Jump to content
Versuch-52

Zwinkern

Empfohlener Beitrag

Versuch-52
Geschrieben

Ich bekomme nen Hals wenn ich in fast jedem Herrenprofl ( sicher auch bei Frauen) lese...

,,Bitte nicht zwinkern , da ich es nicht sehen kann ,schreibt mich doch lieber  an.

Da bekomme ich jedes mal einen Hals.

HALLO es ist keinProfilbild drinnen wo man zwinkern könnte, ne nur damit paar Zeilen drinnen stehen...finds unmöglich, sorry

( Hauptache 100 Schwanzbilder) tztz

mondkusss
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Der Sinn deines Threads erschließt sich mir auch nach dem 7. mal lesen nicht!

ich bin ja immer wieder froh, wenn es dir genauso geht

entweder ein profil verlockt zum zwinkern oder anschreiben oder man lässt es sein und klickt weiter:crazy:

• Gefällt mir 3
Geschrieben

hmmm,

willst jetzt zum wochenende neue schwanzbilder?

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Versuch-52:

( Hauptache 100 Schwanzbilder)

Solche Sätze finde ich immer wieder am geilsten! B|

1. Ist es jedem User seine ganz eigene Sache mit welchen Bildern er/sie sich präsentiert!

2. Wenn du Schwanzbilder daneben findest, wenn du Profile aufrufst... einfach den FSK18 Status deaktivieren und Ruhe ist im Karton.

Ach es könnte so einfach sein, aber manchmal glaube ich, daß es solchen Usern einfach nur um`s meckern geht und wenn sie das, was sie selber in der Hand haben abstellen würden, dann hätten sie nichts mehr zu meckern.

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ihr Thread ist , wie ihr Profil.

Reines Gejammer.

Viel Lärm um nichts.

• Gefällt mir 4
Wattejacke
Geschrieben

Nee ...

ich glaube es geht darum, das Nichtbezahlmitglieder (wie ich) das Zwinkern eines Anschreibenden nicht sehen können.

Daher steht es im Profil (wie bei mir) um evtl. dem Zwinkerer zu bewegen, doch nochmal in die Tasten zu hauen.

• Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

@Versuch-52

Bist du jetzt traurig, das man sich nicht an zwinkert ???

Ja und Männer sehen das nun mal nicht

Ansonsten schließe ich mich

@Engelschen_72 und @mondkusss an

und stelle fest

Hääääähhhhh?????

• Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben

vor 9 Stunden, schrieb Wattejacke:

ich glaube es geht darum, das männliche Nichtbezahlmitglieder (wie ich) das Zwinkern eines Anschreibenden nicht sehen können.

(zitat durch mich geringfügig den tatsachen angepasst);)

warum sich frau darüber allerdings aufregt, bleibt mir ein rätsel....

• Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben

Ist ein Schwanzbild kein Profilbild?*grübel

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb goldenhills:

Ist ein Schwanzbild kein Profilbild?*grübel

Natürlich ist es ein Profilbild. Eines ganz besonderer Art. Das halt nicht jeder Betrachterin gefällt.

Wie  ein ungefragter Satz nackter Titten ja auch......:crazy:

Die, denen es gefällt, beschweren sich ganz bestimmt nicht......:crazy:

Gott sei Dank besteht bei vielen Usern beiderlei Geschlechts der Mensch nicht nur aus hängenden Teilen.......

Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Welch ein Glück, dass ich mir keine Herrenprofile anschauen muss!  :joy::joy::joy:

Ich wusste, dass es auch Vorteile hat, hier mit einem männlichen Profil am Start zu sein. Also, mein Mitgefühl hast Du jedenfalls. Denn schließlich scheinst Du es ja auch sonst nicht so leicht auf dieser Plattform zu haben, wenn Du tatsächlich schon bei @Versuch-52 angekommen bist.  :flushed:

Also, jetzt entspann Dich erst mal! Du brauchst Dich nämlich gar nicht so stressen! Es erwartet doch auch niemand ernsthaft von Dir, dass Du Dein tägliches Flirt-Kontingent aufbrauchst. Wenn Du hier also keinen Prinzen findest, der es wert wäre, ihm Dein Herz zu schenken, dann lass es einfach bleiben! Aber Aufregen bringt gar nix! Das gibt nur hässliche Flecken und Falten, was die Erfolgsaussichten für Versuch Nr. 53 auch nicht wirklich verbessert.  :worried:

