Jump to content

Fitnessstudio


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Erklärung: Man kann gewisse Muskeln super durch Training und Hilfsmittel fördern/definieren, das sagt aber -niemals!- was darüber aus was der eine schafft und der andere nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bestfriend76:

Muskelmasse = Kraft. Das ist so und bleibt so

nicht wirklich...... wenn dieder anabolika und anderen chemiejunkies so sehe und erlebe ist da viele heiße luft drinne

und ich habe es absolut live erlebt hatt so einen  in einer Arbeitsmaßne bei mir auf der Arbeit. Sah zwar gewaltig aus konnte sich vor Muskelmasse aber kaum noch bewegen.... naja bei bestimmten Bewegungen konnter er zumindest für kurze zeit mal etwas power aufbringen aber nie länger halten.

das ist wirklich bei denen mehr schein als sein.

Anders ist das bei denen die auch muskulös und durch wirklich reines training ohne irgenwelche chemie sehr gut durchtainiert aussehen und  auch  recht definierte muskeln haben..... aber eben nicht so übertrieben. Die sind wesentlich beweglicher und können ihre Muskeln auch meist entsprechend einsetzen..

Das sind die auf die ich wirklich neidisch gucke  

 

nicht die aufgeblasenen Hähne

 

Geschrieben

Abgesehen vom guten aussehen ( außer es geht wirklich ins extreme) ist der gesundheitliche Faktor auch nicht von der Hand zu weisen! Ein gesunder Körper ein gesunder Geist:)

Geschrieben

Ich halte es mit Churchill, no Sports :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pausenclown68:

Ich halte es mit Churchill, no Sports :)

Du weißt aber schon wie Churchill aussah? :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissKitty0:

Du weißt aber schon wie Churchill aussah? :D

Ganz so extrem ist es bei mir nicht und ich habe einen Waschbärbauch :)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Das stimmt so nicht, mach dich mal schlau. 

Jetzt wo de es sagst, da mach ich das mal lieber. 

Geschrieben

man muss es unterscheiden.... die Männer die seit jahren hart trainieren und Muskeln aufbauen haben extreme Kraft grössten Respekt👍ich wollts nicht ich mahs Athletisch😉 aberrr dann gibts die, die ich sah mit ner ganz normalen Figur und 8 Wochen später sind sie Schwarzenegger👀😂die sind einfach nur lächerlich nur Luft null Kraft auch ungesund sterioden gepummt möchte gern geht alles sehr schnell wieder runter und dieht hinterher noch lächerlicher aus..😊 Die jungs die das seit jahren richtig hart machen grössten Respekt....👍

Geschrieben

Wie immer, nicht übertreiben. Diejenigen, die vor Muskeln kaum noch laufen können haben in vielen Fällen auch mit dem Medizinschrank nachgeholfen. Und irgendwann behindern Muskeln eher als zu nützen. Ich gehe regelmäßig 2-3 mal ins Studio, und man sieht natürlich einen Muskelaufbau. Ein Waschbrettbauch erfordert aber eine Menge mehr Disziplin in der Küche als ich aufzubringen bereit bin. Grundsätzlich aber stimmt es was hier auch schon steht... Sport ist gesund, solang man auf den Körper hört und es gut dosiert regelmäßig betreibt. Und egal ob Mann oder Frau, der Effekt auf den Körper wird anderen auch auffallen, und in der Regel eher positiv :)

Geschrieben

Ich musste extrem viel Muskelmasse aufbauen, da diese unter dem Fettsein verschwunden war.....und ja, ich baue und erhalte Muskeln im gesunden Maße auf, ist manchmal Mist, wenn man am Hintern dünner wird und de Oberschenkel zulegen...muss man eben Training umstellen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Varg572:

Jetzt wo de es sagst, da mach ich das mal lieber. 

Solltest Du.

Denn tatsächlich hat er recht. Und-unzählige wissenschaftliche Studien- stützen das.

Wenn man denn nach denen suchen mag :P

Und ich bin "an der Front" jeden Tag: Nein, Muskelpakete (so gern ich sie auch anschaue) haben meißt nicht die Kraft die man erwartet. Tatsächlich sindse sogar oft voll empfindlich. Und wenn ich bös wär würde ich sagen: Oft Poser.

Muskelmasse heißt "stark"?

*lool* Im Leben nicht..

