Jump to content
Infrared

Natursektfantasien!

Empfohlener Beitrag

Infrared
Geschrieben

Was meinst du?

 

Geschrieben

Tatsächlich ist es nicht ganz leicht, im erregten Zustand zu pinkeln. Mit etwas Übung klappt das aber! Bleibt einfach dran und macht euch keinen Druck!

Geschrieben

Also ich kann im erregten Zustand nicht pinkeln , keine Ahnung ob das jemand kann .

  • Gefällt mir 2
lullemaus
Geschrieben

geh auf einern Bauernhof und seh einen hengst pzíssen ,meingt Gott wie ekelhaft

Geschrieben

Ich kann nur im halb-steifen Zustand urinieren. Komplett Steif nicht, zum Glück. Sonst müsste ich ja immer aufpassen :D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich kann dir die Empfehlung geben - vorausgesetzt dein Freund möchte dir wirklich NS spenden und er sieht es nicht selbst als "ekelhaft" an - das dein Freund erstmal allein versuchen sollte ... mit gut gefüllter Blase seinen Schwanz hart zu wichsen und ohne deine Anwesenheit einfach den Versuch zu machen dann zu pissen . Ich habe das in der Vergangenheit und auch jetzt noch regelmäßig in der warmen Badewanne gemacht ... das unterstützt ebenfalls.

  • Gefällt mir 4
jimiboy
Geschrieben

Das geht

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Such dir doch hier einen der dir auf den Kitzler pinkelt oder mach gleich ein Kitzlerpinkeln Gangbang draus :)

  • Gefällt mir 4
gaymaleTS
Geschrieben

Wenn den Freund eigentlich dringend pinkeln muss, soll er noch etwas zurück halten, dann fangt ihr an zu sexeln

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich stehe auch drauf

Geschrieben

Gib ihm Zeit das wird schon ! Und ja es ist Sehr schwierig mit einer Latte zu strullern ! Meine süße sowie auch ich mögen das auch sehr gerne meistens wenn sie auf mir sitzt die findet es sehr erregend wenn ich ihr dabei un ihre pussy Pinkel ! Ist aber mit nen Ständer wirklich nicht einfach !

  • Gefällt mir 1
Matzuflex
Geschrieben

Ich empfehle dir deinen Wasserhahn nicht ganz zuzudrehen so das er minimal noch tropft. Mach deinen Freund richtig eifersüchtig mit dem Hahn. Im Bad , Küche , Gäste wc, überall. Du und der Wasserhahn seit jetzt ein Team. Mach ihn verrückt mit der Wasserarmatur. Was meiste wie schnell es bei ihm wieder Tropfen wird💦😂

  • Gefällt mir 1
fsblyed85
Geschrieben

Also ganz ehrlich ich wills garnicht wissen Fäkalien gehören für mich ins WC und nicht ins bett!!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hab das Problem jeden Morgen und es funktioniert.

saschax
Geschrieben

Natürlich geht das! Übungssache. Aber wenn er das noch nicht einmal "trainieren" mag, ist er im Kopf noch nicht soweit. Vielleicht solltest Du den Spieß erst mal umdrehen und ihm immer mal ein wenig auf den Bauch und den Schwanz pinkeln. So kann er sich langsam daran gewöhnen und wird feststellen, wie erregend sich das anfühlt. 

  • Gefällt mir 2
Star_Gazer
Geschrieben

Pinkeln mit steifem Schwanz funktioniert (zumindest bei mir) nicht, halbsteif geht. Wichtig dafür ist aber, dass vorher viiieeel getrunken wird, damit auch ein gewisser Druck da ist. 

Aber @Infrared: Ich habe bei Euch nach Deiner Schilderung den Eindruck, dass Dein Partner da kopfmäßig blockiert ist. Solange er diese Blockade hat, wird es auch halbsteif eher nicht funktionieren.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

hallo so wie du es beschreibst, denke ich nicht das du beim Thema ns mit deinem partner erfolg haben wirst. es klingt ja nicht so als wenn er daran irgendein Interesse hat. aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es bei mir beim ersten mal auch nicht so lief wie ich es mir gedacht habe und ich sehr drücken musste, ob wohl ich es ja wollte. befürchte wenn du wirklich ns willst musst du es mit einem anderen mann ausleben

Geschrieben

Der Sauberkeitserziehung unsrer Eltern ist es zu verdanken, dass trotz dem vorhandenen Willen die Blase manchmal streikt, da hilft nur Training......aber dein Freund scheint mir nicht wirklich innerlich bereit für NS zu sein

  • Gefällt mir 2
benyi9
Geschrieben

100 kg würden mich auch nicht anmachen :-D

  • Gefällt mir 2
×