Jump to content

Sex im Wald


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist doch was hällst du davon. Wenn du keine Lust hast, ich springe gerne für dich ein

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Jakob-bln:

Bei mir steht puff..nicht wald

Und im Thema dieses Threads steht "Wald", nicht "Puff".

Geschrieben

Na ist doch praktisch, da kann sie gleichzeitig noch Pilze für's Abendessen sammeln, während Du..................................... :joy: 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Devotin91:

Laut Profil Single, immer diese Fakes 😒

??? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb jan-:

Wegen Zecken? Danach duschen oder baden gehen - passt für mich.

Halloooo???

Zecken mit duschen oder baden gehen entfernen wäre ja eine Weltneuheit, normalerweise ist es sogar schwierig die kleinen Biester mit einer Pinzette zu entfernen.

Da man mit Zecken Borrelien (eine Bakterienart) einfangen kann die z.B. zu einer Hirnhautentzündung führen können, ist damit nicht zu spassen. Die gute Nachricht ist, dass Zecken in den kälteren Monaten kaum bzw. gar nicht aktiv sind.

Info von der schweizerischen Zeckenliga:

Zitieren

Borreliose

Die häufigste Zeckenkrankheit

Borreliose wird durch ein Bakterium ausgelöst. Sie ist die häufigste von Zecken übertragene Krankheit. Eine Impfmöglichkeit existiert nicht.

Auslöser der Borrelioseerkrankungen (auch Lyme-Borreliose genannt) sind Borrelien. Das Krankheitsbild beim Menschen ist sehr vielfältig und in der Diagnose von anderen Krankheitsbildern schwierig abzugrenzen. Die Symptome reichen u.a. von grippeartigen Erkrankungen über Kopf- und Gelenkschmerzen, Herzbeschwerden, Hautproblemen, Sehstörungen, Gehörprobleme, Lähmungen bis zu psychischen Problemen und weitreichenden neurologischen Ausfällen.

Wird Borreliose früh erkannt, kann sie in den meisten Fällen mit Antibiotika behandelt werden. Voraussetzung ist, dass sie, dem Stadium angepasst, genügend lang und hoch dosiert behandelt wird.

 

bearbeitet von DerStandHeute
fehlendes Wort
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎26‎.‎10‎.‎2016 at 19:07, schrieb Tochtt:

ich habe eine Freundin sie steht voll drauf im Wald gefickt zu werden was haltet ihr davon ? 

musst nur aufpassen, dass dir das Eichhörnchen deine Nüsse nicht klaut! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von schwandorfer01
vertippt
Geschrieben

Hmm, volle Zustimmung aber bitte Vorher auf Haltbarkeit prüfen!

Geschrieben

Von Sex im Wald würde ich allen abraten, die nicht exhibitionistisch veranlagt sind, man ist dort nicht so unbeobachtet, wie man glaubt :)

@DerStandHeute:

Borreliose kann mich nicht ärgern, hab ich schon :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Wenn du jetzt noch wie ein Hirsch groehlen kannst und dir ein geweih aufsetzt ist alles perfeckt ......lach

Geschrieben

Fenster zu, der Hirsch kommt zu Besuch: Wenn Du nicht das Tuschel-Thema der Nachbarschaft sein möchtest, lege Dir Fenster mit Doppelverglasung zu, bevor Du ein Exemplar in Deinem Schlafzimmer auswilderst. Hört, hört, er röhrt! Ist er brünftig, ist der Hirsch nicht Herr seiner Sinne. Und seiner Stimme: Aus der Tiefe seines Klangkörpers dringen Paarungsrufe schon beim Vorspiel. Liebevolles „Hand-auf-den-Mund-drücken“ hilft da nur kurzfristig gegen sein lautstarkes Stöhnen beim Sex. Im Sommer sind Ausflüge in einsame Waldgebiete zu empfehlen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10/26/2016 at 20:46, schrieb tine710:

Im Wald wird es schnell kalt

Also ich würde Dich sehr gerne Wärmen.......

