Jump to content

Handjobs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Shakeera:

Was ist daran sonderbar? gibt krassere Vorlieben....

Tja.... was für einen krass ist, ist für den Anderen normal ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

Tja.... was für einen krass ist, ist für den Anderen normal ;)

So ist es ... jedem das seine und sein passendes gegenstück...grins

Geschrieben

Also ich liebe auch Handjobs. Lackierte Nägel brauche ich nicht. Gepflegt sollten die Hände aber schon sein. Mag vor allem die cfnm-Version. Wenn ich nackt vor einer angezogenen Frau oder auch gerne vor mehreren bekleideten Frauen stehe und dann einen Handjob erhalte. Für mich der absolute Hammer

Geschrieben

Ich persönlich finde es sehr Reizvoll und mache es gerne einem Mann ☺ ob beim Vorspiel oder auch so..... das gehört dazu 😆 vllt reagieren manche Frauen etwas distanziert darauf weil sie es sich nicht Vorstellen können.....noch nie gemacht haben.

Geschrieben

Hab ich persönlich finde Hj. mega geil. Natürlich ist ein Bj. Auch fein aber es Geht nichts über ne geile Hand

Geschrieben

Oh ich mag einen Handjob auch sehr gerne! Aber er muss gut gemacht werden! Natürlich kann er auch (mal) völlig als einzigste Sexpraktik dienen! Dabei ist es ideal, wenn er mit Blasen kombiniert wird! Doch natürlich ist abwechselnd Ficken & Handjob auch wunderscchön!

Geschrieben

Handjob ist wirklich was feines, allerdings gehört auch da viel Gefühl zu, einfach nur drauf los rubbeln bringt zumindest bei mir absolut nix.

Geschrieben

Gehört für mich zum Sex dazu. Mal ein Handjob, mal Oral. Die Abwechslung macht´s.

Geschrieben

Ein geile Sache, so ein Handjob.......... und wir ergänzen ihn dann noch zu einem - für mich noch geileren - *Hairjob*. Und passen ganz zum Schluß auf, das gute Stück zeitig genug aus der Mähne wieder *auszuwickeln*, damit diese trocken bleibt.........:P

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, dann bin ich ja doch nicht so sonderbar :-) Suche noch eine nette Bekanntschaft mit einer Frau, die auch Spass daran hat und es mir ab und an machen kann.

Geschrieben

Ein schöner handjob ist auch nicht zu verachten

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10/28/2016 at 18:22, schrieb diezweiaushh:

Vollkommen normal, ich liebe es einen schwanz zu reiten und dabei zwei schwänze zu wichsen

Moin Moin ihr zweiaushh,

euer Profil hat es mir sehr angetan. Tolle Fotos,eine wirklich tolle Beschreibung die es auf den Punkt bringt.

Ich würde mich gerne mal anbieten entweder als gerittenen oder 1 von 2 wichsenden Schwänzen.  Ich bekomme das Bild nicht mehr aus dem Kopf. 

Also sorgt bitte dafür das meine Schwellung wieder weg geht.  😉

bearbeitet von Baer_RZ
Rechtschreibung
Geschrieben
Am 28.10.2016 at 16:10, schrieb marcman80:

am besten von einer Frau mit schönen lackierten Nägeln.

Mit schönen langen Fingernägel ist ein Erlebnis.

×
×
  • Neu erstellen...