Jump to content
Tobbi83

Masturbiert und immer noch geil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt für mich total nach Stress und gäbe mir zu denken 🤔

Geschrieben

Kein Kommentar...mir fehlen die Worte

Tobbi83
Geschrieben

Ok stress hab ich viel , aber den habe ich schon seid jahren.

Nur das kann ja nicht so weiter gehen.

Wie soll ich damit umgehen . Arzt oder Psychiater?

Geschrieben

Das ist keineswegs normal, suche dir schnell ärztliche Hilfe. Dein Hausarzt wird dich schon zu dem richtigen Facharzt schicken.

Nightrain80
Geschrieben

hey, ooh lol ein Naturtalent ! Du hast zwei Möglichkeiten... entweder nutzt du dein Talent um Frauen tatsächlich glücklich zu machen... 4x in zwei Stunden bedeutet ca. 15 Minuten Sex und 10 Minuten Pause dazwischen ...damit kann man schon was anfangen. Jetzt brauchst du noch eine Frau die das mit macht und schon läuft es! ... Oder du gehst zum Arzt und lässt dich wegen Sexsucht behandeln. Ohhh nein Hilfe ...ein Dilemma auf gut deutsch "Zwickmühle" hmmm naja nicht wirklich oder ? Es gibt aber auch ein Trilemma und Polylemma gibt es auch. Jetzt kommt es eher auf einen selbst an und als wie tragisch man seine Situation nun empfindet. Also ich würde mir ein Ei drauf pellen...

Tobbi83
Geschrieben

Ist das echt so, warum muss ich denn so schnell in Behandlung? kann mir dabei was passieren , wie unfruchtbar zu werden oder so.

Geschrieben

Und falls du zu einem Psychiater geschickt werden solltest,fange jetzt schon mal damit an ,darüber Tagebuch zu führen, wann du an dir rumgespielt hast. Wirklich Uhrzeit ,Datum, was du vorher gemacht hast,was du vorher gefühlt hast. Das ist für eine Einschätzung des Psychiaters wichtig und spart dir ein bis zwei Sitzungen.

74rob
Geschrieben

Such dir eine Arbeit......

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tobbi83:

Ist das echt so, warum muss ich denn so schnell in Behandlung? kann mir dabei was passieren , wie unfruchtbar zu werden oder so.

Unfruchtbar kannst du nicht werden, es kann nur passieren, dass du es irgendwann nicht mehr kontrollieren kannst, es auf der Arbeit machen musst,wenn du Unterwegs bist etc. Es ständig und überall machen musst.

Geschrieben

Arbeit macht frei.....unbedingt bewerben...dann wird alles gut

Nightrain80
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Tobbi83:

Ist das echt so, warum muss ich denn so schnell in Behandlung? kann mir dabei was passieren , wie unfruchtbar zu werden oder so.

Baaaahh hehehehe Junge so wie sich das darstellt bist du eher absolut potent. Wie sollen deine Samen denn auf einmal unfruchtbar werden ? Durch das Schütteln etwa ? oooh jaaa oh nee wo soll ich denn jetzt lang "schwimm immer im Kreis"

bearbeitet von Nightrain80
Rechtschreibung ;)
Tobbi83
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 74rob:

Such dir eine Arbeit......

Such dir Arbeit?

Wer so etwas schreibt hat noch nie wirklich gearbeitet. 

Du kannst dich gerne zu Wort melden wenn aus deinem Mund kein Stuss mehr kommt.

Wenn du 65 Arbeitsstunden in der Woche toppen kannst, hast du das Recht mir sowas an den Kopf zu werfen ansonsten Mund halten.

Klaro

Geschrieben

Also wenn du jeden Tag zwanghaft 5/6 mal onanieren musst, würde ich mal nen Arzt aufsuchen. Warte erst mal ab. Und viel Spaß. Am besten wäre noch ne Frau die dir zur Hand geht (Wortspiel^^) ... geteiltes leid ist halbes Leid

Tobbi83
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb xara767:

Unfruchtbar kannst du nicht werden, es kann nur passieren, dass du es irgendwann nicht mehr kontrollieren kannst, es auf der Arbeit machen musst,wenn du Unterwegs bist etc. Es ständig und überall machen musst.

Diese Situation ist schon eingetreten. 

Auf der Arbeit  und unterwegs mach ich es schon. 

Ist schon soweit gegangen,dass ich in ein Restaurant gegangen bin und mir es dort auf dem WC gemacht habe.

DIch Grenze hab ich schon überschritten. 

Wattejacke
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Tobbi83:

Ist das echt so, warum muss ich denn so schnell in Behandlung? kann mir dabei was passieren , wie unfruchtbar zu werden oder so.

