Jump to content

Sex im Wald


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall eine Erfahrung Wert,aber nicht jedermanns Sache:)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.10.2016 at 19:07, schrieb Tochtt:

Hey Leute mal ne frage ►ich habe eine Freundin sie steht voll drauf im Wald gefickt zu werden was haltet ihr davon ? 

Eigentlich hätte der Thread mit "Es war einmal...." beginnen müssen. So törnt mich Rotkäppchen irgendwie überhaupt nicht an smilie_tra_076.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Eigentlich hätte der Thread mit "Es war einmal...." beginnen müssen. So törnt mich Rotkäppchen irgendwie überhaupt nicht an smilie_tra_076.gif

yessssssssssssss biggrin_girl.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pusteblume611:

yessssssssssssss biggrin_girl.gif

.....darf ich dein Märchenonkel sein? nein1.gif  Manno Blaseblume, wenn du mich einmal live erlebt hast, dann sagst du nur noch smilie_girl_005.gif ...und wirst mich niemals vergessen  smilie_girl_003.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

.....darf ich dein Märchenonkel sein? nein1.gif  Manno Blaseblume,

Aber "manno" Märchenonkel's gibt's hier doch wie Sand am Meer smilie_ban_031.gif

Und nein......Blume ohne Blase genügt völlig smilie_out_092.gifsmilie_frech_131.gif

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

@Pusteblume611 ► Ist dir etwa die Puste ausgegangenFriede.gif......oder warum nur noch Blume?  smilie_girl_311.gif     smilie_frech_018.gif

Ich smilie_out_092.gif ja schon was gehtrolleyes_girl2.gif

give_rose_girl.gif für Dich smilie_frech_111.gif

Geschrieben
Am 26.10.2016 at 19:07, schrieb Tochtt:

....sie steht voll drauf im Wald gefickt zu werden was haltet ihr davon

Schreib doch einfach wann und wo.

Danach kannst du sie fragen, was sie davon gehalten hat.

Geschrieben

Hmm, wenn beide es (geplant oder spontan) wollen, und sie damit nicht unbeteiligte Dritte belästigen, ist doch alles ok und meist auch irre schön. Aber warum diese Diskussion?

Geschrieben (bearbeitet)

@Pusteblume611 ► sorry..smilie_girl_271.gif  ..kannst du mir nicht noch einmal verzeihen smilie_girl_019.gif  ..muss ja nicht gleich ausarten smilie_girl_038.gif  ...obwohl?..wer weiß? smilie_girl_186.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.10.2016 at 19:07, schrieb Tochtt:

Hey Leute mal ne frage 

ich habe eine Freundin sie steht voll drauf im Wald gefickt zu werden was haltet ihr davon ? 

 

Outdoor ist super, finde ich sehr geil, Wald muss der Zecken wegen nicht unbedingt sein.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

@Pusteblume611 ► sorry..smilie_girl_271.gif  ..kannst du mir nicht noch einmal verzeihen smilie_girl_019.gif  ..muss ja nicht gleich ausarten smilie_girl_038.gif  ...obwohl?..wer weiß? smilie_girl_186.gif

oki doki....damit komm ich locker klar badewanne.gif  smilie_tanz_014.gif

Geschrieben (bearbeitet)

@Pusteblume611     smilie_hal_125.gif       smilie_winke_029.gif  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
großertechniker
Geschrieben

Erstes ist es gut dass sie es dir überhaupt sagt! Besser als dass sie es mit einem anderen tut der ihre Vorliebe kennt! Außerdem weis ich nicht was dagegen sprechen könnte dass ihr es irgendwo abseits der Zivilisation es im Wald treibt. Passt aber nur auf dass keiner vorbeikommt. Dies kann wirklich zu unangenehmen Situation führen. 

Geschrieben

Also ich finde das überschätzt..also ich hab das einfach mal mit einer tollen Begleitung ausprobiert, wir hatten Spaß, aber auch nachher viele Mückenstiche...und sonderlich bequem war es trotz mitgebrachter Decke auch nicht.

...aber die Erfahrung kann man ja selber machen und es sieht ja jeder anders...und die erfahrung möchte ich auch nicht missen...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist doch wirklich super und vor allem so abwechslungsreich , im Wald kann man 

in so vielen verschiedenen Stellungen je nach Lust und Laune, warum hast du da 

ein Problem damit ?? Noch besser ein Wald mit einem kl See "FG"

×
×
  • Neu erstellen...