Jump to content
Gaertner100

Rollenspiele oder das einseitige Spiel

Empfohlener Beitrag

Gaertner100
Geschrieben

Wie seht ihr das???

mich nervt es total das viele in Rollenspielen eigentlich nur reine Egoisten sind sobald sie abgespritzt haben, sind sie auch verschwunden fast so wie der Verkäufer im Baumarkt. Womit ich jetzt auch eingestehen muss dass ich wieder ein Stück mehr von Frauen verstehe so ganz nach dem Motto abspritzen gewonnen rumdrehen und schlafen. Man kommt sich vor wie eine angestochene Sau Messer im Rücken und der Metzger hat Feierabend gemacht.Oder wie seht ihr das ??

Geschrieben

Sehe ich genauso, deswegen schlaf ich nicht gleich. Lieber zur 2ten runde animieren.

mariaFundtop
Geschrieben

Dann spielst du einfach mit den falschen Leuten. ...

Geschrieben

In was für Baumärkte gehst du denn, wo die Verkäufer erst abspritzen und dann verschwinden??!? :-D Ansonsten verstehe ich das Problem nicht. Wenn dein Partner ausschließlich egoistisch drauf ist, warum spielst du dann noch mit der Person ? Oder hat der Thread eher die Funktion der Selbstdarstellung?

SonnigUndHeiter
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh die Fragestellung nicht ganz... Aber zum Thema Baumarkt ist das vielleicht hilfreich:***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
Gaertner100
Geschrieben

Also ich muss dir Recht geben das mit den falschen Leuten spielen das habe ich selber schon herausgefunden aber ohne Scheiß bald 60% alle Rollenspiele ist die Story noch nicht mal zur Hälfte erzählt und die sind schon weg ich hätte da eine Theorie dazu oder zwei entweder ich kann eine absolut geile Story erzählen oder ich bin so langweilig dass sie Einschlafen:crazy:

 

HotMama06
Geschrieben

hmm dieses problem kenne ich gar nicht

Geschrieben

Ich fühle mich in solchen Situationen durchaus mißbraucht. Deswegen gibt es mit mir auch keinen Sex. Wozu auch so hab ich viel mehr Spass und ich bestimme wann und ob er kommen darf.

Geschrieben

Nach dem spritzen ist vor dem spritzen. So ein Spiel kann sich doch über die ganze Nacht ziehen... Und immer wieder neu aufbauen. Ich liebe es!

Devotin9
Geschrieben

Lass dir demnächst mehr Zeit bei der Auswahl deiner Sexualpartner, mache es erst einmal normal mit ihnen, dann siehst du auch, ob es Egoisten sind.

Geschrieben

Macht ihr euch dazu wirklich Gedanken?

rocker1968
Geschrieben

Ein neues Rollenspiel : beim Metzger dann passt es Ja wieder

mad_man_moon
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gaertner100:

Wie seht ihr das???

mich nervt es total das viele in Rollenspielen eigentlich nur reine Egoisten sind sobald sie abgespritzt haben, sind sie auch verschwunden fast so wie der Verkäufer im Baumarkt. Womit ich jetzt auch eingestehen muss dass ich wieder ein Stück mehr von Frauen verstehe so ganz nach dem Motto abspritzen gewonnen rumdrehen und schlafen. Man kommt sich vor wie eine angestochene Sau Messer im Rücken und der Metzger hat Feierabend gemacht.Oder wie seht ihr das ??

Sprichst Du von einem virtuellen Rollenspiel oder einem realen?

Geschrieben

WIR lieben Rollenspiele..........belebt einfach und  macht mega geil

Geschrieben

Wenn du mit jemandem ein Rollenspiel spielst und der verschwindet nach dem abspritzen, dann liegt der Verdacht nahe, dass er etwas anderes gespielt hat als du, nämlich "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" , oder abspritzen im Mülleimer. Suche dir vernünftige Partner , nicht solche Hornochsen, dann macht es auch danach noch Spass und beide haben etwas davon und wenn es nur das ist, dass einer den anderen, der eingeschlafen ist, in den Arm nimmt.

Geschrieben

Naja....es gibt unendlich viele Möglichkeiten,....Sekretärin, Verkäuferin, Krankenschwester, Hobbynutte .............und und und........Bademeisterin, Försterin, Vermieterin bzw. Mieterin.............und und und

Pegami
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie einfach einschlafen, dann ändere doch einfach das Szenario.

 

Du bist der Prinz und musst Dornröschen aufwecken. Ob nun mit einem Kuss oder anderweitig, da sei deiner Fantasie mal keine Grenze gesetzt ~~

bearbeitet von Pegamister
zu dumm zum Tippen
Geschrieben

Sicher das ihr nicht Fuck and go gespielt habt ?!

Geschrieben

Ja das stimmt leider Gottes wohl. Das Ding ist halt, dass man auch als rollen spielender das beste draus machen kann. Wer sagt denn, dass man nach dem abspritzen gehen soll?:)

gaymaleTS
Geschrieben

Dann musst du dir was einfallen lassen, damit sie weiter spielt

Gaertner100
Geschrieben

Also mal für alle die dies nicht verstanden haben es geht ums Rollenspiel und das frühzeitige abhauen.

Baumarkt Metzger und angestochene Sau sollen Metaphern sein. Und ob es ein reales Rollenspiel oder eins in der Phantasie ist ist doch unerheblich fakt ist dass es real sogar noch schlimmer wäre

×