Jump to content

Männer aus der ehemaligen DDR


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@helios_amor

Und wat hab icke damit zu tun???????

Icke mach Rauchzeichen, det reicht

Nee, det RIECHT! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb helios_amor:

@DickeElfeBln

sorry, die Kopierfunktion hat dich leider mit reingezogen (A) Keine Absicht ...

 

Na grad sooo

Geschrieben
Gerade eben, schrieb theblackstrat:

Nee, det RIECHT! ;)

Iss abba natürlich, det jeht also wieder

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Na grad sooo

:kiss: vielen Dank die Dame.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mar-Mar-Paar:

..die Ost Männer hätten es besser drauf weil West Männer mit Computer und sowas gespielt hätten und die drüben da schon an den Weibern gespielt hätten weil halt kein Computer ..

Ein Comp-was? Hatte ich nie.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Zu statistischen Erhebungen käme es bei mir gar nicht. Nichts ist lusttötender als Dialekte 😩

Ja, ganz genau, deshalb müssen bei  mir im Bett alle Schwaben, Bayern, Ostfranken, Südfranken, Hessen, Mittelfranken, Thüringer, Obersachsen, Lausitzer, Niederfranken, Niedersachsen, Brandenburger, Mecklenburger, Friesen, Nordfriesen, Helgoländer... und die kleineren Dialektgruppen auch...einfach die Klappe halten ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...dat wird die Berliner, Hamburger..... z.b. freuen, dat die reden dürfen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

...dat wird die Berliner, Hamburger..... z.b. freuen, dat die reden dürfen

...sind ja die kleineren dialektgruppen und mitunter den genannten großen zuzuordnen ;)

Geschrieben

Da habe ich ja was los getreten. Es ist einfach nur meine erfahrung. Ich wollte hier keinem auf die Füße treten und eine Studie betreibe ich auch nicht.

Geschrieben

Um das ganze mal auf eine sachliche Ebene zu bringen...

Laut Statistik ist sexuelles Verlangen auch abängig vom Einkommen. So sehen die Zahlen aus:

"Diese Statistik zeigt das Ergebnis einer Umfrage der Online-Partnervermittlung XYZ zum sexuellen Verlangen ihrer deutschen Mitglieder im Jahr 2012."

weniger als 12t€ Jahreseinkommen --> 31%

12-25t€ --> 36%

25-37t€ --> 37%

37-50t€ --> 43%

50-75t€ --> 47%

75t€ und mehr --> 52%

Weiterhin sagt die Statistik:

Von Jahr 2000 bis 2008 war das Bruttoeinkommen in Ostdeutschland rund 21% geringer.

 

Rückschlüsse:

Wenn man im Westen lebt hat man mehr Geld und deutlich mehr Bock auf ficken.

Oder

Wenn man im Osten lebt hat man kein Geld und muss sich anders bei Frauen beliebt machen.

Oder

Wer ficken will muss freundlich sein, denn Geld macht nicht glücklich, aber es hilft ungemein flach gelegt zu werden.

Oder

Westmänner müssen beim Sex nicht gut sein, sie können sich immer wieder ne neue Frau leisten.

 

Fallen euch noch mehr schwachsinnige Behauptungen ein?

Geschrieben

Leute genau das ist was sie meint mit egoistisch Ihr denkt immer nur an euch und fühlt euch durch solche Themen immer gleich angegriffen so ein Kindergarten statt einfach mal Sinnvolle Kommentare zu geben! Aber nun mal davon abgesehen das ich auch Ostdeutscher bin und dazu stehe hat es nichts mit Ost oder West oder Schwarz oder Weiss zu tun sondern immer an der Person ob sie egoistisch im Bett ist oder nicht und erlich es sollte allen Parteien spaß machen und nicht nur einen!

Geschrieben

Erst das Thema, dann teils die Kommentare. Ihr erheitet meinen Tag... DAS kann man nicht ernst meinen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ICHxWILLxDICH:

Um das ganze mal auf eine sachliche Ebene zu bringen...

Laut Statistik ist sexuelles Verlangen auch abängig vom Einkommen. So sehen die Zahlen aus:

"Diese Statistik zeigt das Ergebnis einer Umfrage der Online-Partnervermittlung XYZ zum sexuellen Verlangen ihrer deutschen Mitglieder im Jahr 2012."

weniger als 12t€ Jahreseinkommen --> 31%

12-25t€ --> 36%

25-37t€ --> 37%

37-50t€ --> 43%

50-75t€ --> 47%

75t€ und mehr --> 52%

Weiterhin sagt die Statistik:

Von Jahr 2000 bis 2008 war das Bruttoeinkommen in Ostdeutschland rund 21% geringer.

 

Rückschlüsse:

Wenn man im Westen lebt hat man mehr Geld und deutlich mehr Bock auf ficken.

Oder

Wenn man im Osten lebt hat man kein Geld und muss sich anders bei Frauen beliebt machen.

Oder

Wer ficken will muss freundlich sein, denn Geld macht nicht glücklich, aber es hilft ungemein flach gelegt zu werden.

Oder

Westmänner müssen beim Sex nicht gut sein, sie können sich immer wieder ne neue Frau leisten.

 

Fallen euch noch mehr schwachsinnige Behauptungen ein?

