Jump to content

Analer Orgasmus bei Ihr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigtl war meine Frage was ihr davon haltet. Irgendwie ÖFFNET sich dem Thema keiner so wirklich außer mir. Arme Schweine :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

Woher weißt Du, dass ich erkältet bin? :flushed:

ich habe ein gutes gespür für die empfindlichkeit meiner mitmenschen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die armen Schweine.......

.....hmmm, was haben die jetzt mit Deinem Thema zu tun?

Es ist wohl so, lieber TE, dass Du zwar nicht alleine mit Deinem Fetisch stehst, Deine Ansicht und Dein Wissen über die Damenrosette und deren Empfindlichkeit, etwas mausig ist. Schmerzen....falls sie nicht zur Luststeigerung erwünscht sind, lassen sich nicht mal hupps ignorieren, Fäkalien, die dabei am Schwanz des Stechers kleben sind auch nicht jederfraus Sache und gereicht selten für witzige Gespräche. Dann wäre das Thema, das Analverkehr nicht wirklich für jeden den absoluten super Fick darstellt, auch zu berücksichtigen. Alles in allem wärst Du besser im Fetischbereich aufgeschlagen. Dort teilt man ehr Dein Thema. ;)

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PhiloSouf:

die die dazu fähig ist darauf kannst du neidisch sein, du such mal lieber deine klit

Und das nennst Du sachlich reagieren ?

Flach.

Geschrieben

ja liebe @Trallala66 damit wirst du wohl mal wieder recht haben. Die Vorbereitung auf den analen Geschlechtsverkehr sollten daher ausgiebig gestaltet werden, was immerhin auch ein aufregendes Vorspiel bietet. Die Fäkalien dürfen gerne ausbleiben aber wenn sie sich nun mal selbstständig machen auf grund von völliger entspanntheit und ahnen des vollkommenen Höhepunktes dann ist das nun mal so und dann riskiert man das lieber anstatt diesen abzubrechen und die Gefahr zu riskieren diese Explosion nicht bis zum Ende stand zu halten ;) es gibt nix schlimmeres als diesen hart erarbeiteten Höhepunkt auf Grund von falscher scham oder BLOCKADE zu entgehen. shit happens wa :P ehm @Wattejacke zick doch mal zur Abwechslung jemand andren an hast du nicht langsam begriffen das es zwecklos ist mich aus der Reserve zu locken? :) ich steh doch sowieso zu jedem wort

Geschrieben

Lieber @PhiloSouf,

glaub mir,...ich habe echt keine Blockade, meine Orgasmen sind superkalifragilistischexpialigetisch! Aaaaber, mein Popo wird nicht, von nix und/oder jemandem gepoppt!

Das Eine hat ganz wirklich nicht mit dem Anderen zu tun. Es ist wirklich....nu glaub mir doch mal....eine Frage der Vorliebe, Herzelein! ;)

Jetzt hör mal auf de alte Frau und Ruhe ist! :smiley:

Geschrieben

superkalifragilistischexpialigetisch!!! WOW da hast du mir echt einiges vorraus! :P alles klar ich glaube dir und bin ruhig ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PhiloSouf:

Ich bin der Meinung das Frauen die eine Abneigung gegen Analsex haben eine Blockade haben sich voll und ganz zu öffnen

Ich bin der Meinung , du hast keine Ahnung :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Ich bin der Meinung , du hast keine Ahnung :-)

ok, kenne keinen Analorgasmus, is das wie Erlösung nach sehr festem Stuhlgang oder wenn's dünne kommt?

Geschrieben

@PhiloSouf

" es ist wahrhaftig das geilste und intensivste erlebnis was ich mit einer frau haben kann "

Tut mir leid für Dich , Da geht Dir echt noch ne Menge ab , aber Du bist ja noch jung und hoffentlich lernfähig .

