Jump to content

Männer aus der ehemaligen DDR


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pfffffffffffffft .... immer wieder dieses "über einen Kamm" geschehre. Man kann doch nicht aus eigenen Erfahrungen heraus auf "Alle" schließen. Es gibt überall, solche und solche und manchmal können schlechte Erfahrungen auch an einem selber liegen ;) Einfach mal darüber nachdenken und für Deine weitere Suche wünsch ich Dir viel Glück, bis Du den Einen gefunden hast, welcher Dir das gibt was Du Dir wünscht :) lg Marion

Geschrieben

wenn ich könnte, würde ich das hier wieder schließen. hier wird so viel rein interpretiert, was ich nicht geschrieben habe, daß ist schon grausam!

Geschrieben

Ja so sind wir halt alles dafür das Frau sich wohlfühlt

Geschrieben

Sorry Te , was hast du denn erwartet , wenn du hier die Maennerwelt in GUT und BOESE katalogisieren willst ? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb teuflischerengl:

wenn ich könnte, würde ich das hier wieder schließen. hier wird so viel rein interpretiert, was ich nicht geschrieben habe, daß ist schon grausam!

Nein.... das darfst Du dann nicht persönlich nehmen weil............. es gibt immer einige, welche sich einfach nur profilieren wollen und ohne Hintergrund einfach dumme Kommentare dazu abgeben. ;)

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb teuflischerengl:

wenn ich könnte, würde ich das hier wieder schließen. hier wird so viel rein interpretiert, was ich nicht geschrieben habe, daß ist schon grausam!

Ja, die community hier ist für den allerwertesten. Haben wir auf ähnliche Weise gelernt. Lass das Forum in Zukunft einfach außenvor. 

Lg

Geschrieben

Danke für das Kompliment;)...allerdings denke ich, dass sich das, 25 Jahre nach der Grenzöffnung, relativiert haben sollte. In den ersten "Nachwendejahren" mag das durchaus der Fall gewesen sein, da wir "Ossis" wahrscheinlich durchaus eine andere Mentalität hatten.

In der heutigen Zeit halte ich allerdings das Verhältnis für sehr ausgewogen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarioninBerlin:

Nein.... das darfst Du dann nicht persönlich nehmen weil............. es gibt immer einige, welche sich einfach nur profilieren wollen und ohne Hintergrund einfach dumme Kommentare dazu abgeben. ;)

 

Persönlich nehme ich das auch nicht. da stehe ich drüber! :-)

Geschrieben

Te , Was mal zum Nachdenken , steht doch bei dir im Profil ....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schnatterente:

Das war bedacht so geschrieben ✌ Habt euch lieb.

Hätte ich jetzt auch gesagt.....:smiley::smiley::smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moccaaugen:

Hätte ich jetzt auch gesagt.....:smiley::smiley::smiley:

Ich werde doch wissen wie mein Genosse geschrieben wird. ;)

Geschrieben

ich bin selber auch aus der ehemaligen ddr ich fands geil da zu leben . egal ob stasi oder was auch immer den bnd gibts heute noch . und wir ossis sind secuell gesehen sehr wie soll man das sagen .... offner :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb leckgern2004:

vor allem ficken wir blank

Ja klar....und das macht euch angeblich zu besseren Liebhabern....?

Für mich, noch ein Grund mehr,die Ost-Männer "links liegen zu lassen. .."

 

 

Geschrieben

Hast bis jetzt immer die falschen gehabt Nimm mich und ich Zeige dir gern wie toll wir sein können 😆

Geschrieben

So sind wir halt wir Ost Deutsche Sinnlich,liebevoll und zärtlich aber es gibt bestimmt auch West Deutsche Männer die so sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tina410:

Te , Was mal zum Nachdenken , steht doch bei dir im Profil ....

Was ist bei dem Profil für Männer interessant???? Und zum Nachdenken find ich Massenmailtexte auch nicht, eher sterbenslangweilig 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich frage mich nur, wenn die Ossi-Männer angeblich alle so toll sind...was ich im übrigen überhaupt nicht feststellen konnte.

Wieso verlassen so viele junge Frauen aus dem Osten,ihre Heimat und ziehen gegen Westen? 

Arbeit?

Geschrieben

Kannst mich doch nicht so erschrecken, liebe TE. Jetzt dachte ich doch echt das ich 20 Jahre in der Zeit zurück gerutscht bin. Puh.....ist zum Glück noch 2016 ;)

Geschrieben

Das stimmt nicht es gibt solche und solche,dann bist du wohl öfter an die falschen geraten

Geschrieben

@DickeElfeBln  Wer dreimal den Satz - Was zum Nachdenken - im Profil verwendet , wuerde vor so einer Threaderoeffnung nachdenken , dachte ich faelschlicher Weise ! 😘

Geschrieben

Grinsfrech ohjee wenn ich dieses Thema lese muss ich an sachsenpaule denken . Hihihi

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Wieso verlassen so viele junge Frauen aus dem Osten,ihre Heimat und ziehen gegen Westen? 

Migrationshintergrund?, viele in dem Landstrich haben es ja nicht so mit "Auswärtigen."

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb leckgern2004:

vor allem ficken wir blank

ich bin mir sicher, es gibt auch ein paar intelligente, die kondome benutzen....:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...