Jump to content

Natursektfantasien!


Infrared

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da hat mutter natur, das dumme stück, aber auch wieder selten dämliche sperrfunktionen eingebaut. muss mann natürlich wegtrainieren... freaky shit

Geschrieben

Alles reine Übungssache. So auf Anhieb geht das im erregten Zustand nicht immer und bei jedem, aber mit etwas gutem Willen ist durchaus vieles möglich!! Funktioniert bei mir jedenfalls. :-) Ansonsten, nur kein Stress, es soll ja nicht in Leistungssport ausarten, sondern Freude machen... viel Erfolg

Geschrieben (bearbeitet)

Doch das geht, aber frag mich nicht wie er es trainieren kann, mir hat mal einer während des Aktes voll seinen Natursekt rein gespritzt. Ich selber hatte auch nie damit ein Problem auf Klo zu sitzen und zu pinkeln wenn der (Sex)Partner dabei war oder gar zusehen wollte. Manchmal klappt es nicht auf "Kommando", doch zumeist schon. Meine damit jetzt nicht nur auf dem Klo, sondern generell

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BS-Affair:

Ja klar, ich verstehe dich... Seit einem Jahr hast du NS-Fantasien und vor drei Jahren hat schon jemand in deinem GB verewigt, dass NS schön ist...

Sogar schon 4 Jahre her. Ich sollte mal vorher erst Profile lesen *denks* 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb _dedizione_:

Sogar schon 4 Jahre her. Ich sollte mal vorher erst Profile lesen *denks* 

Dann hab ich wohl falsch gelesen ohne Brille ^^

Geschrieben

Ja, es ist definitiv möglich zu pinkeln, selbst wenn der Penis komplett erigiert ist! Ich spreche aus eigener Erfahrung. 😏

Geschrieben

Jemand hat sich irgendwann mal auf meinen Profil verewigt? erstens kann ich da nix für und zweitens les ich das nichtmal :D

 

Geschrieben

Also, ich denke dazu gehört viel Training, aber es ist definitiv möglich ;) Man(n) muss es eben wollen, ist ne Kopfsache.

Geschrieben

Ich verstehe Dich ... ich habe auch schon meine Frau in der Dusche angepinkelt ... ist wirklich eine Kopfsache. So wie es manche Männer gibt, die nicht pinkeln können, wenn in der öffentlichen Toilette ein anderer Mann neben ihnen steht. Ich habe es aber auch schon andersherum erlebt, als sich meine Freundin im Club auf mich gesetzt hat, um mich zu ficken und dann ihr warmer Saft über meinen Schwanz und Bauch lief ... ein geiles Gefühl. Ich würde Dir raten, Deinen Freund nicht unter Druck zu setzen und ihn aufzufordern dazu, signalisiere ihm einfach , dass Du bereit dazu bist, dass er Dich anpinkeln kann und vor allem, darf er, bevor ihr ins Bett geht nicht mehr auf die Toilette gehen, las es nicht zu, dass er seinen Druck nicht vorher abbaut. Versuche es , Wirklichkeit werden zu lassen und nicht nur ein Traum ... geile Sache ...

Geschrieben
Am 27.10.2016 at 00:04, schrieb BS-Affair:

Ja klar, ich verstehe dich... Seit einem Jahr hast du NS-Fantasien und vor drei Jahren hat schon jemand in deinem GB verewigt, dass NS schön ist...

NS bedeutet in dem Fall vielleicht Niedersachsen und nicht Natur Sekt das könnte ja sein oder?weil Sie ja aus Niedersachsen kommt;)

Geschrieben

Jeder wie er es mag mein Fall is es absolut nicht

Geschrieben

Niedersachsen wird Nds. abgekürzt......und NS ist geil

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb diezweiaushh:

Niedersachsen wird Nds. abgekürzt......und NS ist geil

Klar,aber es kann trotzdem sein das der GB eintrag verfasser damit NiederSachsen gemeint hat weil er es nicht besser weiss.... alles möglich oder?

Geschrieben

Bei uns klappt das nicht! Aus dem steifen Glied kommt alles, nur nicht NS! Aber das muss ja auch nicht. Vor- oder hinterher ist das kein Problem.

