Jump to content

Natursektfantasien!


Infrared

Empfohlener Beitrag

  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.10.2016 at 23:41, schrieb Infrared:

Hallo, seit ca 1 Jahre habe ich PLÖTZLICH Natursektfantasien, vorher habe ich da nie dran gedacht oder gedacht dass es mich anmachen könnte!!! Es kam schleichend als ich meinen Freund draussen pinkeln sah... wir gehen viel spazieren und hat eigendlich ne schwache Blase. also sah ich ihm heimlich zu, so dass er es natürlich nicht unbedingt merkte. Leider ist er extrem verklemmt. Aber ich vertraute mich ihm an und wir probierten meine fantasie aus mir auf den kitzler zu pinkeln während ich es mir mache (in der Dusche). das problem ist, daß es immer in einem desaster endet. es kommt meist nix, er muss dann raus, und lange warten.... Wir haben es auch im Bett ausprobiert, Wir haben viele Laken. alte Handtücher, Decken und auch eine Schüssel bereit gestellt. Aber es kommt nix, nur wenn er 0 erregt ist und dann macht es mich komischerweise auch nicht an. Es sollte schon eine gewisse geilheit seinerseits dazugehören. Aber dann kann er nicht, er hat auch keine Lust es zu trainieren. Es ist dann immer irgendwie ein Krampf, und er fängt an zu fluchen wenn ich drum bitte "es laufen" zu lassen. Mitlerweile ist es nur noch eine Fantasie von mir und hab keine sonderliche Lust es praktisch mit ihm weiter zu probieren. Nun meine eigendliche Frage: Ist es technisch überhaupt möglich dass ein Mann im (halb) erregten zustand ein paar tropfen laufen lassen kann, immer mal wieder beim akt zwischendurch? Oder sollte ich mich abfinden, dass es eine Fantasie bleiben wird. Mich erregt garnicht so das anpissen, sondern der tropfende Penis, ich liebe auch die Lusttropfen. Aber zwischendurch kann er noch gerne ein bisschen von seinen Saft rausdrücken, versteht Ihr was ich meine?!

 

Es mit Ständer laufen zu lassen ist auf jeden Fall möglich und es würde mich wundern, wenn es davon nicht auch massenhaft Fotos geben würde...in meinem Profil ist auch eins davon (auch wenn das alleine Fotografieren in diesem Fall nicht unbedingt für maximale Geilheit gesorgt hat, da geht also noch mehr...)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey also ich steh auch seit Jahren auf Natursekt spiele könnte es leider nur an mir selber ausprobieren aber das macht mich auch schon extrem geil wenn ich mit meinem Ständer spiele und mir mit und mit langsam auf die Eichel pisse es richtig schön schmatzt und spritzt 💦💦💦💦 also mit Ständer Pissen geht 100%. Beweise folgen.....

Geschrieben

Ich frage mich gerade ob es denn inzwischen besser funktioniert? Ist ja schon 'ne Weile her. 

Und, warum Deine Fantasie / diese Vorliebe nicht in Deinem Profil steht, Infrared?! 

Geschrieben
Am 27.10.2016 at 22:52, schrieb _dedizione_:

 ...mir hat mal einer während des Aktes voll seinen Natursekt rein gespritzt....

😳 Das habe ich mir bislang noch nicht erlaubt! Mal so'n bisschen, den einen oder anderen Spritzer. Aber die volle Blase... 

Wie fühlt sich das für eine Frau an?? Spürt man den Strahl im Inneren, oder fühlt es sich "aufgefüllt" an, oder nur unglaublich nass?? 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb saschax:

😳 Das habe ich mir bislang noch nicht erlaubt! Mal so'n bisschen, den einen oder anderen Spritzer. Aber die volle Blase... 

Wie fühlt sich das für eine Frau an?? Spürt man den Strahl im Inneren, oder fühlt es sich "aufgefüllt" an, oder nur unglaublich nass?? 

 

Ich muss sagen das ich wirklich nicht mehr weiß ob ich den Strahl gespürt habe, denke eher nicht, nur eben das es dann ganz nass war.

Geschrieben

😃 Sicher warst Du sehr erschrocken!?? 😂 

Wusstest Du sofort was er getan hat?

Geschrieben

Finde NS Spielchen auch sehr geil..alleine das Geräusch zuhören macht mich schon total geil...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe schon hin und wieder mit 'ner Morgenlatte pissen müssen, natürlich geht das. Man muss aber wohl schon den entsprechenden Harndrang haben.

Dein Freund kann wahrscheinlich vor lauter Verklemmtheit nicht lospissen.

L.G.

Geschrieben

Also ich habe da auch nette Vorstellungen was "Wasserspiele" angeht aber mir ist aufgefallen, dass mir die Harnröhre oder die "Samenröhre" manchmal stark brennt, wenn ich es mir mache und zwischendurch mal pinkeln gehe, um die Onanie weiter genießen zu können.

Ich habe gelesen, dass dabei die Samen in die Harnröhre zurückfließen und es dann brennt. Stimmt das denn? 