Geschrieben

Pfleger oder -innen könnten uns vllt. über jauxenden Kacker berichten :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb PhiloSouf:

unglaublich ist es auch für die Mehrheit hier, welche es sich einfach nicht vorstellen können

Ach PhiloSouf,

du bist da einfach inkonsequent in deiner Argumentation. Du möchtest ausnahmeslos allen Frauen eine sexuelle Praktik aufdrängen, von der du ausgehst, dass sie allen gefallen muss, wenn sie sich nur darauf einlassen. Selbst willst du das gleiche aber nicht für dich zulassen. Dir darf nicht mal eine Frau anal etwas einführen (Zitat: "mein rektrum lediglich berührt wird zur hygiene unter der dusche"), obwohl das völlig im Einklang mit deiner eigenen Forderung gegenüber Frauen ist, die ja nur locker werden müssten, damit es ihnen gefällt. Du bist also auch ein von dir selbst kritisierter Vertreter, der "es sich einfach nicht vorstellen kann".

Ich persönlich halte es zwar für durchaus denkbar, dass die meisten Menschen (Frauen UND Männer) mit analer Stimulanz zu großartigen sexuellen Erlebnissen kommen können, aber erstens gilt für fast jede sexuelle Spielart, dass mal mehr, mal weniger Menschen eine grundsätzliche Abneigung gegen diese haben, und zweitens gibt es auch Menschen, die Dinge bereits entspannt, locker, wertungsfrei ausprobiert haben, die sie aber trotzdem nicht mögen. Das gilt auch für Analsex. Deine persönliche "Stichprobe" ist da einfach nicht repräsentativ für mehrere Milliarden Menschen.

Du tust so, als könntest du für die gesamte Menschheit sprechen, nimmst aber bereits dich schon als Ausnahme davon aus. Deine ganze Argumentation ist für mich daher eher eine provokative Farce, vermutlich aus Spaß an der Konfrontation, vielleicht aber auch als Ignoranz vor der Individualität deiner Mitmenschen.

Gruß
FL

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ach PhiloSouf,

du bist da einfach inkonsequent in deiner Argumentation. Du möchtest ausnahmeslos allen Frauen eine sexuelle Praktik aufdrängen, von der du ausgehst, dass sie allen gefallen muss, wenn sie sich nur darauf einlassen. Selbst willst du das gleiche aber nicht für dich zulassen. Dir darf nicht mal eine Frau anal etwas einführen (Zitat: "mein rektrum lediglich berührt wird zur hygiene unter der dusche"), obwohl das völlig im Einklang mit deiner eigenen Forderung gegenüber Frauen ist, die ja nur locker werden müssten, damit es ihnen gefällt. Du bist also auch ein von dir selbst kritisierter Vertreter, der "es sich einfach nicht vorstellen kann".

Ich persönlich halte es zwar für durchaus denkbar, dass die meisten Menschen (Frauen UND Männer) mit analer Stimulanz zu großartigen sexuellen Erlebnissen kommen können, aber erstens gilt für fast jede sexuelle Spielart, dass mal mehr, mal weniger Menschen eine grundsätzliche Abneigung gegen diese haben, und zweitens gibt es auch Menschen, die Dinge bereits entspannt, locker, wertungsfrei ausprobiert haben, die sie aber trotzdem nicht mögen. Das gilt auch für Analsex. Deine persönliche "Stichprobe" ist da einfach nicht repräsentativ für mehrere Milliarden Menschen.

Du tust so, als könntest du für die gesamte Menschheit sprechen, nimmst aber bereits dich schon als Ausnahme davon aus. Deine ganze Argumentation ist für mich daher eher eine provokative Farce, vermutlich aus Spaß an der Konfrontation, vielleicht aber auch als Ignoranz vor der Individualität deiner Mitmenschen.

