Jump to content

Hintern massieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh da auch drauf....einfach toll

Geschrieben

So lange sie nicht darauf liegt gehört das zum Sex bei uns dazu.

Geschrieben

also ich finds geil ner frau den rücken und dann den po zu massieren ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LordOfSherwood:

Kann ich nur bestätigen. Hintern massieren ist super und kommt sehr gut an:)

.....besonders auf Beerdigungen! :smiley:

( Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen...)

 

Geschrieben

Ich mag es sehr ihren hintern zu massieren und beschwerden kamen auch noch nie

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.10.2016 at 07:17, schrieb slaxy1:

Wir haben dafür extra einen Massagetisch, es muss ja nicht beim Hintern bleiben;-)) Kommt bei dates immer gut an..grins

mhm dieses hört sich sehr interessant an :$

Geschrieben

Wenn ich auf ihm reite, habe ich sehr gerne seine Hände auf meinem Hintern. Auch in Form von leichten Schlägen auf den Arsch. Ist fast eine Orgasmusgarantie. :ass:

Geschrieben
Am 27.10.2016 at 22:40, schrieb Haeschen889:

Hallo liebe Gemeinde :)

gerade habe ich mich gefragt, ob es noch mehr Frauen gibt, die es mögen von ihrem Partner den Hintern massiert zu bekommen?
Oder bevorzugt ihr lieber andere Körperstellen?

Also ich kann z.B. beim Hintern massieren ziemlich gut entspannen, genauso wie beim Rücken massieren.
 

Lustig- gerad noch drüber philosophiert. Ich mag es ewig lang den po zu massieren und dann langsam Richtung schenkeln zu gleiten.., und beim massieren der innenseite kann man spüren ob die scham vielleicht auch schon entspannt ist...

 

mmmh... wer nen po masseur sucht... ich bin hier ;)

Geschrieben
Am ‎28‎.‎10‎.‎2016 at 11:49, schrieb hairpulling:

Eine Frau sanft massieren ist ein Gedicht............. Hintern, Rücken, Nacken, Kopf..!!! Meine will nur leider auch immer die Füße, und das ist so gar nicht mein Ding...........:pensive:

Hi

 

ich bin eigentlich erst durch meinen Mann draufgekommen

die füße und die beine massiert,gestreichelt , geküsst und verwöhnt zu bekommen ist wunderbar.

Das endet dann im allgemeinen am Po, weil der mag es auch, Dabei werde ich häufig richtig rallig--und wenn nicht ist es eine schöne Entspannung

Geschrieben

Da der weibliche Hintern für mich bei einer Frau am reizvollsten ist, massiere ich ihn natürlich auch sehr gerne. 

Geschrieben

Den Hintern massiert, gestreichelt, geölt zu bekommen ist magisch. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.10.2016 at 22:40, schrieb Haeschen889:

Hallo liebe Gemeinde :)

gerade habe ich mich gefragt, ob es noch mehr Frauen gibt, die es mögen von ihrem Partner den Hintern massiert zu bekommen?
Oder bevorzugt ihr lieber andere Körperstellen?

Also ich kann z.B. beim Hintern massieren ziemlich gut entspannen, genauso wie beim Rücken massieren.
 

Es ist auch einer der schöneren Varianten um sich zu entspannen...Bei sowas sage ich nie nein 😁 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich gehört der Po mit dazu ist doch ein sehr erotisches Körperteil!

×
×
  • Neu erstellen...