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.10.2016 at 19:07, schrieb Tochtt:

.... sie steht voll drauf im Wald gefickt zu werden was haltet ihr davon ? 

Finde ich voll super. Endlich schöne Fotos auf den "Wildbeobachtungskameras".

Geschrieben

Der Anreiz erwischt zu werden ist für viele der Adrenalin stoß. Ich mag es auch im Wald oder an orten wo man eventuell erwischt wird weil der Faktor einfach viel höher ist, man konzentriert sich mehr auf das vergnügen als auf das genaue Umfeld.

Geschrieben

Im Wald ist doch was schönes und auch mal was anderes als nur zuhause. Kann es nur empfehlen mit folgenden Rat. Sucht euch ne passende stelle nicht wegen Zuschauer sondern wegen den Waldbewohnern ;-) 

Geschrieben

Wenn man das so liest :

 

Sex im Wald ( oder überhaupt in freier Natur )

 

ganz spontan - KLASSE !!

 

An Zecken darf man dabei nicht denken !

Kann man das vor Geilheit verdrängen ?

Geschrieben
Am 26. Oktober 2016 at 19:07, schrieb Tochtt:

Hey Leute mal ne frage 

ich habe eine Freundin sie steht voll drauf im Wald gefickt zu werden was haltet ihr davon ? 

Machen...eiiiiiiinfach mal nur MACHEN! 

Geschrieben
Am ‎26‎.‎10‎.‎2016 at 19:07, schrieb Tochtt:

ich habe eine Freundin sie steht voll drauf im Wald gefickt zu werden was haltet ihr davon ? 

Ah ja. Und wenn dem so ist, warum bist du dann hier als Single angemeldet?

Geschrieben

Wenn man ein Körbchen mit Pilze gesammelt hat, und man

hat gut gefickt hat, dann war es doch ein schöner Waldspaziergang.

Geschrieben

Im Wald oder überhaupt draußen mögen wir es beide auch sehr gern. Letzten Sommer im Urlaub in Schweden an einem See im Wald und auf einem Aussichtsturm an einem See, oder zuhause am Wochenende bei einer Motorradtour auf einem Aussichtspunkt, es ergibt sich einfach spontan. Und die Gefahr, gesehen oder beobachtet zu werden gibt einen zusätzlichen Reiz...

Geschrieben
Am 26.10.2016 at 19:07, schrieb Tochtt:

Hey Leute mal ne frage 

ich habe eine Freundin sie steht voll drauf im Wald gefickt zu werden was haltet ihr davon ? 

 

Das ist doch sehr schön wenn sie so naturbezogen ist.

Vielleicht sollte sie mal über einen typisch männlichen Beruf nachdenken, Holzfäller, Forst Landwirt.

Dann steht ihren täglichen Vergnügen nichts mehr im Weg

Geschrieben

...kann ich nur befürworten.War mit meiner Freundin auf Radtour.Nach der Stärkung legen einwenig auf der Decke und sind geil geworden,weil wir vom anderen Seite des Kanal beobachtet wurden.Damit wir keinen stören haben wir uns etwas in den Wald zurück gezogen und der Quicki war einfach nur geil.

Geschrieben

Sex im Wald und im Freien ist doch etwas sehr schönes und es gibt so viele möglichkeiten 

Geschrieben

Gegen Zecken hilft Autan (das Zeug, das auch Stechmücken verscheucht). Und zuhause gleich duschen ist auch kein schlechter Tip. Die Viecher beißen sich nämlich oft nicht sofort fest, sondern versuchen erst mal die Beine hoch dahin zu krabbeln, wo's schön warm und gut durchblutet ist - an den Sack z.B..  :confused: In dieser Phase kann man sie noch abspülen.

×
×
  • Neu erstellen...