Klingt für mich nach Marketingstrategie.

 

Du fragst in einem Forum - wo es überwiegend ums Poppen geht - ob es normal ist das Du 4 x in zwei Stunden "kannst"

Es gibt im Netz ne Menge Foren, wo Du sicher gute medizinische Ratschläge zu deinem Problem erhalten kannst, wenn Du dich keinem Arzt anvertrauen willst - oder kannst.

 

Aber ernsthafte Antworten darfst Du hier kaum erwarten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tobbi83:

Diese Situation ist schon eingetreten. 

Auf der Arbeit  und unterwegs mach ich es schon. 

Ist schon soweit gegangen,dass ich in ein Restaurant gegangen bin und mir es dort auf dem WC gemacht habe.

DIch Grenze hab ich schon überschritten. 

Dann versuche schnell dagegen etwas zu tun uns suche einen Spezialisten auf. Irgendwann hat **dich diese Sucht unter kontrolle** Das wird dann ein echter Leidensweg für dich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xara767:

Dann versuche schnell dagegen etwas zu tun uns suche einen Spezialisten auf. Irgendwann hat **dich diese Sucht unter kontrolle** Das wird dann ein echter Leidensweg für dich.

Führe Buch darüber , wie ich schon erwähnt habe,denn das ist für eine Therapie enorm wichtig.  

binMann123
Geschrieben

Vögel mal mit einer Frau, vielleicht findest du dann deinen Frieden.

gaymaleTS
Geschrieben

Das ist hauptsächlich Kopfkino, oder läufst du mit einem Dauerständer rum? Schreib doch deine Fantasien hier als Geschichte, das befriedigt auch den Kopf und wir haben was geiles zu lesen ;;)

Geschrieben

Du bist einfach nur körperlich befriedigt und nicht geistig! Wenn ich mich mit meinem Vib befriedige ist das schnelle Hilfe, aber keine Befiedidigung. Ich muss den Körper spüren, seine Augen sehen, seine Macht fühlen, seine Gier nach mir und unsere Lust die zusammen immer stärker wird und er nach unendlich vielen Orgasmen, mich zum Abschluss richtig hart durchnimmt und ich dann mit ihm zusammen explodiere. Wir dann körperlich und geistig völlig fertig, glücklich und total befriedigt sind. Also ist völlig normal, Du brauchst einfach ne richtige Frau an deiner Seite ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tobbi83:

Such dir Arbeit?

Wer so etwas schreibt hat noch nie wirklich gearbeitet. 

Du kannst dich gerne zu Wort melden wenn aus deinem Mund kein Stuss mehr kommt.

Wenn du 65 Arbeitsstunden in der Woche toppen kannst, hast du das Recht mir sowas an den Kopf zu werfen ansonsten Mund halten.

Klaro

Jetzt ma im ernst wenn du wirklich 65 st. Die woche arbeitest kann man doch eigendlich keine zeit mehr haben sich ständig einen von der palme zu wedeln. Allso so ist es bei mir wenn ich arbeiten bin dan hab ich genug mit arbeit zu tuen und keine zeit imma nur an dat eine zu denken.

Und wenn dat bei dir wirklich so ist wie du sagst dann solltest du schnellstens ein Arzt aufsuchen.

 

JaaNee
Geschrieben

 

Gehe heute noch zur Samenbank und spende den Erlös der Deutschen Krebshilfe, aber nur wenn der Arzt dir geistige Gesundheit bescheinigt hat...:P :P :P

WortSpieler
Geschrieben

Geh zum Arzt und fertig...

Tobbi83
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wattejacke:

Klingt für mich nach Marketingstrategie.

 

Du fragst in einem Forum - wo es überwiegend ums Poppen geht - ob es normal ist das Du 4 x in zwei Stunden "kannst"

Es gibt im Netz ne Menge Foren, wo Du sicher gute medizinische Ratschläge zu deinem Problem erhalten kannst, wenn Du dich keinem Arzt anvertrauen willst - oder kannst.

 

Aber ernsthafte Antworten darfst Du hier kaum erwarten.

Ja richtig, ich frage in einem Forum wo es ums Poppen geht, wo sollte man denn ansonsten bessere antworten bekommen als hier. Hunderte von Menschen die Erfahrungen teilen können. 

Weshalb sollte ich hier keine vernünftigen Antworten erhalten.

Sind die Leute hier alle so bedeutend, dass sie nur noch schwätzen und dumme Sprüche klopfen können.

Das denke ich nicht.

 

Ich hab ein Problem und bespreche das . 

Ein paar sehr gute Tipps hab ich ja schon erhalten.

 

×