Jump to content

Auf dem Gynstuhl mit Strapon gefickt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community. Nach meinem letzten Beitrag der sehr viel Zuspruch fand, möchte ich hier mal nachfragen ob es evtl. Frauen gibt die es mögen einen Mann auf einen Gynekologischen untersuchungsstuhl zu fixieren,untersuchen und mit einem Strapon Anal zu nehmen ?! und die Frau es genießt das der Mann ihr völlig ausgeliefert ist. Und das evtl. Noch als Rollenspiel. Ich denke daran das der Mann/Sklave noch in ein Nuttiges Outfit gesteckt wird mit allen was dazu gehört. High heels und sexy DW. 

Geschrieben

Frag doch mal deine Frau, vielleicht ist sie davon begeistert.

Geschrieben

Lieber TE, was bezweckst Du damit? Brauchste noch mehr Aufmerksamkeit? Weia...

Geschrieben

Du hast doch was geschrieben. dass du und deine Frau ein lesbisches Paar wärt. Also einfach ab in den nächsten Club, da findet ihr so einen Stuhl. Wo is das Problem?

Geschrieben

Ich finde de Männer in einem nuttigen Damenoutfit völlig unerotisch. Männer in edlen erotischen Damenoutfit dagegen sehr. Allerdings verstehe ich den Post nicht. Für jede Fantasie gibt es Menschen die diese Teilen, heißt aber nicht das diese Menschen auch zusammen kompatibel sind :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke wenn ein Mann ein DWT ist seine Frau diesen FETISCH akzeptiert ist das eine feine Sache.

Er kann sich ausleben....dieses Glück hat nicht Jeder und auch nicht diese Toleranz!

Sich auf einen Stuhl legen und sich mit einem Strapon bearbeiten lassen im Kleidchen...

da braucht die Gute viel Toleranz!

Aber Jeder wie er es mag!...;)

Ich persönlich wäre bei sowas nicht mehr zu Gegend.....

 

Ein Mann darf für mich gern Mann bleiben in Boxershorts die ich ihn gern mit den Zähnen runter ziehe

und ein Strapon wird genau so wenig benötigt wie ein Stuhl....

Ich ziehe in meinem Alter mein Bett 2 mal 2 Meter vor.....und Sex  darf gern auf die ganz altmodische Art sein....

und ich weiss nicht ....aber irgendwie bringt das immer noch riesen Spass!:bite:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja klar wurde schon oft so benutz alssklave als nutte als einefach lebender toy für die damen aber es ist einfach geil

Geschrieben

ist bestimmt hammer geil .würde ich auch mal testen

Geschrieben

hmmm das hört sich sehr interessant/geil an, als auf den stuhl gefesselt oder als in DW der fickt.

Geschrieben

Finde der Gedanke könnte geil sein abgesehen vom nuttigem Outfit aber auf so nen Stuhl von der Frau fixiert würde mich auch reizen solange es behutsam zu sich geht wäre mein erstes Strapon Erlebnis

Geschrieben (bearbeitet)

ohne das Outfit kann ich mir das gut vorstellen. Strapon auf dem Gynstuhl...gerne

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Shakeera:

Auf dem Gynstuhl nen Kerl mit Strapon ficken...oh ja das wär geil....

Schon mal gemacht mit einem Strapon?

Geschrieben

Wenn die Frau mit dem strapon umgehen kann ist es ein Vergnügen wenn Mann derweil sich mit Frau/Mann vergnügt und dabei genommen wird

Geschrieben

Einen Mann mit einem Strapon anal zu ficken würde ich schon mal gerne ... aber das er dabei DW trägt muss nicht sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Einen Mann mit einem Strapon anal zu ficken würde ich schon mal gerne ... aber das er dabei DW trägt muss nicht sein

Da stimme ich Dir zu ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Einen Mann mit einem Strapon anal zu ficken würde ich schon mal gerne ... aber das er dabei DW trägt muss nicht sein

Auch wenn ich sehr auf Nylons steh muss bei sowas kein dw getragen werden mich würde es schon zufrieden stellen es mal zu erleben von der Frau mit Strapon im fixiertem Zustand genommen zu werden 

×
×
  • Neu erstellen...