Jump to content

Auf dem Gynstuhl mit Strapon gefickt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag doch mal deine Frau, vielleicht ist sie davon begeistert.

gaymaleTS
Geschrieben

Ich würde dich in der Position fisten

• Gefällt mir 5
MrsGrinch
Geschrieben

Du hast doch was geschrieben. dass du und deine Frau ein lesbisches Paar wärt. Also einfach ab in den nächsten Club, da findet ihr so einen Stuhl. Wo is das Problem?

• Gefällt mir 3
Böses-Häschen
Geschrieben

Ich finde de Männer in einem nuttigen Damenoutfit völlig unerotisch. Männer in edlen erotischen Damenoutfit dagegen sehr. Allerdings verstehe ich den Post nicht. Für jede Fantasie gibt es Menschen die diese Teilen, heißt aber nicht das diese Menschen auch zusammen kompatibel sind :)

• Gefällt mir 4
Geschrieben

ja klar wurde schon oft so benutz alssklave als nutte als einefach lebender toy für die damen aber es ist einfach geil

• Gefällt mir 2
BiBoyPLZ6-7
Geschrieben

hört sich interressant an - diese Phantasie

msn1971
Geschrieben

ist bestimmt hammer geil .würde ich auch mal testen

gimmecoc
Geschrieben

hmmm das hört sich sehr interessant/geil an, als auf den stuhl gefesselt oder als in DW der fickt.

• Gefällt mir 4
Bin-neugierig84
Geschrieben

Finde der Gedanke könnte geil sein abgesehen vom nuttigem Outfit aber auf so nen Stuhl von der Frau fixiert würde mich auch reizen solange es behutsam zu sich geht wäre mein erstes Strapon Erlebnis

• Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

ohne das Outfit kann ich mir das gut vorstellen. Strapon auf dem Gynstuhl...gerne

bearbeitet von al247
  • Gefällt mir 2
Bin-neugierig84
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Shakeera:

Auf dem Gynstuhl nen Kerl mit Strapon ficken...oh ja das wär geil....

Schon mal gemacht mit einem Strapon?

Geschrieben

wow!!!

Geschrieben

Wenn die Frau mit dem strapon umgehen kann ist es ein Vergnügen wenn Mann derweil sich mit Frau/Mann vergnügt und dabei genommen wird

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Einen Mann mit einem Strapon anal zu ficken würde ich schon mal gerne ... aber das er dabei DW trägt muss nicht sein

Da stimme ich Dir zu ;-)

• Gefällt mir 2
Bin-neugierig84
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Einen Mann mit einem Strapon anal zu ficken würde ich schon mal gerne ... aber das er dabei DW trägt muss nicht sein

Auch wenn ich sehr auf Nylons steh muss bei sowas kein dw getragen werden mich würde es schon zufrieden stellen es mal zu erleben von der Frau mit Strapon im fixiertem Zustand genommen zu werden 

• Gefällt mir 3