Jump to content

Auf dem Gynstuhl mit Strapon gefickt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎09‎.‎11‎.‎2016 at 20:15, schrieb EhehurefürEuch:

Geile Vorstellung ... schade das du so weit weg bist

Um den Gedanken real werden zu lassen, reise ich sogar an den Necker, viel mehr würde ich tun. Einzig dich in mich fühlen, wäre den Weg wert.

Schreib vielleicht direkt damit meine Rosette dich bekommen darf.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen die Männer ficken sind einfach die besten. Persönlich liebe ich es wenn sie mich als Schlampe beleidigt und mich regelrecht ***igt. Im Swingerclub lass ich mich auch vor anderen ficken. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18 Bilder entfernt
Geschrieben

Ich würde es gern einmal wieder erleben.

Geschrieben

Ja, das stell ich mir geil vor....

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine absolut geile Idee, gefesselt auf dem Stuhl zuspitzen, breitbeinig, und zu sehen wie die Frau mit dem Strapon auf einen zu kommt, und Mann weiß was einen gleich erwartet. Auf so einem Stuhl hatte ich das noch nicht, wäre ich aber sehr gerne mal das "Opfer"!

Geschrieben

Geiler Gedanke,ich würde mich sofort zur verfügung stellen.

Geschrieben

Stelle es mir sehr spannend vor, auf dem Stuhl zu sitzen und zu spüren, wie eine Frau langsam in meinen Anus eindringt. 

Geschrieben

Kerle haben mich da schon öfter genommen, von einer Frau genommen zu werden ist da noch eine Nummer geiler. Könnte es mir gut vorstellen- wenn es doch real werden würde

 

Geschrieben

Hallo,

 

meine Phantasie wäre es, eine Frau auf einem Gynstuhl zu berühren,  zu streicheln und zu lecken.

 

Oder Ich liege dort, und werde von einer Frau oder vielleicht von einem Mann so verwöhnt. 

 

Ich habe wirklich Respekt vor den Frauen, die sind in dieser Lage in ihren intimsten Bereich von einem fremden Mann oder Frau untersuchen lassen müssen.

 

Was denkt oder fühlt man dabei wohl  ? 

Gruß 

Johann 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.10.2016 at 16:05, schrieb Bin-neugierig84:

Schon mal gemacht mit einem Strapon?

Hätte dieses erregende Erlebnis gern mit dir.

 

Geschrieben
Am 28.1.2017 at 04:49, schrieb Nutzvieh81:

Hätte dieses erregende Erlebnis gern mit dir.

 

Wieso denn gern mit mir? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bin-neugierig84:

Wieso denn gern mit mir? 

Entschuldige, habe mich auf dein Geschlecht geachtet. Würde einen Strapon einfach eingeschoben kriegen, find den Gedanken total erregend, das ich es real spüren will.

Geschrieben

Für solch ein Erlebnis würde ich sogar auf meine Frauenklamotten verzichten :)

Geschrieben

Ich finde es geil mit einem bekannten von mir aus München. Ist ein transsexuel Frau zu Mann. Er hat noch Vagina aber wir treiben es mit strap on. Das macht viel Spaß. Mit  ner Frau hat mir nicht so gefallen. 

Geschrieben
Am 28.10.2016 at 02:35, schrieb Sofia895:

Unterteilen: ein Teil für Heteros, Teil für Lesben, Teil für Schwule, Teil für Frauen die nur auf vaginalsex stehen und Teil für die die nur auf anal stehen, Teil für dies und Teil für jenes,  Teil für Paare und jüngere sowie...and so weiter und mein Gott! Nur weil man seine Fantasie erfüllen würde fängt andere mit Unterteilung!!

