Jump to content

Copy & Paste - Kopieren und Einfügen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer will schon das Rad neu erfinden? Die Copy&Paste Variante ist die gängigste Flirten und Kennenlernen Variante heutzutage. Egal, in welchem Forum man sich auch bewegt, bezüglich Liebe, Beziehung, Flirt, Chat, Sex, Affäre, Seitensprung, Hausfreund/in, uswusf. man liest sehr häufig die Vorwürfe von Frauen: Standard, langweilig, Männer lasst euch mal was einfallen, etwas Anderes machen. Ich erkenne sofort wenn jemand Copy & Paste praktiziert...usw.

Meine bescheidenen Erfahrungen mit Frauen in den letzen Jahrzehnten war, du musst sie zum Lachen bringen! Egal, wie blöd es sich für Andere auch anhören mag. Das viel mir besonders in meiner Jugend auf, wenn Kumpels flirteten und ich lauschte. Dachte mir öfter, wie hohl war denn der Spruch, aber manche Frauen lachten ;) und die Freunde & Kumpels hatten ihre Erfolge.

Immer öfter viel mir auf, man muss gar nicht auf dicke Hose machen, oder ein Schauspiel veranstalten. Man muss nur lustig genug sein, um die Dame näher kennenzulernen. Frei nach dem Motto, heiter kommt weiter, dass ist gescheiter. Nun, nachdem ich meinen Schlüssel zum Flirten preisgegeben habe, wäre es schön wenn Mann oder Frau sich anschließen. Danke für den netten Thread vom Freeed:P

 

 

Geschrieben

Frauen sind ja noch viel Phantasie und einfallsloser als Männer, den wenigsten fällt überhaupt was ein das sie einem Mann beim Erstkontakt schreiben könnten :)

Geschrieben

Meine Frau sagt ein kleiner Penis ist nichts Schlimmes.... ... mir wäre aber lieber sie hätte keinen ...

Geschrieben

Oder ..? Ich mag Humor .... Am Liebsten Doppeldeutigkeiten. Humor ist seeeehr wichtig . Hey Räuber , wen willst du denn damit glücklich machen ? Mich ????

Geschrieben

Da bin ich vermutlich zu altmodisch für aber mein erstes Anschreiben ist ein gesundes Potpourri aus Infos, die ich dem Profil entnehme und mit Fragen dazu aufhübsche. Das zeugt von Interesse, ist individuell und geht über das "Hi, wie geht's?" hinaus. Ja, es kostet Zeit..so what? Ist ja nich so, dass ich hier auf der Flucht bin. :)

Geschrieben

Wichtig dabei ist das Mann dabei trotz Allem ehrlich ist und man selbst bleibt !

Geschrieben

Hallo! Da muss ich von einer Begebenheit berichten... Ich antworte auf jede mich erreichende Mail etwas ausführlicher, woraufhin eine Dame mich (schriftlich) beschuldigte, ich wär auch nur so ein C & P- Betreiber mit vorgefassten Textbausteinen, mit dieser Ausführlichkeit. Sie ließ sich dann auch nicht vom Gegenteil überzeugen... Was ist nun besser - etwas mehr zu schreiben oder alles in Knapp-und Kurzform? Um auf den Thread zurück zu kommen - ich gehe die Sache mit Humor an. Was meines Erachtens wichtig ist und als "Türöffner" dienen kann - ich lache auch über mich selbst! Herzliche Grüße

Geschrieben

Es gibt solche und solche Frauen...manche wollen Humor, andere jemanden, der einen auf dicke Hose macht. Wichtig ist, immer man selbst sein. Schauspieler will keiner...man muss seinem Gegenüber nicht nach dem Mund reden. Entweder es passt dann, oder nicht.

Geschrieben

Diese Taktik funktioniert nicht bei jeder Frau. Du kannst sie dadurch verlieren. Ich drehe mich um und gehe weg bei "dämlichen Flirtversuchen", da ist mir der seriöse kluge Mann lieber.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin91:

Diese Taktik funktioniert nicht bei jeder Frau. Du kannst sie dadurch verlieren. Ich drehe mich um und gehe weg bei "dämlichen Flirtversuchen", da ist mir der seriöse kluge Mann lieber.

Findest du hier sehr selten 

Geschrieben

Ich persönlich finde es gut, wenn der Mann sich auf etwas aus meinem Profiltext bezieht. Humor ist auch gut, nur müssen es beide witzig finden. Ganz schlecht finde ich es, wenn Mann gleich in der Begrüßung (wenn es denn eine gibt) mein Aussehen kommentiert und dann noch erwartet, daß ich darauf eingehe und mich bedanke!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Devotin91:

Diese Taktik funktioniert nicht bei jeder Frau. Du kannst sie dadurch verlieren. Ich drehe mich um und gehe weg bei "dämlichen Flirtversuchen", da ist mir der seriöse kluge Mann lieber.

