches Interesse an der Person.
Ausnahmen sind natürlich, wenn die Dame oder der Herr Suchanzeigen aufgeben, die kein Interesse wünschen.
Erwarte nie zu viel und denke einfach daran, das es hier immernoch Menschen sind und dementsprechend reagieren.Manchmal hilft eine prise Humor mehr, als das verbitterte Zwanghafte suchen nach den schnellen Sex.
Diese Seite gibt dir sehr viel Möglichkeiten, nutze sie auch aus.
Die meisten kommen über das Bildchen gucken nie hinaus ,aber dabei gibt es viel zu entdecken.


richtig also könnte man das Fazit ziehen dass MANN in einer realen Kneipe mehr Chancen hat als in einem Forum oder?



Nur kommt es darauf an, du kannst natürlich in den Kneipen gehen, wo es am Anfang direkt Obst Schnäppchen gibt und dann eine mit nicht mehr klaren Blick abschleppen.
Alkohol mach ja bekanntlich willig
Oder du kannst ja mal versuchen und eine Frau fragen wie es den mit poppen wäre und ob sie oral vor oder nach den anal mag.
Auf die Reaktion bin ich mal gespannt

Ich bezweifle das du viel mehr Erfolg hast.

Aber am Ende gibt es keine Tipps die auf einen zugeschnitten sind, aber ich kenne genug Männer die auch wirklich Erfolg haben. Weil sie einfach authentisch sind und auf ihre Art interessant.


Geschrieben

.
JA...und sehen wir immer wieder, wenn wir real unterwegs sind...

.


Geschrieben

..ok,werde euren"spirit" beherzigen;-)
zumal ich als frischling ja auf noch keine aussagekräftige/negative billanz zurrückblicken kann.
ich wollte jetzt schon mal beizeiten das fundament legen,das meine späteres jammern einfach authentischer rüberkommt.
@cara:besten dank für die"reparatur"-wie bekommt man eigentlich die schicken kästchen
hin,oder geht das nur las premiumuser?


  • Moderator
Geschrieben

@cara:besten dank für die"reparatur"-wie bekommt man eigentlich die schicken kästchen
hin,oder geht das nur las premiumuser?


Diese Darstellung hängt nicht von der Mitgliedschaft ab, das ist Bestandteil der Zitierfunktion.

Den Rest beantworte ich dir per PN - du bekommst also gleich Post.


Geschrieben

Gibt es auch wirklich frauen die hier daten usw?

Es lässt sich nach Lage der Dinge nicht völlig verhindern, dass sich auch Frauen anmelden, die nicht nur chatten und das Forum vollmüllen wollen.

Einige wollen tatsächlich ihren Marktwert testen und gehen dann im Eifer des Gefechts manchmal ganz aus Versehen auch auf Dates ein.

Dann hast Du natürlich auch keine Chance. Also nutze sie!


Geschrieben

...was habt ihr denn mit uns frauen für erfahrungen gemacht?lg

Eigentlich nur eine, aber das langt.


Geschrieben

machen andere frauen auch dates oder chatten die nur?


Wenige, ich habe ein paar Damen zum Essen eingeladen, das wars dann aber auch.
Allerdings mit der ganzen Bandbreite von: "sie hatte nie Interesse an was Anderem" über "sie hat das Profil nicht richtig gelesen" über "beide hatten keinen Bedarf nach mehr" bis hin zu "wäre wohl möglich gewesen, aber ich hatte kein Interesse".

gibt es auch frauen die swingen?
also single frauen die in swingerclubs gehen.


Klar, die trifft man meistens in Swingerclubs! Wobei nicht alle solo-Damen zum Swingen hingehen.

Eigentlich finde ich diese Clubs klasse, aber man sollte halt mit einer netten Frau (*hint* ) hingehen und nicht solo. Es gibt durchaus welche mit super Ambiente, schönen Einrichtungen (Schwimmbad, Sauna, Bar, Kino, etc.) und man kann dort einen relaxten Abend verbringen.
Als Paar geht auch das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.


was habt ihr denn mit uns frauen für erfahrungen gemacht?


Ganz verschiedene, so verschieden wie die Frauen. Von sehr schön bis absolut unterirdisch.

Aber speziell auf diese Plattform bezogen: Zumindest _ich_ habe hier noch nichts Lohnenswertes gefunden. Prove me wrong!

asx0


×
×
  • Neu erstellen...