Vor allen Dingen wenn die Lady selbst bi ist,  wahrscheinlich noch ueberall herumvoegelt und dann die moralische Instanz spielt,  vielleicht ist es manchmal besser Frau schweigt und haelt sich aus den Kommentaren mal heraus,  manche sind eben zum Kotzen 

Geschrieben
Am 27.10.2016 at 16:57, schrieb EhehurefürEuch:

Einen Mann mit einem Strapon anal zu ficken würde ich schon mal gerne ... aber das er dabei DW trägt muss nicht sein

Na ja bei so einem Angebot koennte man sich vielleicht mal den ganzen styling Aufwand schenken 

Geschrieben

Hallo,

wer anal sehr empfindsam ist, für den ist es schon etwas besonderes und ein geiles Gefühl, mit eimem StrapOn ordentlich gefickt zu werden.

Gut, wenn man sogar die entsprechende Partnerin hat, die das auch macht.

Eine weitere Steigerung ist es dann, sich, von einem richtigen Schwanz anal ausfüllen lässt.

Bi zu sein ist dabei von Vorteil.

Allen dabei viel Spaß.

LG

Geschrieben

Von einer Frau mit dem StrapOn genommen zu werden, ist eines der geilsten Erlebnisse, die ich bisher hatte. Leider ist es sehr schwer solche Frauen zu finden, und die, die es hier gibt, sind immer zu weit weg :-( Aber vielleicht irgendwann mal wieder, ich stelle meinen Po immer gerne zur Verfügung ;-)

Geschrieben

Total geil. Die Wahl der Kleidubg (DWT?) würde ich dabei flexibel beantworten.

 

Aber nen Gynstuhl ist leider ja ehr selten zu finden...

 

Und noch machen das ja nicht soo viele Frauen :-/

Geschrieben

also es gibt Frauen die werden exrem geil dabei...ich hatte so eine..die hat sich morgens das Ding umgeschnallt und mich dann   sozusagen geweckt...und ich auf dem Stuhl mit Halterlosen und High Heels ...da ist sie völlig ausgelaufen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 26.10.2016 at 21:01, schrieb usiiDWT:

Hallo liebe Community. Nach meinem letzten Beitrag der sehr viel Zuspruch fand, möchte ich hier mal nachfragen ob es evtl. Frauen gibt die es mögen einen Mann auf einen Gynekologischen untersuchungsstuhl zu fixieren,untersuchen und mit einem Strapon Anal zu nehmen ?! und die Frau es genießt das der Mann ihr völlig ausgeliefert ist. Und das evtl. Noch als Rollenspiel. Ich denke daran das der Mann/Sklave noch in ein Nuttiges Outfit gesteckt wird mit allen was dazu gehört. High heels und sexy DW. 

ja, es istbein phantastisches Gefühl, das Gefühl wurde noch verstärkt durch die Augenbinde die ich hatte

Geschrieben

Schon beginnt das Kopfkino und ich würde es Geil finden!!!!

Geschrieben
Am 26.10.2016 at 21:01, schrieb usiiDWT:

Hallo liebe Community. Nach meinem letzten Beitrag der sehr viel Zuspruch fand, möchte ich hier mal nachfragen ob es evtl. Frauen gibt die es mögen einen Mann auf einen Gynekologischen untersuchungsstuhl zu fixieren,untersuchen und mit einem Strapon Anal zu nehmen ?! und die Frau es genießt das der Mann ihr völlig ausgeliefert ist. Und das evtl. Noch als Rollenspiel. Ich denke daran das der Mann/Sklave noch in ein Nuttiges Outfit gesteckt wird mit allen was dazu gehört. High heels und sexy DW. 

Ich würde solche Dinge auch mal gerne erleben ohne ohne DW. Mfg 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich durfte es erleben. Auf dem Stuhl fixiert, hat sie mich gefickt. Zwischendurch habe ich sie gebeten mir auch einen Dildo in den Mund zu stecken. Der ganze Spaß hat gut zwanzig Minuten gedauert. Ich bin mit zitternden Knien vom Stuhl runter.

Super!

×
×
  • Neu erstellen...