Aber ich finde es blöd, was teilweise für ein geistiger Dünnschiss hier verbreitet wird: jemand hat was in dein GB geschrieben....  Das ist doch gar nicht das Theam gewesen. Mein Gott, was soll das? Schreib was zum Thema oder halt Dich doch einfach raus..

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MelBu:

NS bedeutet in dem Fall vielleicht Niedersachsen und nicht Natur Sekt das könnte ja sein oder?weil Sie ja aus Niedersachsen kommt;)

Ist mir eigentlich so ziemlich lutz, was der GB-Verfasser bei ihr mit NS meinte... da kann man jetzt auch noch andere Dinge hineininterpretieren, die ich jetzt hier an dieser Stelle nicht näher nennen möchte. Fand es nur lustig, weil sie vor einem Jahr PLÖTZLICH merkte, dass sie auf NS steht... 

Geschrieben

Ja, das geht schon....aber wirklich nur mit viel Vertrauen und viel Übung, dann aber geht auch loslassen bei einer Vollerektion.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BS-Affair:

Dann hab ich wohl falsch gelesen ohne Brille ^^

Grins

Geschrieben
Am 26.10.2016 at 23:41, schrieb Infrared:

Hallo, seit ca 1 Jahre habe ich PLÖTZLICH Natursektfantasien, vorher habe ich da nie dran gedacht oder gedacht dass es mich anmachen könnte!!! Es kam schleichend als ich meinen Freund draussen pinkeln sah... wir gehen viel spazieren und hat eigendlich ne schwache Blase. also sah ich ihm heimlich zu, so dass er es natürlich nicht unbedingt merkte. Leider ist er extrem verklemmt. Aber ich vertraute mich ihm an und wir probierten meine fantasie aus mir auf den kitzler zu pinkeln während ich es mir mache (in der Dusche). das problem ist, daß es immer in einem desaster endet. es kommt meist nix, er muss dann raus, und lange warten.... Wir haben es auch im Bett ausprobiert, Wir haben viele Laken. alte Handtücher, Decken und auch eine Schüssel bereit gestellt. Aber es kommt nix, nur wenn er 0 erregt ist und dann macht es mich komischerweise auch nicht an. Es sollte schon eine gewisse geilheit seinerseits dazugehören. Aber dann kann er nicht, er hat auch keine Lust es zu trainieren. Es ist dann immer irgendwie ein Krampf, und er fängt an zu fluchen wenn ich drum bitte "es laufen" zu lassen. Mitlerweile ist es nur noch eine Fantasie von mir und hab keine sonderliche Lust es praktisch mit ihm weiter zu probieren. Nun meine eigendliche Frage: Ist es technisch überhaupt möglich dass ein Mann im (halb) erregten zustand ein paar tropfen laufen lassen kann, immer mal wieder beim akt zwischendurch? Oder sollte ich mich abfinden, dass es eine Fantasie bleiben wird. Mich erregt garnicht so das anpissen, sondern der tropfende Penis, ich liebe auch die Lusttropfen. Aber zwischendurch kann er noch gerne ein bisschen von seinen Saft rausdrücken, versteht Ihr was ich meine?!

Ja, das ist möglich! Habe es schon oft gemacht und Frau fand es soooooo geil! Ich auch.....

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum immer wieder Menschen kommentieren die dafür nichts übrig haben.

Nur weil es ihren Horizont überschreitet muss man nicht gleich immer alles schlecht reden.

Jedem das seine und gut,es gibt bestimmt auch Praktiken die nicht unbedingt meins sind(ok da gibt es nicht viel)aber da halte ich mich dann auch raus da es nicht in meinem Ermessen liegt..

 

Geschrieben

NS  macht nur SPASS wenn beide auch richtig genießen. Ich hatte eine Sub die total geil darauf war. Sie stand besonders darauf wenn ich ihr beim Ficken in den Arsch und in die Fotze gepisst habe. Und für mich war das ein Erlebnis, als wenn ich einen Orgasmen hatte,  ich vermute , weil ich im erregte Zustand pinkeln kann.

×
×
  • Neu erstellen...