Ich verstehe, ist doch klar das diese oder jene Taktik, nicht bei jedem funktioniert. Wie du selbst schreibst, es sind  Flirtversuche. Für mich ist und bleibt Lachen die beste Medizin , ob beim Flirten oder Anderswo. Lachen kann anstecken, muss es aber nicht. Ganz besonders, wenn der Humor auf unterschiedlichen Wellenlängen liegt.

Wie definierst du denn seriöse kluge Männer? Ohne Witz, Charme und Melone?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Jakob-bln:

Ich brauch ein reines kuss date.. Hab extreme lust

Eröffne doch ein thread, wieso küsst keiner diesen Frosch?  Und ganz wichtig, damit die Priester, Pastorin, Gurus, Meister und Lehrer/in von poppen.de dich nicht maßregeln, lade ihn in der Jammerecke hoch, sonst Kopfnuss :crazy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pausenclown68:

Frauen sind ja noch viel Phantasie und einfallsloser als Männer, den wenigsten fällt überhaupt was ein das sie einem Mann beim Erstkontakt schreiben könnten :)

Hey Pausenclown, wenn du mal wieder Pause hast, dann zauber doch ein wenig Magie in dein Profil :crazy:

Geschrieben

Im Erstanschreiben tricky denn nicht überall ist der gleiche Humor zu Hause

und im net besehtt immer die ziemlich große Gefahr der " Fehlinterpretation " ,

bis man den jeweiligen Gegenüber besser kennt .

Ich halte für ziemlich wichtig das schreiben wirklich Korrektur zu lesen , um so ein halbwegs gerades Deutsch zu produzieren 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Eröffne doch ein thread, wieso küsst keiner diesen Frosch?  Und ganz wichtig, damit die Priester, Pastorin, Gurus, Meister und Lehrer/in von poppen.de dich nicht maßregeln, lade ihn in der Jammerecke hoch, sonst Kopfnuss :crazy:

Haha, nein... Alles gut.

Jeder hat sein fetisch und/ oder eine sucht. Meins ist nun mal das küssen.

Da hilft kein thread, jammerecke oder sonstiges..

Aber Danke

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerSanfthändige:

Hallo! Da muss ich von einer Begebenheit berichten... Ich antworte auf jede mich erreichende Mail etwas ausführlicher, woraufhin eine Dame mich (schriftlich) beschuldigte, ich wär auch nur so ein C & P- Betreiber mit vorgefassten Textbausteinen, mit dieser Ausführlichkeit. Sie ließ sich dann auch nicht vom Gegenteil überzeugen... Was ist nun besser - etwas mehr zu schreiben oder alles in Knapp-und Kurzform? Um auf den Thread zurück zu kommen - ich gehe die Sache mit Humor an. Was meines Erachtens wichtig ist und als "Türöffner" dienen kann - ich lache auch über mich selbst! Herzliche Grüße

vorbildlich ;)

Geschrieben

Im Grunde sind deine Beobachtungen richtig, viele Frauen fahren auf den größten Schwachsinn ab, wenn er nur gut genug rüber gebracht wird, das Beste daran ist, wenn die sich selbst dabei beobachten könnten, würden sie im Boden versinken, denn genau das, auf das sie abfahren, ist das, was sie oft in ihren Profilen ausschließen, weil sie damit schon so miese Erfahrungen gemacht haben, aber so sind halt viele Frauen. Frag sie , worauf sie bei einem Mann achten, dann ist es das Gesicht und es sind die inneren Werte, beobachtest du aber, wohin sie sehen, ist es die Beule in deiner Hose, oder dein Po. Naja,.... Männer sind da auch nicht besser. Eines verbindet jedoch wirklich alle, die Wahrheit will keiner hören. Also was solls, sein wir einfach wie wir sind , irgendwie passts schon und Spass macht es auch viel mehr.

Geschrieben

REDE erstmal vertrauensvoll mit deinem Hausarzt darüber, lass dich zu einem Psychologen überweisen und suche dir eine Selbsthilfe Gruppe, (gibt's auch im Netz) zum Austausch mit Gleichgesinnten und um The***uten und Ärzte in deiner Gegend zu finden, die mit dem Thema vertraut sind. Probiere es im Alltagstest aus (vielleicht im Urlaub wo dich keiner kennt), wie es für dich ist als Frau in der Öffentlichkeit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gaymaleTS:

REDE erstmal vertrauensvoll mit deinem Hausarzt darüber, lass dich zu einem Psychologen überweisen und suche dir eine Selbsthilfe Gruppe, (gibt's auch im Netz) zum Austausch mit Gleichgesinnten und um The***uten und Ärzte in deiner Gegend zu finden, die mit dem Thema vertraut sind. Probiere es im Alltagstest aus (vielleicht im Urlaub wo dich keiner kennt), wie es für dich ist als Frau in der Öffentlichkeit.

Kann das mal jemand übersetzen? Danke

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Kann das mal jemand übersetzen? Danke

SORRY falsches Thema , MEIN HANDY SPINNT ! 

Geschrieben

...mein Schlüssel zum flirten iss janz einfach, dann wenn ich will, mit dem, mit dem ich will........funzt

×
×
  • Neu erstellen...