Aber wenn Du mal ganz ehrlich bist, dann sind doch die Herren über die Du Dich hier so hochdramatisch echauffierst ziemlich rücksichtsvoll und zuvorkommend. Schließlich schreiben Sie ja extra für Dich in ihr Profil, dass Du sie nicht anzwinkern sollst.  :smiley:

Oder, wart mal! Haben wir Dich hier etwa völlig falsch verstanden? Du findest die 100 Schwanzbilder gar nicht so schrecklich, oder? Dich stört vielmehr, dass Du nicht weißt, ob der Schwanzträger optisch auch noch das hält, was Dir sein bestes Stück verspricht, stimmt's? Aber hey, wo ist da das Problem? Schreib das Teil doch einfach an, infomiere den Besitzer darüber, dass er in die engere Auswahl gekommen ist und erbitte ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben sowie ein Bild vom Rest des verheißungsvollen Profilinhabers. Auf diese Weise zeigst Du Dein Interesse, respektierst die Wünsche des Objekts Deiner Begierde und hältst Dir außerdem noch alle Optionen offen.  ;)

Also, s:P what? Ist doch eigentlich gar nicht so schwierig, oder? Damit sollte es doch eigentlich auch bei @Versuch-52 klappen!  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
  • Gefällt mir 4
Versuch-52
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sebastian-ERZ:

Welch ein Glück, dass ich mir keine Herrenprofile anschauen muss!  :joy::joy::joy:

Ich wusste, dass es auch Vorteile hat, hier mit einem männlichen Profil am Start zu sein. Also, mein Mitgefühl hast Du jedenfalls. Denn schließlich scheinst Du es ja auch sonst nicht so leicht auf dieser Plattform zu haben, wenn Du tatsächlich schon bei @Versuch-52 angekommen bist.  :flushed:

Also, jetzt entspann Dich erst mal! Du brauchst Dich nämlich gar nicht so stressen! Es erwartet doch auch niemand ernsthaft von Dir, dass Du Dein tägliches Flirt-Kontingent aufbrauchst. Wenn Du hier also keinen Prinzen findest, der es wert wäre, ihm Dein Herz zu schenken, dann lass es einfach bleiben! Aber Aufregen bringt gar nix! Das gibt nur hässliche Flecken und Falten, was die Erfolgsaussichten für Versuch Nr. 53 auch nicht wirklich verbessert.  :worried:

Aber wenn Du mal ganz ehrlich bist, dann sind doch die Herren über die Du Dich hier so hochdramatisch echauffierst ziemlich rücksichtsvoll und zuvorkommend. Schließlich schreiben Sie ja extra für Dich in ihr Profil, dass Du sie nicht anzwinkern sollst.  :smiley:

Oder, wart mal! Haben wir Dich hier etwa völlig falsch verstanden? Du findest die 100 Schwanzbilder gar nicht so schrecklich, oder? Dich stört vielmehr, dass Du nicht weißt, ob der Schwanzträger optisch auch noch das hält, was Dir sein bestes Stück verspricht, stimmt's? Aber hey, wo ist da das Problem? Schreib das Teil doch einfach an, infomiere den Besitzer darüber, dass er in die engere Auswahl gekommen ist und erbitte ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben sowie ein Bild vom Rest des verheißungsvollen Profilinhabers. Auf diese Weise zeigst Du Dein Interesse, respektierst die Wünsche des Objekts Deiner Begierde und hältst Dir außerdem noch alle Optionen offen.  ;)

Also, s:P what? Ist doch eigentlich gar nicht so schwierig, oder? Damit sollte es doch eigentlich auch bei @Versuch-52 klappen!  :joy::joy::joy:

Die Zahl hinter dem Nicknamen war mein damaliges Alter nix mit 52. Versuch zu tun und was die Schwanzbilder betrifft meine ichs auch so...1 solches Bild ok aber viele gaben zig jener Bilder drinnen...jeden stört was anderes mir eben sowas ok junger Mann ;-)

Joker139
Geschrieben

Hier hat aber auch mittlerweile jeder irgendwas was ihn aufregt. Und wenn es nur kinkerlizchen sind.:smirk:

• Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Der Sinn deines Threads erschließt sich mir auch nach dem 7. mal lesen nicht! :o

Was hat ein Profilbild mit der Option "Zwinkern" zu tun? Nichts!