 

Geschrieben

Ich komme vom Kampfsport Teakwondo und wir trainierten fünf Tage die Woche hart. Und keiner der Jungs war muskulös wie die Typen in Fitnessstudios, waren aber ziemlich stark trotz schlanker Statur. Also davon hängt es nicht ab!!! Das sie so aussehen hat vielmehr mit ihrem (und dem der Frauen) Geschmack zu tun, genauso wie es Frauen gibt, die sich mit gemalten Augenbrauen attraktiver finden (OK, komischer Vergleich :P ) Leben und leben lassen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MissKitty0:

So. Dann erkläre mir mal warum -ich auch noch als Weibchen- ne 400 Kilo Tischfräse verstellen kann, der Praktikant (Voll im Saft, mitte 20 Muckis ohne Ende) aber nicht. Unsinn. Son Unsinn. 

Dann hat er nicht nur Muckis ohne Ende, sondern auch noch was in der Birne. Dumm stellen schafft Freizeit, wird wohl sein Gedanke gewesen sein.

Geschrieben

Stärker .....schwächer , klar definiert oder "versteckte Kraft" ...völlig egal, wenn es nicht um Oberflächlichkeit geht. Ich bin selbst Holzwurm, also Handwerker. Nur weil ich weis wie ich eine bestimmte Masse geschickt hebe oder bewege , heisst das nicht das ich mehr Kraft habe. Oft zielt es extrem Richtung Körperkult und das ist nun absolut nicht mein Ding . Aber jeder wie er mag 💪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Varg572:

Dann hat er nicht nur Muckis ohne Ende, sondern auch noch was in der Birne. Dumm stellen schafft Freizeit, wird wohl sein Gedanke gewesen sein.

Oh mein Gott, der ist so billig, mit dem hab ich echt nicht gerechnet...Du armer! *lol
*

Geschrieben

..........es kann alles show sein,..es kann sich etwas eitelkeit dahinter verbergen,...das macht doch nichts, es sieht unglaublich sexy aus,...fühlt sich auch gut an,...das auge ißt bekanntlich mit.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Varg572:

Dann hat er nicht nur Muckis ohne Ende, sondern auch noch was in der Birne. Dumm stellen schafft Freizeit, wird wohl sein Gedanke gewesen sein.

Übrigens kämpfte der Held da grad um die Möglickeit einer Ausbildung....ach, da macht ihr dann auch so Macho-Zeugs nur um es uns zu zeigen? Interessant,,

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Oh mein Gott, der ist so billig, mit dem hab ich echt nicht gerechnet...Du armer! *lol
*

Haha, ja schade das Dir nix besseres einfiel.  Also runtermachen, dämlich dastehen lassen, los komm da fällt Dir bestimmt noch was richtig böses ein.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MissKitty0:

So. Dann erkläre mir mal warum -ich auch noch als Weibchen- ne 400 Kilo Tischfräse verstellen kann, der Praktikant (Voll im Saft, mitte 20 Muckis ohne Ende) aber nicht. Unsinn. Son Unsinn. 

weil du - im gegensatz zum praktikanten - weißt, wo der auf-ab-links-rechts-schalter ist? oder meinst du den fräskopf? :-D

die natur hat jeden von uns eingestellt. es gibt menschen, die reagieren selbst bei andauernd hoher belastung und intensiver protein- und kalorienzufuhr nicht aufbauen. das hat schon seine gründe - stärken und schwächen. zudem wird allzu oft vergessen, dass zusätzliche bzw. unnötige masse auch mehr blindleistung bedeutet. klingt doof, is aber so.

Geschrieben

Fragt der TE ernsthaft, was Muskeln bewirken? Ausdauer spielt übrigens auch eine Rolle...

Geschrieben

Hi - es ist ein Unsinn von "Muskelmasse zu produzieren" gesprochen wird. Fakt ist das die Muskelmasse ab 35 Jahren automatisch abnimmt. Wer um die 50 kein Schlaffi sein mag, sollte unbedingt seinen Körper fordern. Ob nun auf dem Acker - beim Holz hacken - oder in einem Sportstudio. Ich treibe etwas Sport. Leider zu wenig. Sportstudio gehört nur selten dazu. Aber mehr "zu tun" wäre schon sinnvoll ..

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Varg572:

Jetzt wo de es sagst, da mach ich das mal lieber. 

Einfach mal nachlesen, das bildet

×
×
  • Neu erstellen...