Jump to content

Auf dem Gynstuhl mit Strapon gefickt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Wednesday, November 09, 2016 at 20:15, schrieb EhehurefürEuch:

Geile Vorstellung ... schade das du so weit weg bist

 

Am Wednesday, November 09, 2016 at 20:15, schrieb EhehurefürEuch:

Geile Vorstellung ... schade das du so weit weg bist

Strapon Fantasien? 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 27.10.2016 at 03:07, schrieb Sofia895:

Meine Fantasie :)

OHHHH Jaaaaaa,

Fixiert und Augen verbunden ausgeliefert zu sein.....

Mit Finger und Strap On vorarbeiten, dann mit der Fickmaschine ......einfach Geil..

Geschrieben
Am 27.10.2016 at 16:57, schrieb EhehurefürEuch:

Einen Mann mit einem Strapon anal zu ficken würde ich schon mal gerne ... aber das er dabei DW trägt muss nicht sein

Ich würde mich gerne mal von dir mit Strap -On ficken lassen 

Geschrieben

Ich habe es schon mehrfach erlebt. Es ist unglaublich geil - wenn die richtige Frau im Spiel ist. Bloß keine Damenwäsche. Gerne aber einen zweiten Dildo...

Geschrieben

Ist es nicht so,das dies oft geile Vorstellungen  sind,auch berechtigt,aber die Wirklichkeit sieht meist anders aus.Auf einen Gym-stuhl sich zu amüsieren und Sex zuhaben ist geil,ganz gleich ob DWT oder andere Vorlieben. Es kommt auf die gemeinsame Harmonie an,dann wir auch vieles gelingen.Auch das mit dem Strapon,denn dies ist auch nicht so genussvoll am Anfang,wenn man(n) hier keine genügende Erfahrung hat. Genau wie mit dem Analfick.Das wichtigste ist gegenseitiges Einfühlungsvermögen und viel Zärtlichkeit.Dann wird dies auch zum echten geilen Erlebnis für BEIDE. Nicht nur ein Abficken.

Geschrieben
Am 27.10.2016 at 13:00, schrieb Dine775:

Also das nuttige Outfit und auch DW weg lassen..... Dann wäre es geil.

sehe ich genauso!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn mein Mann zuschaut wenn ich vonmehreren Männern gleichzeitig durchgefickt werde

 

Geschrieben

ich bin oft im Sexkino. Auch dort findet man auch ein Gynstuhl. Ich lege mich dann meist hin und warte bis jemand kommt und mich befingert, Es iist geil einfach nur da zu liegen und abgefickt zu werden. Ich finde es geil

 

Geschrieben

Möchte ich gern mal erleben. Selber im Catsuit und Overkneestiefel, gefesselt und mit einem Strap On genommen werden. Oder aber auch gern von einer TS/TV oder anderen DWT...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.10.2016 at 16:57, schrieb EhehurefürEuch:

Einen Mann mit einem Strapon anal zu ficken würde ich schon mal gerne ... aber das er dabei DW trägt muss nicht sein

Ich würde mich dir gerne mal zur Verfügung stellen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Stelle esmir auch sehr geil vor

  • 3 Monate später...
Geschrieben

sehr reizvolles thema, bin auch schon seit längeren auf der suche nach einer passenden frau die bei mir mal los legt :-P

alles in allem eine super sache und freue mich schon wie ein kleiner junge darauf wennes bei mir auch bald mal klappt

aber das mit der nuttigen dw geht echt nicht das ist ja nur was für dwts

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

...sicher ein tolles Gefühl, der Dame in so einem Stuhl ausgeliefert zu sein.....ich würde das gern erleben. lg

Geschrieben

Welche Frau hätte Lust mit mir Mal das auszuprobieren bin Neuling in solchen Sachen Gruss👍👌

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wäre mal was neues...bloß die passende Sie finden...

Geschrieben

Wenn ich im Swingerclub bin, dann bin ich da auch voll und ganz. Und es gibt wirklich sehr viele Frauen die darauf stehen. Als Bi Mann hat man es eh einfacher. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.10.2016 at 20:41, schrieb Shakeera:

Ich weiß...es gibt einiges das viele Frauen nicht mitmachen was mir gefällt. 

 

Am 29.10.2016 at 19:11, schrieb Shakeera:

Analsex, Kehlenfick, Süßen Schmerz bis hin zu SM....... Reicht des als Antwort ??? gfg

Nicht schlecht Herr Specht, das macht wirklich nicht jede 😉 mir gefällt es 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kajokj:

 

Nicht schlecht Herr Specht, das macht wirklich nicht jede 😉 mir gefällt es 👍

es muss schon gefallen. 

Die Meisten Frauen probieren erst gar nicht...so nach dem Moto..igitt neee

Schade. Der ein oder anderen könnte es das Liebesleben verbessern ... 

Geschrieben

Also ganz ehrlich :-) So bequem auf einem Stuhl...…….und dann von einer Frau :-) Ja den Wunsch hatte ich schon mal :-) :-) :-)

Wünsche Euch allen viel Erfolg bei Euren Träumen und frohe Weihnachten :-)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Shakeera:

es muss schon gefallen. 

Die Meisten Frauen probieren erst gar nicht...so nach dem Moto..igitt neee

Schade. Der ein oder anderen könnte es das Liebesleben verbessern ... 

Leider bin ich noch nicht an die passende gelangt Die so wie du darauf steht 😉 mich reizt und turnt es auf jedenfall total an 😍 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kajokj:

Leider bin ich noch nicht an die passende gelangt Die so wie du darauf steht 😉 mich reizt und turnt es auf jedenfall total an 😍 

 

die gibt es auch selten 

tut mir leid für dich ..findest evtl ja noch 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Shakeera:

die gibt es auch selten 

tut mir leid für dich ..findest evtl ja noch 

Danke ich hoffe es 😉 schade das wir so weit voneinander entfernt sind sonst hätte man ja mal schauen können ob wir harmoniert hätten 😎

Geschrieben

Das ist wirklich geil. Durfte es bereits einige male erleben und würde es jederzeit wieder über mich "ergehen lassen" :stuck_out_tongue:

×
×
  • Neu erstellen...