Und warum haben die armen Afrikaner 10 mal mehr Kinder als wir??? Die ficken den ganzen Tag...lach

Geschrieben

Auch wenn die Frage sagen wir mal, etwas tendenziös ist, wenn man sich den Verlauf der Gesprächsrunde anschaut, dann kommt man sich vor, wie in der Rubrik"..........wann lachst Du?" Bei manchen Kommentaren kommt aber eine derartige negativ Stimmung rüber- wow- und ich habe gedacht, ihr wollt alle miteinander vögeln? Nicht umsonst sagt man, Lust und Hass liegen eng beieinander. Nehmen wir doch mal ein bisserl den Druck von dem Kessel! Das Männer und Frauen aus der SBZ früher anders mit der Sexualität und ihrer körperlichen Freizügigkeit umgegangen sind, als viele Westdeutche, ist unbestritten (oder doch nicht?). Meine Hochachtung vor allen Männern, die sinnlich liebevoll und zärtlich zu ihren Frauen sind und zum Teufel mit den sich nicht hingeben könnenden Superegoisten. Trotzdem finde ich diese Diskussion vollkommen idiotisch und zu kurz gegriffen. Kurz nach der Wende..............................das könnte selbst ich noch akzeptieren, aber ein viertel Jahrhundert später................................................... Wenn alle so toll wären, WEST wie OST, dann wäre das hier ein reines Männerforum!!! Warum suchen sich die Weiber neue Kerle? Weil sie mit dem, was ihnen bisher über die Füsse gestolpert ist, nicht gerade besonders zufrieden waren. Also, wie immer- Ausnahmen bestätigen die Regel!!!! Bevor die Diskussion auftritt, ob "Ost-Frauen'" bessewr sind, als "West-Frauen" (explizit die aus Bremen). Nein, was für die schwanztragende Fraktion gilt, zählt auch für das Pendant.

Geschrieben

Hi Te ! Du warst 1989 15 ! Hast dich von der Flut von Bananen ueberrumpeln lassen und scheinbar nicht die Goldene gefunden ! 😱 Die Diskussion eruebrigt sich ja sowieso , da ja die Ossis und Wessis die schon vor '89 gepoppt haben , hier ja als alter Schrott abgestempelt werden !😘

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mar-Mar-Paar:

Diesen Blödsinn hat doch Kai Pflaume mal in einem Interview gesagt.....die Ost Männer hätten es besser drauf weil West Männer mit Computer und sowas gespielt hätten und die drüben da schon an den Weibern gespielt hätten weil halt kein Computer.....sooooooo ein Schwachsinn

Genau, wer außer Ficken, Saufen, Kaninchen/Taubenzuchtverein und Mitbürger denunzieren keine andere Freizeitbeschäftigung hatte, kann bestimmt besser vögeln als der Rest der Republik. *ACHTUNG IRONIE*

Geschrieben

@tina410: Äh, die junge Frau, die das Gespräch eröffnet hat, kommt (?), wohnt in Bremen. Das ist bekanntlich knapp an der ehemaligen Zonengrenze vorbeigeschwappt. Ich gehe mal davon aus, das Du keine (bestimmten) Männer als Bananen bezeichnest!

Geschrieben

In erster Linie kommt es auf den Inhalt an klar sehe ich gern verführerische desous aber dann bitte Slip und BH passend zu einander mich graut es immer wenn ich Fotos sehe wo BH und Slip nicht übereinstimmen

Geschrieben

ich gebe dir recht, absolut, es sind einfach die besten liebhaber.

Geschrieben

@eligor  wie kommst du darauf das Ich Maenner mit Bananen vergleichen koennte ??? 😄 Der jetzige Wohnsitz ist Bremen !

Geschrieben

Ich habe von Frauen aus der ehemaligen DDR Gegenteiliges gehört , erhebe aber bei Weitem nicht den Anspruch

das sie sich einen repräsentativen Überblick verschafft hatten .

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb tina410:

Hast dich von der Flut von Bananen ueberrumpeln lassen und scheinbar nicht die Goldene gefunden !

Aber darüber möchte ich jetzt keine Grundsatzdebatte führen! Ein bisschen Sarkasmus belebt das Gefühlsleben. Also nüscht für unjut!

Geschrieben

Probiere doch mal 10 Männer aus jedem Bundesland und dann das gleiche nochmal mit jedem Land der Erde.

Dann kannst du ein Urteil geben und die Studie veröffentlichen.

Ohne Mengenangabe, wie viele Ost Männer und West Männer getestet wurden ist es doch quatsch.

Nur weil in der Stadt wo ich lebe, von denen die ich kennengelernt habe 95 % vollpfosten sind, heisst es nicht das alle so sind.

Manchmal etwas das Suchmuster verändern und dann klappts auch mit den Wessis.

Meine Erfahrung war eher das Ostmänner zu dumm waren, sprich eine normale Unterhaltung nicht möglich war.

Trotzdem würde mir nicht einfallen zu sagen das alle Ostmänner dumm sind.

 

Geschrieben

" Äh, die junge Frau, die das Gespräch eröffnet hat, kommt (?), wohnt in Bremen. Das ist bekanntlich knapp an der ehemaligen Zonengrenze vorbeigeschwappt " ( eligor 9 )

Jo und Duisburg ist knapp vor London ,

vom Mars aus betrachtet relativiert sich Alles .

×
×
  • Neu erstellen...