Gruß
FL

du kannst ja noch tiefer in die materiere eindringen und herausfinden woher ich diesen fetisch habe. schmeichelnd wie sehr du dich damit befasst mich zu ANALysieren. ehm ok das beeindruckende ist das sich hier viele von mir provoziert fühlen aber auch nur weil ich nach einer provokation reagiere.. und zum beispiel das ich mir niemals was einführen lassen würde ist es einfach nicht mein ding mich zu unterwerfen ich seh mich in der aktiven position mit der passiven werd ich mich nicht anfreunden können was den analen akt betrifft du als devoter typ tickst da bestimmt anders. vaginaler und analer verkehr löst in mir die gleiche lust aus. ich spreche nicht für die ganze menschheit sondern habe die meinung das frauen wenn sie sich völlig dem analen hingeben würden einen komplett anderen orgasmus erleben wie rein vaginal. da spreche ich aus meiner sexuellen erfahrung. squirting kam bei mir in den meisten fällen bei analem verkehr mit der frau zustande. sry ist halt meine meinung punkt fakt ende. und tut mir irgendwo trotzdem leid das sich einige mit meiner art provoziert fühlen. aber ich muss mich hier ja hier auch gegen einige behaupten die meine meinung nicht teilen können. und das ist auch ok. trotzdem bleib ich bei meiner

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso nur Frauen? Dann sind Männer sicher auch nur zu verklemmt sich mal kräftig durchbügeln zu lassen.

Geschrieben

@PhiloSouf

 

"...du kannst ja noch tiefer in die materiere eindringen und herausfinden woher ich diesen fetisch habe."

 

Da muss man nicht lange suchen. Schau mal bei Freud nach. Die frühkindlichen Entwicklungsphasen. Da wird man fündig. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Trallala66

Äh nicht wirklich 

...wenn Du das sagst.....

Geschrieben

@Trallala66

Da geht´s ja eher um sexuelle Befriedigung durch die Kontrolle des eigenen Kots und beim Analsex eher um die komplette Hingabe /

Inbesitznahme, wenn der Kerl auch das " Schmutzigste " darf , mal ganz platt ausgedrückt .

Geschrieben

Kontrolle ist ein Aspekt...der Lustgewinn ist bei Freud ebenso gegeben. Lust entsteht durch den Ausscheidungsprozess....und, es geht auch nicht alleine um die anale Phase. Also, auch nicht vollständig richtig was Du schreibst. Aber...ejal!

Geschrieben

Abgesehen davon das ich Anal mag und wenig Probleme damit habe wenn es mal 'schmutzig' wird....

So habe ich mit Menschen die glauben besser als andere zu sein, also eine übersteigerte Selbstwahrnehmung haben und dabei den gegenüber nicht dominieren sondern Beherrschen und übel mit der Psyche spielen, ein großes Problem. 

Vielleicht liegt es aber auch nur an besonders ungeschickte Ausdrucksweise das ich es so wahrnehme.

Geschrieben

An den TE: Du steht echt zu deinem Wort! Hut ab bei so viel Gegenwind! Ich hab es selber noch nicht probiert und bin da auch wirklich nicht scharf drauf, aus folgendem Grund: Wenn eine Frau sich dir voll und ganz hingibt, wird sie dir schon sagen ob sie das möchte oder nicht. Aufzwingen oder danch betteln sorgt ja im Endeffekt erst recht für eine Blockade bei der Dame. Mag sein, dass der Orgasmus der Frau in diesem Punkt viel intensiver ist, aber nur wenn sie sich voll und ganz darauf einlässt, so wie in allen Punkten, bei der schönsten Nebensache der Welt ;)

Geschrieben

Oh. Die bösen, bösen Frauen. Ein schickes Mimimi darüber, dass eine Frau zwar Analverkehr betreibt, aber sich DIR nicht öffnet. Muss ganz klar an der Frau liegen. Ja, einfach weiter öffentlich jammern wird helfen. Viel besser als was am eigenen Verhalten zu ändern 👍🙄

×
×
  • Neu erstellen...