Geschrieben

Pisse mit Sperma aus ihre süßen Pussy, das ist einfach der Hammer und nach dem naschaften Nachtisch noch eine Runde hart gefickt Meine Vilma steht da voll drauf

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So ein ausgiebiger Golden Shower hat schon was 😃

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das geht! Aber dafür darf der MAnn sich nicht vor die schämen, denn Mann kennt das ja vom WC. Wenn einer neben einem steht brauchts extrem viel innere Überredungskunst, dass da was kommt... lol
Generell ist das aber auch bei steifem Penis möglich, aber dafür brauchts bissel Ruhe, denn bei jeder errotischen Berührung hat die Muskulatur im Beckenboden die Angewohnheit, sich zusammen zu ziehen. Um das zu umgehen, den Schwanz (als Frau) nicht berühren... :D
=> mechanisch, gar kein Problem
=> Kopftechnisch garnicht mal so einfach

Aber Frauen gehts da nicht anders, habe ich die Erfahrung gemacht.
Hätte das auch gern von meiner Frau haben wollen, aber auch ich habe dann irgendwann aufgegeben und mich nicht mehr getraut, das Thema hervor zu holen.

Vielleicht würde dein Mann es ja auch von dir wollen? Mal gefragt?
Das könnte das Eis vielleicht brechen.
 

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben

habe schon mal bei einer NS Party mit gemacht es war einfach nur geil 

gerne wieder 

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

immer wieder frage ich mich warum zu einem ernstgemeinten thema/ frage oft so unqualifizierten und beleidigende antworten gegeben werden.

schreiben die dass nur damit sie beachtung finden? oder weil sie das thema oder die frage nicht verstehen ? Weil der Text zulange ist , und sie  wenn sie am ende angekommen sind , nur noch wissen, was der autor um ersten und letzen Satz geschrieben hat ?...

Es wurde hier niemand gefragt, wie "geil" oder abtörnend " sie es finden..... ich frage mich nur warum trieben sie sich in diesem fetischforum rum wenn sie es so eklig , schlimm und abnormal finden.....weil es es im geheimen reizt !!!!, und sie einfach zu verklemmt sind ......dass trifft natürklich auch auf vielen Themen hier zu.

 

Es ist hier wie im wahren leben,  viele Leute geben antworten und sagen ihre Meinungen obwohl sie nicht gefagt wurden.

Geschrieben

NS gegenseitig ist geil,

Trinken muss nicht sein,aber der warme Urin auf dem Körper macht an, anschließend wild poppen und

sich gehen lassen!:D

 

Geschrieben

Ich finde es herrlich von einer Frau....warm geduscht zu werden...und zu schlucken....sowie noch viele andere Sektspielchen....

Geschrieben

lass du doch erst deinen ns über seinen schwanz laufen dann verliert er vllt.seine Hemmungen dann kann die geile pissorgie losgehn

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich stehe auch auf NS

egal ob von ihm oder ihr

am besten natürlich von beiden

auf dennackten Körper und in den Mund 

  • 4 Wochen später...
Jenny_the_bitch
Geschrieben

Hab mich lang dagegen gesperrt - von klein auf wird Dir ja vermittelt, dass Pisse was ekliges ist, dass man sich nach der Toilette immer schön die Hände waschen muss und so... Wie so oft war dann eine überdosis Alkohol  für mich der Türöffner. Ich war völlig breit, der Typ, mit dem ich gerade gefickt hatte, auch - und dann ließ er einfach seine Pisse über meine frisch gefickte Fotze laufen. Es war so geil, dass ich sofort weiter ficken wollte - nur leider war er damals nicht mehr in der Lage dazu :) 

Aber er hatte mich inspiriert - und seither lege ich es regelmäßig drauf an. Das Gefühl, wenn die warme Pisse über mein  Gesicht läuft, meine Klamotten durchtränkt und dann meine nasse Fotze noch nasser macht, ist einfach unbeschreiblich,...   

Geschrieben

Hallo :-) och habe diese Fantasien erst seit ca. Einem halben jahr und ausprobiert habe ich es noch nicht und mit meiner Freundin kann ich es auch nicht denn sie mag es nicht.... Bei mir ist es so es reizt mich wenn ich daran denke oder im internet clips anschaue da bekomm ich Lust auf sex.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Jenny_the_bitch:

Hab mich lang dagegen gesperrt - von klein auf wird Dir ja vermittelt, dass Pisse was ekliges ist, dass man sich nach der Toilette immer schön die Hände waschen muss und so... Wie so oft war dann eine überdosis Alkohol  für mich der Türöffner. Ich war völlig breit, der Typ, mit dem ich gerade gefickt hatte, auch - und dann ließ er einfach seine Pisse über meine frisch gefickte Fotze laufen. Es war so geil, dass ich sofort weiter ficken wollte - nur leider war er damals nicht mehr in der Lage dazu :) 

Aber er hatte mich inspiriert - und seither lege ich es regelmäßig drauf an. Das Gefühl, wenn die warme Pisse über mein  Gesicht läuft, meine Klamotten durchtränkt und dann meine nasse Fotze noch nasser macht, ist einfach unbeschreiblich,...   

Sehr geile Einstellung Jenny laufen muss es 💦❤️💦💦

Geschrieben

Ich habe NS damals mit meiner EX das Erste mal probiert und mich anpissen lassen. Danach wollte ich dass sie mir in den Mund pisst und dann habe ich auch geschluckt. Seit dem macht mich das unglaublich an und ich steht total drauf!

×
×
  • Neu erstellen...