Und wenn dein Hals von solchen Sätzen in fremden Profilen so anschwillt... klick sie doch einfach zu und jut ist`s.

hallo..zwinkerst du ein herrenprofil ohne ein einziges foto an und auch sonst fast leer ohne eine beschreibung und kaum was im steckbrief wo auch kein Kontakt besteht 

Versuch-52
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

hallo..zwinkerst du ein herrenprofil ohne ein einziges foto an und auch sonst fast leer ohne eine beschreibung und kaum was im steckbrief wo auch kein Kontakt besteht 

hoffe das es nun verstanden wurde lg 

Aktiver2012
Geschrieben

......vielleicht war ja zum Zeitpunkt des Zwinkerns ein Bild vorhanden...und vielleicht sogar ein passabler Text. Weisst du, dass es nicht so war? Warum regst du dich denn überhaupt über die Zwinkermethoden anderer auf?

• Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Versuch-52:

vor 23 Stunden, schrieb Versuch-52:

( Hauptache 100 Schwanzbilder)

du würdest also lieber zwinkern anstatt schreiben, aber es ist nicht mal ein einziges schwanzbild drin das du anzwinkern könntest ?

bearbeitet von magnifica_70
Versuch-52
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb magnifica_70:

du hast mein anliegen nicht verstanden schade ?

ich zwinkere keinen herren an wo kein profilbild da ist !

ich zwinkere sicher keine schhwanzbilder an...kleiner scherz von dir...

Versuch-52
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aktiver2012:

......vielleicht war ja zum Zeitpunkt des Zwinkerns ein Bild vorhanden...und vielleicht sogar ein passabler Text. Weisst du, dass es nicht so war? Warum regst du dich denn überhaupt über die Zwinkermethoden anderer auf?

ich rege mich nicht auf...ich habe nur ,,fest gestellt " junger mann unsdich schrieb auch das jedes 2. herrenprofil diese PN mit dem zwinkern zu stehen hat...also zufall das alle ein bild vorher drinnen hatten und vergessen haben den text zu ändern...ne wohl kaum...sie haben wie schon erwähnt keine idee dür eine beschreibung das ist der punkt !

genug diskutiert...

DickeElfeBln
Geschrieben

@Versuch-52

*Ich krieg nen Hals* ist aber kein feststellen, sondern eher.......aufregen

Aber ich verstehe immer noch nicht, was dich daran aufregt, haste alle anderen Kerle schon erfolglos durch und hoffst nun auf neue Auswahl....ansonsten.... Männerprofil schließen und gut ist........

• Gefällt mir 5
Engelschen_72
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Versuch-52:

zwinkerst du ein herrenprofil ohne ein einziges foto an und auch sonst fast leer ohne eine beschreibung und kaum was im steckbrief wo auch kein Kontakt besteht 

Ich zwinkere generell nicht!

Hat aber mit deinem Eingangsposting so gar nichts zu tun!

ich rege mich nicht auf...

Das liest sich hier

Am 28.10.2016 at 14:37, schrieb Versuch-52:

Ich bekomme nen Hals

aber ganz anders!

...sie haben wie schon erwähnt keine idee dür eine beschreibung das ist der punkt !

Und was juckt es DICH? Zwingt dich irgendjemand mit diesen Usern Kontakt aufzunehmen, zwingt dich jemand diese Profile nicht einfach per X zu schließen?

Du regst dich über Schwanzbilder auf, warum deaktivierst du nicht deinen FSK18 Status? Dann mußt du das nicht mehr sehen.

Und zum Rest... wenn man wegen solcher Dinge, solcher Nichtigkeiten, einen Hals bekommt, dann frag ich mich, was so jemand macht, wenn er wirklich ECHTE Probleme im Leben hat.

• Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo@, :monkey:

Am ‎28‎.‎10‎.‎2016 at 14:37, schrieb Versuch-52:

,,Bitte nicht zwinkern, da ich es nicht sehen kann (...).

ich finde die Mitteilung  im Profil schon berechtigt und sinnvoll.

Denn was soll zwinkern, wenn der Empfänger nicht erfährt von wem.

LG :balloon:

bearbeitet von Alyton6