Jump to content
blackman722

Is Möglich Dass Eine Fraue??????

Empfohlener Beitrag

blackman722
Geschrieben

Hallo Lieber Frauen
Ich Bin Eine Der Oft Bei Sex Nicht So Schnel Kommt.es Kann Manschmale Sein Stund Lang Oder Ein Ganz Zeit Lang Komm Ich Nicht.ich Selber Habe Kein Probleme Mit .Ich Geniesse Es Trosdem ,aber Denach Wen Die Partnerrin Mich Frage Wie Viele Mal Bis Du Gekomme?den Bin Ich Sprachlos .dahier Mein Frage. Is Möglich Das Eine Frau Nicht Weis Ob Ein Ma in sie gekommen oder nicht? ohne gummi?
oder Solte Ich Mich gedanken Machen


Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen, dass ich - zumindest früher (als man noch nicht "standardmäßig" mit Gummi poppte) - auch nicht immer mitbekommen habe, ob der Mann "gekommen" ist oder nicht. Je nachdem, wie der Ablauf im Zusammensein ist und welche Stellung man nutzt, habe ich das nicht gespürt.

Zumal viele Männer sich da auch mit anderen "Zeichen" (z.B. stärkerem Stöhnen oder etwas in der Art) sehr zurückhalten.

Ich würde mal sagen, dass du dir erst dann Gedanken machen musst, wenn es dir mit mehreren Frauen regelmäßig passiert. Aber dann wirst du ja wohl auch ein Gummi benutzen und dann ist es für die Frau noch schwieriger, das mitzubekommen.

Aber vielleicht kannst du ja auch den Moment des "Kommens" durch andere Signale etwas mehr verdeutlichen.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

mir ist es auch schon mehrmals passiert das ich nicht merkte ob er kam oder nicht!
ein grund kann sein das die frau selber einen ziemlich heftigen orgasmus hat
und dabei nicht mitbekommt ob er kommt,
das ist aber eher ein gutes zeichen für dich gesprochen.
aber es gibt auch jene abende wo der sex einfach nur wild und heiß ist
und dazu noch sehr lange dauert, wenn man zwischenducrch so erschöpfungspausen einlegt, mal was trinkt, was isst, sex in der badewanne hat, da kann es vorkommen das man es nicht merkt.
aber auch das die frau keinen orgasmus hatte aber beide riesig spaß und jede menge geilheit, was ja wohl das wichtigste ist.
ich hatte vor jahren mal einen freund der beruflich manchmal ne woche weg musste, der wollte beim sex bevor er fuhr garnicht unbedingt kommen. er hat es sich immer wieder zurückgehalten. er sagte das geile gefühl kurz davor zu sein und mich dann zu sehen gibt ihm die ganze woche kanonenfutter wenn er weg ist. er lässt dann sein kopfkino abfahren und hat jeden abend spaß mit mir.
ich denke das ich, wenn man so nen abend mit schmusen und blümchensex hat,
immer merken würde wenn er kommt, aber bei den wilden sachen...na ja ,
woher soll frau wissen wenn sie grad von einer welle zur anderen getragen wird was da drum rum passiert

aber der tipp von cara ist gut, zeige ihr das du kommst, ich mag auch keine stillen mäuse. wenn jemand geil ist weil wir guten sex haben will ich das auch höhren.


die sexy


Geschrieben

Is Möglich Das Eine Frau Nicht Weis Ob Ein Ma in sie gekommen oder nicht? ohne gummi?
oder Solte Ich Mich gedanken Machen


sorry, das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöd an:
aber ist es so wichtig ,ob es Frau mitbekommt oder nicht,
gehen da vor lauter "acht haben" nicht die eigene Gefühle ,den Bach runter..


blackman722
Geschrieben

ich denke euch ladys ihr habe mich geholfen


×