Jump to content

Männer aus der ehemaligen DDR


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja...Pauschal irgendwelche Menschen über einen Kamm zu scheren halte ich für grundlegend falsch. Das hat ja schon fast etwas fatalistisches an sich...Ich könnte jetzt im Umkehrschluss von einem "Ossi-Paar" aus Meiningen berichten bei dem ER seine Frau mehr oder minder zu BDSM Praktiken gezwungen hat... Wie auch immer. Wenn sich deine Erfahrungen mit Jungs aus den neuen Ländern so durchweg positiv gestalten dann freue zumindest ich mich mit dir und darf an dieser Stelle weiterhin gutes Gelingen wünschen.

Geschrieben

Zu statistischen Erhebungen käme es bei mir gar nicht. Nichts ist lusttötender als Dialekte 😩

Geschrieben

Wir sind auch alle Klugscheißer :-D hast du vergessen zu erwähnen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Zu statistischen Erhebungen käme es bei mir gar nicht. Nichts ist lusttötender als Dialekte 😩

grins...

Ich weiss gar nicht wer das hier war.....

Sie erzählte sie hätte Einen  kennen gelernt der wollte Dirty Talk mit sächsischen Dialekt!

War ihr nicht möglich...grööööööhl...9_9

Geschrieben

Die "Alle über einen Kamm scheren"-Themen werden echt immer überflüssiger und dümmer. Ich schlage als nächstes Thema vor: "Meine Nachbarin hat dicke Titten, haben alle Nachbarinnen im 3. Stock dicke Titten?"

Geschrieben

Da du in deinem Profil schreibst, du stehst auf Dirty Talk und Blümchensex , kann ich dich schon verstehen, bei der Kombination kommt dir so ein "Ostmann" sehr entgegen. Er hat Erfahrungen im unterordnen und gelernt mit spitzer Zunge zu reden und hat einen ausgeprägteren Gemeinschaftssinn als so mancher Wessi...... , aber im Grunde haben das devote Männer aus dem Rest der Welt auch , aber zum Glück passen längst nicht alle in so ein Klischee.Versuche es doch einmal mit einem extrem bayrisch sprechenden Farbigen Balletttänzer mit ausgeprägter Bi Neigung, der dir im schottischen Kilt im Winter ein Dudelsackständchen unterm Fenster bring, da hast du alle deine Vorlieben vereint.

Geschrieben (bearbeitet)

Na klar ist das so. Kölner Frauen sind auch besser im Bett als die Düsseldorferinnen, aber nur die rechtsrheinischen.

Die norddeutschen Frauen sind ALLE viel zu unterkühlt. Die süddeutschen versteht man ALLE nicht (bayrisch), die westdeutschen sind ALLE zu nah an Holland und daher immer bekifft, die ostdeutschen sind ALLE toll.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Auxburgstallion:

Die "Alle über einen Kamm scheren"-Themen werden echt immer überflüssiger und dümmer. Ich schlage als nächstes Thema vor: "Meine Nachbarin hat dicke Titten, haben alle Nachbarinnen im 3. Stock dicke Titten?"

Nee, ich wohne im 4. Stock. 😜😜😜😂😂😂

Geschrieben

Mein Eindruck ist hier, das 95% der Frauen hier sehr eingebildet sind...oder warum antworten hier so wenig Frauen???

Geschrieben

Ich hab die gleiche gute Erfahrung mit Frauen aus den neuen Bundesländern gemacht, scheint was dran zu sein an Deiner Theorie 👍

Geschrieben

So'n "Olaf Hubert" ist schon was feines :D ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Mir ist's egal ob Ost oder West Herkunft, Hauptsache die Geilheit und die Chemie stimmt. Hier in Berlin kommen sowieso alle aus allen Ecken Deutschlands zusammen oder sind zu Besuch hier.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Nee, ich wohne im 4. Stock. 😜😜😜😂😂😂

Dazu müsst ich deine Hupen erstmal statistisch erfassen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Radsportler94:

Mein Eindruck ist hier, das 95% der Frauen hier sehr eingebildet sind...oder warum antworten hier so wenig Frauen???

auf diese these hin könnte man jetzt auch behaupten, dass hier 95% der männer ziemlich dämlich sind...oder warum antworten so viele männer auf so ein wirklich saublödes thema???

ironie/off

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

auf diese these hin könnte man jetzt auch behaupten, dass hier 95% der männer ziemlich dämlich sind...oder warum antworten so viele männer auf so ein wirklich saublödes thema???

ironie/off

Genauso dämlich wie Schuhwerbung als Profilbild...dann lieber keins! Was soll ich hier sonst schreiben als hier sinnlose Kommentare? Frauen können ja noch nicht mal eine kurze Antwort schreiben....sondern nur lästern...wie man ja hier immer wieder lesen kann!

Geschrieben

wie putzig...wenn man intellektuell nimmer weiter weiß, beleidigt man...du darfst jetzt stolz auf dich sein....beifall:smirk:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Auxburgstallion:

Dazu müsst ich deine Hupen erstmal statistisch erfassen

😂😂😂 Nee, die verfälschen jede Statistik.

Geschrieben

@teuflischerengl hast du auch zugezogene (weil Deutschland einig Reiseland) und Wohnortwechsler in deine Feldprüfung berücksichtigt?

Weil ja anfangs viele junge Menschen aus dem Osten in den Westen gezogen sind und sich dort sicherlich recht gut eingelegt haben. Ich habe noch nichts von "Ostvierteln" in Köln, Bochum, Hamburg oder Frankfurt gelesen. Daher musst du dir ja über die Herkunft deiner zahlreichen "Testpersonen" mittels Ausweis oder besser noch Geburtsurkunde eindeutig sicher gewesen sein.

An solchen Threads merkt man das heute "Witzefreitag" auf Poppen ist :crazy:

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

wie putzig...wenn man intellektuell nimmer weiter weiß, beleidigt man...du darfst jetzt stolz auf dich sein....beifall:smirk:

Wenn man sich den Schuh anzieht muss man auch mit rumlaufen Madame;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb theblackstrat:

 

Die ........... Frauen ......, die ostdeutschen sind ALLE toll.

 

Juppppppp

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Radsportler94:

Mein Eindruck ist hier, das 95% der Frauen hier sehr eingebildet sind...oder warum antworten hier so wenig Frauen???

Mit Leidenschaft.......und weil wir es können 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
schrieb Radsportler94:

Mein Eindruck ist hier, das 95% der Frauen hier sehr eingebildet sind...oder warum antworten hier so wenig Frauen???

... ooooder weil Sie vielleicht nicht des Schreibens mächtig sind ? *duckweg* :P

×
×
  • Neu erstellen...