Jump to content
Bertram4711

Flash Player - Alternativlos ?

Empfohlener Beitrag

Bertram4711
Geschrieben

Hallo an alle zusammen.

Warum nutzt Poppen.de überhaupt noch den Flash Player ?

Ich nutze den Firefox um im Internet zu surfen und auch hier bei poppen.de zu chatten. Manchmal auch mit Cam.

Leider hat der Flash Player alle Nase lang ein Sicherheitsproblem und muß aktualisiert werden.

Direkt vorweg.... OS, Browser, etc. ist immer aktuell. UND ich möchte den Browser nicht wechseln !

Gibt es seitens poppen.de keine Alternative zu diesem grässlichen Überbleibsel aus den Anfängen des Internets ?

 

Nutz-Stute
Geschrieben

Noch gibt es keine Alternative für den Flash-Chat. Laut poppen.de wird aber an einem neuen Chat gearbeitet. Da aber Robby glaube ich alleine an der Technik arbeitet, und natürlich auch die Seite am laufen halten muss, dürfte dafür wenig Zeit zur Verfügung stehen. Wir werden uns also, wohl oder übel, gedulden müssen.

primer
Geschrieben

da kann man dem robby bestimmt unter die arme greifen.

 

suxy
Geschrieben

Hoffentlich kommt bald; mein Flash-Player stürzt sich ab oft mit dem poppen-Chat.

KoelnManuelaTV
Geschrieben

wäre gut, wenn die den mobilen chat wenigstens auch für den desktop freischalten

Nutz-Stute
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KoelnManuelaTV:

wäre gut, wenn die den mobilen chat wenigstens auch für den desktop freischalten

Einspruch. Der mobile Chat kommt zwar ohne Flash aus, ist aber in mancher Hinsicht kastriert. Die mobile Variante ist eine Krücke für Unterwegs, aber definitiv nicht in der Lage den Desktop-Chat zu ersetzen. Z.B. kann man im mobilen Chat keinen Chat-Op rufen. Die Funktion gibt es einfach nicht, wie (ich glaube es war) der Maier-Mod demletzt klargestellt hat. Ich glaube mich, darüber hinaus, auch erinnern zu können, dass Raumerstellung im mobilen Chat nicht geht.

KoelnManuelaTV
Geschrieben

ja klar der ist kastriert.

 

aber aktuell kann ich gar nicht am PC chatten :(

es gibt scheinbar keinen trick wie man den mobilen chat am Desktop aufrufen kann - man wird immer zum normalen chat weitergeleitet

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme beim mobilen chat immer in den escort bereich und kann das leider nicht ändern und über die Desktop Version kann ich nicht in den chat da mein flash dies nicht unterstützt.

bearbeitet von AlinaTrans
Edit
×