Jump to content
SonnigUndHeiter

Curvy Supermodel

Empfohlener Beitrag

ichbleibeich79
Geschrieben

Ich schau es ab und zu. Eine Favoritin habe ich persönlich nicht. Ich liebe Kurven bei einer Frau.

Geschrieben

Ich stehe auf Frauen mit Kurven, aber nicht auf Casting Shows ;)

  • Gefällt mir 5
elegance4u
Geschrieben

Ich oute mich....ich schaue es. Aber eine Fav. hab ich nicht.

  • Gefällt mir 1
meineVersuchung
Geschrieben

Ich gestehe: ich würde jede nehmen. Ja ich steh auf diese kurven.

Geschrieben

Ich schau weder das eine noch das andere. Diese Kastingsendungen sind doch mega langweilig.

  • Gefällt mir 2
nightfish67
Geschrieben

Schauen tu ich das nicht - beim Zappen hab ich gerade mal ca. 10 sec. gesehen und dann intuitiv weitergezappt - aber...

Ob Curvy oder nicht ist eher unterheblich. Es gibt bei sog. Topfiguren Frauen (und Männer) die total Scheisse sind und ex gibt bei "Curvy" Frauen (und Männer) die wirklich top sind.
Es ist m.E. immer eine frage des gesamtbildes und wie eine person rüberkommt. Ich persönlich bin da in keinster Weise festgelegt.

viel Spass bei der nächsten Sendung.

 

GG

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also ich dchaue das nicht, genauso wenig wie GNTM. Dieses Format ist für mich nicht geeignet, die Kandidatinnen in den Mittelpunkt zu rücken. Zur 2. Frage: curvy oder skinny kann ich nicht entscheiden, wer reduziert eine Frau schon ernsthaft auf die Figur? Für mich entscheidet das "Gesamtpaket", jede Figur kann in der Gesamtheit reizvoll sein.

  • Gefällt mir 1
SonnigUndHeiter
Geschrieben

Ich schau es in erster Linie, weil ich es interessant finde und es mal was anderes ist. Klar werden die Mädels vorgeführt, es ist aber auch faszinierend, was aus schüchternen, sich und ihren Körper nicht mögenden Frauen alles werden kann !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde die Sendung mehr als bedenklich!!! Die gehört verboten!!! Erst suggeriert uns die Klum wir müssen haut und Knochen sein und jetzt wird dick sein wieder in... es ist nicht toll dick zu sein!!! Ich hab mal 140kg gewogen und kann ganz klar sagen dass das mehr als bedenklich ist was dort den Menschen näher gebracht wird!!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Traurig ist, dass solch Leute dafür bezahlt werden... Sei es ein "Dummer Kevin" oder in diesem Falle eine "Supermodel". Klar, Kevin oder die Models haben vielleicht Spaß daran, aber wäre das süße Geld nicht und das was diese Produktionen so springen lassen, sehe das TV-Programm Kultureller aus. Um die Frage zu beantworten, Nein ich boykottiere solche Shows/Sender/Menschenmanipulationen. ✌ Habt euch lieb.

  • Gefällt mir 4
DerMitDerZunge
Geschrieben

Da muss ich passen....abgesehen von ner soften Einschlafdoku auf N24 (und Konsorten) und um dann und wann ne DVD zu schauen, nutze ich den Fernseher nicht. Ich krieg die Krise bei dem, was man als Unterhaltung verkaufen möchte. Oder anders gesagt: Das N bei RTL (II) steht für Niveau. ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich werde immer von meiner Freundin gezwungen, das anzuschauen :). Kuven sind aber dennoch sehr lecker.

annabell72
Geschrieben

ich kenne die Sendung nichtmal, was is denn das?

  • Gefällt mir 3
SonnigUndHeiter
Geschrieben

Der Gegenentwurf zu GNTM... Hübsche, mollige Mädels auf dem Weg zur Modelkariere

  • Gefällt mir 2
annabell72
Geschrieben

ich schau immer die Höhle der Löwen :-P mit Modelsendungen kann ich nichts anfangen.

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb annabell72:

ich kenne die Sendung nichtmal, was is denn das?

Die ganz,ganz,ganz,ganz, ganz schlechte Kopie von der Klum Show.

weiche_haende
Geschrieben

Werbefinanziertes Privatfernsehen versuche ich nach Möglichkeit zu meiden, was auch meistens gelingt. Dumme Konzepte, die niedere Ansprüche befriedigen und Filme, die dermaßen zurechtgeschnitten und mit Werbung unterbrochen sind, brauche ich nicht. Gut das es Alternativen gibt.

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Wenn es einen ganz, ganz , ganz , ganz schlechte Kopie der Klumshow ist ,wird sie wohl besser als das Original sein .

  • Gefällt mir 2
×